Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den ausgearbeiteten Vorschlag

Wie ist denn die generelle Meinung zur Größe des Doppelpfeils? Klar, er ist nicht klein, zieht aber auch die Blicke auf sich und man kann ihn nach meiner Meinung gut auch Mobil benutzen. Unsichtbare Bereiche finde ich da persönlich eher uneindeutiger.

Mit freundlichen Grüßen
    Absolut wurstfingerkompatibel 👍
    Kann / sollte so bleiben.
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Bezüglich Button: Ich finde das nach wie vor gut. Ich kenne genug User in anderen Foren, die diese Funktion nicht kennen. Eine prominente Hervorhebung schadet mMn nicht. Sieht auch nicht unschön aus deswegen.

In anderen vB-Foren, wo ich unterwegs bin, wurde dieser Button übrigens in der Mobilversion ebenfalls vergrößert. Dort dürfte es ähnliche Probleme gegeben haben. Zwar nicht ganz so groß wie hier, dafür ist er hier wenigstens korrekt skaliert und nicht pixelig.

Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
      Mich würde interessieren warum einige Links nicht anklickbar sind....oder es ist halt so ein "IT-Ding" was ggf nur durch Handauflegen heilbar ist
      Eventuell Sonderzeichen/Umlaute enthalten? Damit kommen einige Parser beim Erkennen noch nicht klar.
      Zuletzt geändert von killerbees19; 05.07.2019, 01:54.

Kommentar

Wie ist denn die generelle Meinung zur Größe des Doppelpfeils? Klar, er ist nicht klein, zieht aber auch die Blicke auf sich und man kann ihn nach meiner Meinung gut auch Mobil benutzen. Unsichtbare Bereiche finde ich da persönlich eher uneindeutiger.
        Kann meiner Meinung nach so bleiben - find ich auch die wichtigste Funktion im ganzen Forum!

Kommentar

Zitat von killerbees19 Beitrag anzeigen
          In anderen vB-Foren, wo ich unterwegs bin, wurde dieser Button übrigens in der Mobilversion ebenfalls vergrößert. Dort dürfte es ähnliche Probleme gegeben haben. Zwar nicht ganz so groß wie hier, dafür ist er hier wenigstens korrekt skaliert und nicht pixelig.
          Vektorgrafiken im Sprite sind da unser Freund

Eventuell Sonderzeichen/Umlaute enthalten? Damit kommen einige Parser beim Erkennen noch nicht klar.
          So richtig verstehe ich da Outlook manchmal auch nicht. Es bräuchte da wenn mal ein Beispiel im Quellcode.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hm, warum sind die Buttons denn jetzt doch wieder so winzig? Oder habe nur ich das Problem?

Gruß
            Jan
            Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Kommentar

Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
              Hm, warum sind die Buttons denn jetzt doch wieder so winzig? Oder habe nur ich das Problem?
              Es wurde nichts geändert und hier klappt es auch noch. Bitte schau mal ins CSS. Die entscheidenden wurde hier hinter "anstatt" geschrieben:

Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum! Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen und hoffen, dass wir uns nun öfters hier sehen werden. :) In den vergangenen Wochen hatten wir uns ausführlich Gedanken darüber gemacht, wie wir das neue Forum in einer aktualisierten Variante zur Verfügung stellen werden: Es

Nutzt Du einen speziellen Browser?

Viele Grüße

Nils

Kommentar

Nutzt Du einen speziellen Browser?
                Nicht wirklich speziell, aber die Firefox Developer Edition ist dem normalen Firefox mindestens eine Version voraus. Bis eben war's 69.0b1, jetzt 69.0b2 (64 Bit). Es scheint, als würde

Code:

@-moz-document url-prefix() { [...] }
                dort nicht mehr funktionieren. Vor Kurzem klappte es jedenfalls auch in der Firefox Developer Edition. Keine Ahnung, ob das Problem speziell bei mir liegen kann. In Chrome funktioniert's weiterhin wie bisher (ich hatte vorhin keine Zeit zum Testen, sorry).

