|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Customer Service
|
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
unter Bezugnahme auf: http://blog.df.eu/2009/10/15/denic-e...ains-und-mehr/ möchten wir Sie darüber informieren, dass die DENIC in Kürze bisher nicht zur Registrierung verfügbare Domainnamen freigeben wird. Wir haben bisher noch keine Entscheidung getroffen, wie sich diese enorm kurzfristige Einführung sinnvoll abbilden lässt und werden Sie morgen entsprechend informieren. Bis dahin bitten wir um Geduld. Freundliche Grüße Customer Service - Team domainFACTORY
|
|
#3 | |
|
Customer Service
|
AW: Neue .de-Domains (ein-/zweistellig, Ziffern, Kfz.-Kennz. und TLDs entsprechend)
Guten Morgen,
siehe unter: http://blog.df.eu/2009/10/15/denic-e...-neue-domains/ Zitat:
Freundliche Grüße Customer Service - Team domainFACTORY
|
|
|
#4 |
|
Kunde
|
AW: Neue .de-Domains (ein-/zweistellig, Ziffern, Kfz.-Kennz. und TLDs entsprechend)
...Womit die "First come, First serve" Regel Seitens Denic gleich wieder außer Kraft gesetzt wird. Mit verlaub, das ist Bullshit.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Customer Service
|
Hallo and 7,
sicherlich kann man über die überhastete, schnelle Einführung zu Recht diskutieren. Die Lösung an sich ist aber durchaus fair, da sie allen Mitgliedern und deren Kunden realistische Chancen einräumt. Klar: Damit kann man nicht einfach innerhalb von einer Minute hunderte Vorbestellungen "raushauen". Das wäre aber auch nicht wirklich fair. Am First Come - First Served Prinzip ändert dies aber an sich nichts: Wer als erstes 1.de anfragt, erhält sie auch. Freundliche Grüße Customer Service - Team domainFACTORY
|
|
#6 |
|
Kunde
|
Nicht wirklich, weil bereits 4 andere Kunden von dF bspw. 2.de, 3.de, 4.de und 5.de in Auftrag gegeben haben könnten und ich, obwohl 1.de noch frei wäre, nicht registrieren kann weil nur 4 Bestellungen Seitens dF bei Denic eingereicht werden können.
Oder verstehe ich etwas falsch? |
|
|
|
|
#7 | |
|
Kunde
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Forenexperte & RP² Produkttester (Managed Reseller Server)
|
Zitat:
). Passt also schon alles, war damals bei EU auch nicht anders. Nur dort hat sich gezeigt, dass Domaingrabber über mehrere Accounts Domains registriert haben und sich somit einen (verbotenen?) Vorteil verschafft haben.
viele Grüße Stephan Munz Geändert von wareconsult (16.10.2009 um 11:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Kunde
|
hallo df)
mein beileid habt ihr! es ist freitag und nun so ein stress. sicher hunderte von email und telefonanfragen... bin ja selber so ein kunde der erstmal gleich eine anfrage an euch gestellt, hat als würde es um sonstwas gehen ![]() na mal sehen, ich seh das als nettes spiel. entweder ich krieg meine wunschdomain oder hab halt pech. ich drück euch die daumen, dass ihr das gut über die bühne kriegt und freu mich natürlich, wenn ihr hier dann hinweise gebt, wie man dann ordentlich bestellen kann. |
|
|
|
|
#10 |
|
Kunde
|
Warteschlange ist gut... es geht hierbei ja praktisch nur um 26^2 ~= 676 Domains, die wirklich interessant sind. Das sind bei 276 DENIC Mitgliedern gerade einmal 2,45 pro Mitglied. Abzüglich "df.de" wird DF also wahrscheinlich nur 1-2 Domains bekommen.
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Forenexperte & RP² Produkttester (Managed Reseller Server)
|
Zitat:
viele Grüße Stephan Munz Geändert von wareconsult (16.10.2009 um 11:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Kunde
|
Richtig, es sind erheblich mehr.
Bis die ganzen Domaingrabber sich von 0.de bis 99999999999.de (usw.) alles gesichert haben, wird einige Zeit vergehen. |
|
|
|
|
#13 |
|
Customer Service
|
Freundliche Grüße Customer Service - Team domainFACTORY
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|