Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Gerne auch weitere Nachfragen dazu, wenn jemand diesen benötigt. Das macht es in meinen Augen heimeliger
    Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen - Stichwort: Wiedererkennungswert.
    Bitte hier auch einmal

Kommentar

Zitat von Thomas P Beitrag anzeigen
      Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen - Stichwort: Wiedererkennungswert.
      Bitte hier auch einmal
      Das war dann aber der Account mcseboard.de oder? Die anderen Accounts hatten keinen Avatar und wurden auch kaum genutzt.

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: avatar2650_2.gif
Ansichten: 244
Größe: 2,4 KB
ID: 411

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Stimmt, Danke

Kommentar

Gibt es die Option, dass man über "Neue Beiträge" bei Klick aufs Thema direkt zum ersten ungelesenen neuen Beitrag springen kann? Wäre eine schicke Erleichterung, alternativ die Paginierung auch oben mit einbinden
          https://wewoco.de

Kommentar

Versuch mal einen Klick auf den grünen, nach unten zeigenden Fast-Forward-Button in der Thread-Übersicht oder den kleinen grünen Knopf weiter rechts beim letzten Poster.

Kommentar

Zitat von Thomas P Beitrag anzeigen
              Versuch mal einen Klick auf den grünen, nach unten zeigenden Fast-Forward-Button in der Thread-Übersicht oder den kleinen grünen Knopf weiter rechts beim letzten Poster.
              Genau, hier auch beschrieben, aber wurde schon vergrößert und sieht nun so aus:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Doppelpfeil.png
Ansichten: 238
Größe: 14,3 KB
ID: 422

Eine andere Möglichkeit dazu ist mir nicht bekannt bisher.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

ok, nicht schön, aber besser als nix, danke, nur Mobil mit meinen Wurstfingern eine Herausforderung
                https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
                  ok, nicht schön, aber besser als nix, danke, nur Mobil mit meinen Wurstfingern eine Herausforderung
                  Am Desktop geht es mittlerweile, aber mobil werde ich mit diesem Forum auch nicht so recht warm... Wenn das an der VBulletin-Version liegt ist ne neuere Version da definitiv ein Rückschritt...

Kommentar

Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
                    Wenn gute Ideen für Verbesserungen da sind, dann bitte immer gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von mhagge Beitrag anzeigen

Am Desktop geht es mittlerweile, aber mobil werde ich mit diesem Forum auch nicht so recht warm... Wenn das an der VBulletin-Version liegt ist ne neuere Version da definitiv ein Rückschritt...
                      Es mag sein, dass bestimmte Dinge noch besser gemacht werden können. Es ist aber schon Vorgabe/Limitierung der Software, wir haben da nichts deaktiviert, sondern eher noch umfangreich angepasst. Für gute Ideen sind wir offen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

"Diesen Kanal als gelesen markieren" ist auch eine etwas eigenwillige Übersetzung

s/n Kanal/s Forum/

Edit: Genauso bei "Kanäle als gelesen markieren".
                        Zuletzt geändert von killerbees19; 02.07.2019, 04:33.

Kommentar

Auch lustig finde ich, dass ich auf meiner Ignorierliste stehe und dennoch meine eigenen Beiträge als "neu" angezeigt bekomme.

Wahrscheinlich war das der gleiche Programmierer wie bei Boeing...
                          Der Flugzeugbauer Boeing kommt nicht zur Ruhe: Laut dem Bericht einer US-Nachrichtenagentur hat der Konzern bei der Entwicklung des Problem-Jets 737 Max massiv ausgelagert, um Kosten zu sparen.
                          Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Outlook stellt in Benachrichtigungen die Links zu dem Thread nicht als Link dar. Interessanterweise werden aber andere Links in der selben Email richtig dargestellt.....wo ist da die Logik?

Die Mails aus dem Forum sind doch reine Textmails, oder?

Markus
                            ---
                            https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
                              Outlook stellt in Benachrichtigungen die Links zu dem Thread nicht als Link dar. Interessanterweise werden aber andere Links in der selben Email richtig dargestellt.....wo ist da die Logik?

Die Mails aus dem Forum sind doch reine Textmails, oder?

Mist.
                              der Link sollte nicht im Forum auftauchen...
                              Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
                                Mist.
                                der Link sollte nicht im Forum auftauchen...
                                Zu spät. Du rettest den Freund nicht mehr...

Peter

Kommentar

Lädt...
                                X