|
|
#1 | |
|
Reseller
|
Hallo,
eben gerade erhielt ich folgende Mail, in Bezug auf eine Domain, die ich in meinem DF packet habe. Den Domainnamen habe ich mal ge***. Ich nehme an DF steht in keinem Zusammenhang mit dieser Firma. Was ist das? Was soll das? Ich kenne diese Fima nicht und will sie auch nicht kennelernen... macht es nicht Sinn dass DF seine Kunden darauf aufmerksam macht, dass es sich ggfs. um "Unnötiges mit anschliessendem Geldzahlung" handeln kann. Ich weiß es nicht, da ich mich hüte auf irgendwelche dubiosen Links in Mails zu klicken. Also DF, ich denke mal das eine solche Mail nicht in eurem Sinn ist...oder? Und hier die Mail. Absender war renewal@onlinereminder.org Zitat:
Geändert von qwertz27 (03.10.2009 um 23:34 Uhr) Grund: Textänderung |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
RP² Produkttester (Reseller)
|
AW: Domainverlängerung durch ISPRenewal?
finger weg.
das ist nur ein ANGEBOTt, die domain woanders zu hosten. info: http://www.*******.ch/ger_details_23...s_Abzocke.html
|
|
|
#3 |
|
Reseller
|
Hallo Peter,
danke für die Antowrt. Sowas dachte ich mir schon. Also DF: Hiermit fordere ich euch einfach mal auf eure Kunden darüber im nächsten Newsletter zu informieren. :O) Kostet nix und ist sicherlich 'ne gute Sachen, wenn alle drüber Bescheid wissen lg thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forenexperte (Kunde)
|
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Customer Service (Forum)
|
Hallo Thomas,
immer wieder kommt es zu solchen "Angeboten", die täuschend echt aussehen. Über Domains, die bei uns gehostet werden, informieren wir unsere Kunden direkt. Daher - wenn Sie solche "Angebote" erhalten fragen Sie einfach bei uns nach. Eine Information per Newsletter hat man meist nach einiger Zeit schon wieder vergessen.
Freundliche Grüße Klaus Moelands Customer Service domainFACTORY ***(Bis 30.06.03 - Klaus2001 Moderator (Kunde) - der Mann mit dem Staubsauger ;-) )***
|
|
|
#6 | |
|
Communityservice
|
Zitat:
Natürlich verschicken wir nicht solche Angebote und geben auch ganz sicher keine Kundendaten weiter. Mit freundlichen Grüßen Nils Dornblut Communityservice |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Forenexperte (Kunde)
|
Hallo Klaus,
Idee: Den angepinnten DROA-Thread durch einen neuen allgemeineren Thread ersetzen, der alle "Anbieter" zusammenfasst. Gruß, mar-e
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Communityservice
|
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Nils Dornblut Communityservice |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Communityservice
|
Hallo zusammen,
wir haben den Thread nun etwas angepasst, weil es auch einen passenden Blogbeitrag gab: http://forum.df.eu/forum/showthread.php?t=23369&page=5 Mit freundlichen Grüßen Nils Dornblut Communityservice |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|