Schönes Forum, aber die alten Inhalte sind weg ... Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich seine eigene Doku aufzubauen und nicht auf externe Quellen zu vertrauen. Schade.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!
Einklappen
X
-
Hallo in die Runde, ich bin auch wieder da
Schade, dass das alte Forum nicht wenigstens in einer Readonly-Variante zurück gekommen ist. Das dort über Jahre angesammelte Wissen, die vielen Anleitungen, Tipps etc. sind dann wohl unwiederbringlich verloren. Das mit den Sicherheitsgründen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber gut... Euer Forum, Eure Entscheidung.
Kommentar
-
Auch von mir ein Hallo an alle Altbekannten.
Gerade die vielen Problemlösungen im alten Forum waren genial und sind so in einem Blog nicht darstellbar. Daher auch von mir die Bitte nach einer HTML-*****n.
Danke
Guntram
Edit: Was ist an dem Wort "v.e.r.s.i.o.n." bitte falsch, dass es maskiert wird? Gibt es da einen Mitbewerber?Zuletzt geändert von vogelsgesang; 25.06.2019, 15:40.
Kommentar
-
Wenn man es wirklich gewollt hätte, hätte man es sicherlich geschafft, innerhalb eines knappen Jahres (in ungefähr einer Woche ist Jahrestag der Schließung) die alten Inhalte in die neue Forensoftware zu importieren - ist ja immerhin wieder ein vBulletin-Forum.
Na ja, wie auch immer: Hello again, schauen wir, dass wir das Beste draus machen.
Gruß
JanTwo hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Kommentar
-
Zitat von masterframe Beitrag anzeigenBitte erhöht die Mindest-Passwort-Länge. Aktuell sind Minimum nur 4 (vier!) Zeichen gefordert.
Das knacke ich sogar ohne ohne irgendwelche Hilfsmittel!
PS: Wo stellt man eigentlich ein ob man "User" oder "Reseller" ist?Zuletzt geändert von Rainer.D; 25.06.2019, 18:10.
Kommentar
-
Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigenPS: Wo stellt man eigentlich ein ob man "User" oder "Reseller" ist?
Gruss Rolf
Kommentar
-
Moin zusammen
Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigen
PS: Wo stellt man eigentlich ein ob man "User" oder "Reseller" ist?
Für unsere Partner mit Resellertarifen stellen wir einen eigenen, geschützten Bereich zur Verfügung, in dem Reseller sich untereinander austauschen können. Wenn Sie Reseller sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir den Resellerbereich für Sie freischalten können. Achten Sie dazu bitte bei der Registrierung im Forum darauf, dass Ihre E-Mailadresse mit der hinterlegten Stammdaten-E-Mailadresse in Ihrem Kundenmenü übereinstimmt.
Kommentar
-
Zitat von Engholm Beitrag anzeigenMoin zusammen
Das muss man über den Kundenservice beantragen. Siehe Ausgangsposting dieses Threads
Kommentar
-
Zitat von masterframe Beitrag anzeigenErste Anmerkung:
Bitte erhöht die Mindest-Passwort-Länge. Aktuell sind Minimum nur 4 (vier!) Zeichen gefordert.
Das knacke ich sogar ohne ohne irgendwelche Hilfsmittel!
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
Zitat von Lukas M. Beitrag anzeigenEdith fragt ob/wo man denn die Kundennummer im Profil hinterlegen kann. Oder ist das nicht mehr angedacht?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
Kommentar