Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gerriet Beitrag anzeigen
    Moin auch ;D
    Danke für eure Antworten, ok, muss mich erstmal an die neuen Umschreibungen für die Supportanfrage gewöhnen *gg
    Was meinst Du? "One.Done!"? Der Service wurde am 26.04.2006, also vor über 13 Jahren, eingeführt

    Die direkte Erreichbarkeit über das Flyout oben kam aber erst in den letzten Jahren hinzu, das ist richtig.

    Viele Grüße

    Nils

    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar


      Ich meinte den Begriff One Done, der war mir vorher nicht geläufig, das der Service schon lange gibt das ist mir klar. Bin ja schon über 14 Jahre hier Kunde *gg
      Tschööö

      Gerriet | Pinguinsreisen.de

      Kommentar


        Zitat von Gerriet Beitrag anzeigen
        Ich meinte den Begriff One Done, der war mir vorher nicht geläufig, das der Service schon lange gibt das ist mir klar.
        Auch der Begriff wird wie von Nils geschrieben hier schon ewig verwendet.

        Gruß
        Jan
        Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

        Kommentar


          Einen lieben Gruß aus Erlangen an die Foren- und Reseller-Kollegen

          Der Reset der alten Beiträge ist schon wirklich traurig aber gut, sei es drum. Dafür habe ich jetzt einen Username, der nicht mehr ganz so sperrig ist wie der alte

          Grüße
          Andreas (ehem. ad1601com)
          Zuletzt geändert von Andreas; 13.07.2019, 15:28.
          Andreas, Erlangen (vormals: ad1601com)
          XING | Twitter

          Kommentar


            Hi Nils,

            vielleicht findest du Mal etwas Zeit und optimiert noch den Header für Smartphones.
            Die Navigation könnte auch noch etwas Feintuning vertragen.

            Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190715-180102.png
Ansichten: 279
Größe: 132,6 KB
ID: 905Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190715-180151.png
Ansichten: 261
Größe: 120,6 KB
ID: 906
            MfG,
            masterframe

            Kommentar


              Hallo masterframe,

              danke für die Hinweise. Mit dem Header wird es vermutlich schwieriger bzw. das wird etwas dauern, die Seitennavigation schaue ich mir bei Gelegenheit aber genauer an. Hier beeinflussen sich aber ein paar Einstellungen gegenseitig, daher wage ich da keinen Schnellschuss.

              Mit freundlichen Grüßen

              Nils Dornblut
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar


                Danke für die Rückmeldung Nils.
                Kein Problem, ich kann warten.
                MfG,
                masterframe

                Kommentar


                  Hallo masterframe,

                  im Rahmen der Anpassungen auf die neuste vBulletin-Version wurde auch die Seitennavigation durch uns angepasst. So erfolgt nun die Anzeige mobil auch entsprechend in der mehrzeiligen Ansicht sortierter:

                  Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pagenav-Thread.jpg
Ansichten: 178
Größe: 35,3 KB
ID: 1043

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Nils Dornblut
                  Blog - Facebook - Twitter
                  Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                  Impressum / Pflichtangaben

                  Kommentar


                    @Nils
                    Sieht top aus 👍
                    MfG,
                    masterframe

                    Kommentar


                      Hurra, nur ein Jahr haben die Profis von DomainFactory benötigt, um ein neues Supportforum aufzusetzen.

                      Ein Jahr lang durften DomainFactory-Kunden raten, was man bei Domainfactory meint, wenn man von "in Kürze" schreibt. Nun weiß man es endlich.

                      Aus der Ankündigung, die Beiträge aus dem alten Forum verfügbar zu machen, ist leider, leider nichts geworden. Ein Jahr ist natürlich auch zu wenig Zeit, um für so etwas eine ansprechende Lösung zu finden.

