Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönes Forum, aber die alten Inhalte sind weg ... Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich seine eigene Doku aufzubauen und nicht auf externe Quellen zu vertrauen. Schade.

Kommentar

Wir sind wieder hier, in unserem Revier

Kommentar

Hallo in die Runde, ich bin auch wieder da

Schade, dass das alte Forum nicht wenigstens in einer Readonly-Variante zurück gekommen ist. Das dort über Jahre angesammelte Wissen, die vielen Anleitungen, Tipps etc. sind dann wohl unwiederbringlich verloren. Das mit den Sicherheitsgründen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber gut... Euer Forum, Eure Entscheidung.

Kommentar

Mehr bekannte Namen, als Themen im Forum ;-)
          Hallo. Bin natürlich auch hier.

Kommentar

Auch von mir ein Hallo an alle Altbekannten.

Gerade die vielen Problemlösungen im alten Forum waren genial und sind so in einem Blog nicht darstellbar. Daher auch von mir die Bitte nach einer HTML-*****n.

Danke

Guntram

Edit: Was ist an dem Wort "v.e.r.s.i.o.n." bitte falsch, dass es maskiert wird? Gibt es da einen Mitbewerber?
            Zuletzt geändert von vogelsgesang; 25.06.2019, 15:40.

Kommentar

Wenn man es wirklich gewollt hätte, hätte man es sicherlich geschafft, innerhalb eines knappen Jahres (in ungefähr einer Woche ist Jahrestag der Schließung) die alten Inhalte in die neue Forensoftware zu importieren - ist ja immerhin wieder ein vBulletin-Forum.

Na ja, wie auch immer: Hello again, schauen wir, dass wir das Beste draus machen.

Gruß
              Jan
              Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Kommentar

Auch wenn ich eher stiller Mitleser sein werde, einen Beitrag hätte ich schon gerne…

🗹 Erster Beitrag

Kommentar

Hallo zusammen

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
                    Bitte erhöht die Mindest-Passwort-Länge. Aktuell sind Minimum nur 4 (vier!) Zeichen gefordert.
                    Das knacke ich sogar ohne ohne irgendwelche Hilfsmittel!
                    Genau deshalb und auch nur deshalb war das alte Forum "unsicher".

PS: Wo stellt man eigentlich ein ob man "User" oder "Reseller" ist?
                    Zuletzt geändert von Rainer.D; 25.06.2019, 18:10.

Kommentar

Auch meinerseits ein frohes HALLO in die Runde.... - und auch hier wird der alte Inhalt schmerzlich vermisst... naja... packen wir's an!

Grüsse aus der Schweiz
                      Rolf aka wspwsp (vormals wsp)

(anstelle der Passwort-Länge wurde die User-Name Länge verdoppelt - na super ;-) !)

Kommentar

Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigen
                        Würd mich auch interessieren....

Gruss Rolf

Kommentar

Moin zusammen

Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigen

Das muss man über den Kundenservice beantragen. Siehe Ausgangsposting dieses Threads

Für unsere Partner mit Resellertarifen stellen wir einen eigenen, geschützten Bereich zur Verfügung, in dem Reseller sich untereinander austauschen können. Wenn Sie Reseller sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir den Resellerbereich für Sie freischalten können. Achten Sie dazu bitte bei der Registrierung im Forum darauf, dass Ihre E-Mailadresse mit der hinterlegten Stammdaten-E-Mailadresse in Ihrem Kundenmenü übereinstimmt.

Kommentar

Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
                            Moin zusammen
                            Das muss man über den Kundenservice beantragen. Siehe Ausgangsposting dieses Threads
                            Hab mich nun freischalten lassen - aber der Status ist immernoch "User"...

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
                              Erste Anmerkung:
                              Bitte erhöht die Mindest-Passwort-Länge. Aktuell sind Minimum nur 4 (vier!) Zeichen gefordert.
                              Das knacke ich sogar ohne ohne irgendwelche Hilfsmittel!
                              Das ist leider von der genutzten Software her nicht möglich und kann auch leider nicht ergänzt werden. Hier muss jeder Benutzer selbst für die nötige Komplexität Sorge tragen.

Mit freundlichen Grüßen
                              Blog - Facebook - Twitter
                              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                              Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Lukas M. Beitrag anzeigen
                                Edith fragt ob/wo man denn die Kundennummer im Profil hinterlegen kann. Oder ist das nicht mehr angedacht?
                                Wir sehen das nicht mehr vor. Es gibt keinerlei Verbindung zu Ihrem Kundenaccount. Sicher werden wir aber Dinge allgemein diskutieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Blog - Facebook - Twitter
                                Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                                Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
                                X