Gruß
                Jan

Kommentar

Hi Jan,

okay, danke. Ich habe es korrigiert. Die Lösung jetzt sollte besser sein:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Firefox.png Ansichten: 0 Größe: 251,8 KB ID: 667

Viele Grüße

Nils

Kommentar

Ja, jetzt geht's bei mir auch wieder. Prima, vielen Dank!

Gruß
                    Jan

Kommentar

Hallo zusammen ;D

Per Zufall bin ich hier auf das neue Forum gestossen, finde es super das wieder ein Forum gibt. Anderseits wäre es super gewesen, wenn man ne Mail bekommen oder im Kundenmenü einen Hinweis gemacht hätte ;D Leider kommt aber dieses ein wenig zu spät, da ich mich schon auf den weg zu einen neuen Hoster bin. Obwohl mein Zeug wird da auf ein VPS gelagert sein und nciht mehr auf normalen Webspace. Man 15 Jahre bin ich hier schon Kunde, hab eigentlich meist immer guten Support bekommen. Nur wenn man jedesmal suchen muss im Kundenmenu, wo der Link zum Support ist, um denen eine Mail zu schicken, dann ist man doch mit der Zeit ziemlich genervt.

Seis drum, meine Domains werden noch einige Zeit hier bleiben, daher hoffe ich vielleicht hier doch das eine oder andere Hilfestellung zu finden oder gar das ich mal helfen kann ;D

Tschöö
                      Gerriet (Bogus)

PS; Moin Nils und alle anderen die sich noch an mich erinnern ;D
                      Tschööö

Gerriet | Pinguinsreisen.de

Kommentar

Zitat von Gerriet Beitrag anzeigen
                        Anderseits wäre es super gewesen, wenn man ne Mail bekommen oder im Kundenmenü einen Hinweis gemacht hätte
                        Wieso, da stand doch die ganze Zeit, dass das Forum in Kürze wieder verfügbar sein würde!?

Gruß
                        Jan
                        Zuletzt geändert von Enigma; 09.07.2019, 14:52.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich finde das Ursprungsposting mit der Nachfrage gerade nicht mehr, aber Links werden nun deutlicher innerhalb von Postings, in der Vorschau und im WYSIWYG-Editor gekennzeichnet:

https://www.df.euText

oder auch hier:

Nils DornblutText

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Sieht gut aus.
                            Danke Nils.
                            Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von Gerriet Beitrag anzeigen
                              Per Zufall bin ich hier auf das neue Forum gestossen, finde es super das wieder ein Forum gibt.

Anderseits wäre es super gewesen, wenn man ne Mail bekommen oder im Kundenmenü einen Hinweis gemacht hätte ;D
                              Wir werden da sicher auch noch deutlicher drauf hinweisen. Aktuell ist es erst einmal ein sanfter Start.

Leider kommt aber dieses ein wenig zu spät, da ich mich schon auf den weg zu einen neuen Hoster bin. Obwohl mein Zeug wird da auf ein VPS gelagert sein und nciht mehr auf normalen Webspace.Man 15 Jahre bin ich hier schon Kunde, hab eigentlich meist immer guten Support bekommen.
                              Schade, vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Möglichkeit!

Nur wenn man jedesmal suchen muss im Kundenmenu, wo der Link zum Support ist, um denen eine Mail zu schicken, dann ist man doch mit der Zeit ziemlich genervt.
                              Der ist eigentlich zentral oben rechts im Kundenmenü oder direkt auf der Startseite überall direkt erreichbar:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Support.png
Ansichten: 243
Größe: 102,2 KB
ID: 715

Seis drum, meine Domains werden noch einige Zeit hier bleiben, daher hoffe ich vielleicht hier doch das eine oder andere Hilfestellung zu finden oder gar das ich mal helfen kann ;D
                              Gerne!

PS; Moin Nils und alle anderen die sich noch an mich erinnern ;D
                              Moin Bogus

Viele Grüße

Nils

Kommentar

Moin auch ;D
                                Danke für eure Antworten, ok, muss mich erstmal an die neuen Umschreibungen für die Supportanfrage gewöhnen *gg Aber in moment warte ich sehnsüchtig, das ich meine Mails wieder abrufen kann.

Tschööö
                                Tschööö

Gerriet | Pinguinsreisen.de

Kommentar

Lädt...
                                X