                      Ein Jahr, in dem man u.a. Supportanfragen von Kunden über mehrere Monate hinweg einfach ignorierte und als erste Aktion nach dem Wiedererwachen des Serviceteams aus dem Koma dann erst einmal zum Telefonhörer griff, um Kunden nach dem Motto "Wichtiges zuerst!" mit Werbetelefonaten zum Thema "kostenpflichtige Zertifikate" zu beglücken. Per E-Mail auf die Wiedereröffnung des Supportforums hinzuweisen, ist dagegen natürlich überflüssiger Schnickschnack. Wer braucht das schon?

                      Top Service! Da möchte man gleich 5 Sterne auf Trustpilot geben, aber das haben ja dankenswerterweise schon so auffallend viele andere überglückliche Kunden getan.
                      Zuletzt geändert von 100101; 31.07.2019, 17:09.

                      Kommentar


                        So ganz grundsätzlich kann ich Dir nicht wirklich widersprechen (obwohl man mich zum Glück nicht angerufen hat). Einen Newsletter, in dem die Foreneröffnung angekündigt wurde, hat es am 24.06.2019, einen Tag vor der Wiedereröffnung, allerdings gegeben. Kann die Mail auf Deiner Seite irgendwo stecken geblieben sein? Bekommst Du die anderen Newsletter von DF?

                        Gruß
                        Jan
                        Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

                        Kommentar


                          Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
                          Einen Newsletter, in dem die Foreneröffnung angekündigt wurde, hat es am 24.06.2019, einen Tag vor der Wiedereröffnung, allerdings gegeben.
                          Am 24.06.2019 sehe ich keine E-Mail von DomainFactory. Auch nicht im Junk-Folder.

                          Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
                          Kann die Mail auf Deiner Seite irgendwo stecken geblieben sein? Bekommst Du die anderen Newsletter von DF?
                          Zuletzt erhalten:

                          07.05.2019: Umstellung der Prüfung von SPF-Einträgen
                          15.05.2019: Erinnerung: Abschaltung von Datenbanken in den Versionen MySQL 3 und MySQL 4
                          29.05.2019: Unterstützung der PHP-Versionen 4 und 5 wird eingestellt!
                          13.06.2019: Update der PHP-Versionen im Kundenmenü am 24.06.2019
                          04.07.2019: Werben Sie Freunde – 50 € Prämie & 50 € Willkommensgeschenk!
                          22.07.2019: Mehr Produktivität durch MyMail Business

                          Auf diesem Kanal hätte ich mir auch eine Information über die Wiederherstellung des Supportforums erwartet, das nicht irgendein irrelevanter Bonus ist sondern ein Vertragsbestandteil, der mal eben so ein Jahr lang nicht erfüllt wurde.

                          Kommentar


                            Den Newsletter zur Foreneröffnung hat nicht jeder bekommen. Ich jedenfalls auch nicht.
                            Beste Grüße
                            Rainer

                            Kommentar


                              Davon habe ich nun wieder nicht alle...

                              Ich kann nicht ausschließen, dass DF die Postingzahl mit hat einfließen lassen - evtl. wurden nur sehr aktive Forenmitglieder benachrichtigt. Hier der Text:

                              Sehr geehrter Herr ...,

                              am 25. Juni 2019 geht unser neues Forum online! Es hat eine neue, übersichtlichere Struktur und entspricht den neuesten Sicherheitsstandards. Sie waren bereits in unserem alten Forum aktiv und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen.

                              Sie finden es ab dem 25. Juni gegen Mittag auf https://forum.df.eu.
                              Wenn Sie also Fragen haben oder gerne anderen Usern weiterhelfen möchten, schauen Sie vorbei – wir freuen wir uns auf Ihre Beiträge!

                              Freundliche Grüße

                              Kundenservice-Team
                              DomainFactory
                              Sollte das so sein, fände ich das mäßig gut. Auch viele (fast) nur Mitlesende oder nicht ständig aktive Forenmitglieder wüssten sicherlich gern Bescheid.

                              Gruß
                              Jan
                              Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

                              Kommentar


                                Ich habe ebenfalls keine E-Mail/Newsletter von dF erhalten. Nur gut, dass ich die alte Adresse des Forums einmal in der Woche vom Monitoringsystem auf Veränderung des Content überwachen lies. :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X