Dasselbe gilt übrigens für den Bereich "Moderation" und "Verwarnungen".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!
Einklappen
X
-
Zitat von masterframe Beitrag anzeigenDasselbe gilt übrigens für den Bereich "Moderation" und "Verwarnungen".
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
Danke für die Rückmeldung. Bereich "Moderation" ist allgemein sichtbar, da kann in bestimmten Konstellationen auch für normale User was kommen (Pinnwandeinträge, die zu moderieren wären, wenn wir sie hätten zum Beispiel). "Verwarnungen" dürfte da nicht erscheinen, das ist richtig, hatte ich ja auch bereits erwähnt.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Pinnwand zählt zu Moderation.
Wusste ich gar nicht.
Danke.Man sieht sich auf https://wewoco.de
Kommentar
-
Zitat von masterframe Beitrag anzeigenAlles klar!
Pinnwand zählt zu Moderation.
Wusste ich gar nicht.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Hallo zusammen,
einen Hinweis an den Support:
Anscheinend ist durch das neue Forum nicht mehr notwendig (gewünscht) seinen Account bei DF zu akkretieren.
Trotzdem stehen diese Hinweise immer noch im Kundenmenü.
Ich musste mich neu registrieren, da ich die Domain, wo ich akkreditiert war, nicht mehr betreue und fand (wie ich es von früher kannte) die entsprechenden HInweise im Kundenmenü (siehe Bild).
Ich denke, dieses Fenster sollte man dann zumindest rausnehmen.
Grüße
Thomas1 Bild
Kommentar
-
Zitat von tju79 Beitrag anzeigenAnscheinend ist durch das neue Forum nicht mehr notwendig (gewünscht) seinen Account bei DF zu akkretieren.
Trotzdem stehen diese Hinweise immer noch im Kundenmenü.
Ich musste mich neu registrieren, da ich die Domain, wo ich akkreditiert war, nicht mehr betreue und fand (wie ich es von früher kannte) die entsprechenden HInweise im Kundenmenü (siehe Bild).
Ich denke, dieses Fenster sollte man dann zumindest rausnehmen.
Danke für den Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von Nico Beitrag anzeigenMoin!
Ich habe eine Benachrichtigung im Bereich "Beitragsmeldung". Bekomme beim drauf klicken aber die Meldung "Entschuldigung, Sie dürfen diese Seite nicht aufrufen"... Muss das so?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Hallo zusammen,
super und nichts zu danken. Wie gesagt, sehr eigentümlich gelöst, dass die Anzeigeschicht im vbulletin bei Flag Reports/Beitragsmeldungen da noch eigene Rechte hat. Falls jemand das per Suchmaschine hier findet und das gleiche Problem hat, kann er gerne nach Details fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Das habe ich jetzt auch gerade festgestellt (https://forum.df.eu/forum/produkte/e...-tool#post3677 ist Spam).
Gruß
JanTwo hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Kommentar
-
Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigenKann es sein, dass es durch die Anpassungen keinen Meldeknopf mehr bei neuen Threads/Beiträgen gibt?
Viele Grüße
Nils Dornblut
Kommentar
Kommentar