Gibt es die Option, dass man über "Neue Beiträge" bei Klick aufs Thema direkt zum ersten ungelesenen neuen Beitrag springen kann? Wäre eine schicke Erleichterung, alternativ die Paginierung auch oben mit einbinden
Versuch mal einen Klick auf den grünen, nach unten zeigenden Fast-Forward-Button in der Thread-Übersicht oder den kleinen grünen Knopf weiter rechts beim letzten Poster.
Versuch mal einen Klick auf den grünen, nach unten zeigenden Fast-Forward-Button in der Thread-Übersicht oder den kleinen grünen Knopf weiter rechts beim letzten Poster.
ok, nicht schön, aber besser als nix, danke, nur Mobil mit meinen Wurstfingern eine Herausforderung
Am Desktop geht es mittlerweile, aber mobil werde ich mit diesem Forum auch nicht so recht warm... Wenn das an der VBulletin-Version liegt ist ne neuere Version da definitiv ein Rückschritt...
Am Desktop geht es mittlerweile, aber mobil werde ich mit diesem Forum auch nicht so recht warm... Wenn das an der VBulletin-Version liegt ist ne neuere Version da definitiv ein Rückschritt...
Es mag sein, dass bestimmte Dinge noch besser gemacht werden können. Es ist aber schon Vorgabe/Limitierung der Software, wir haben da nichts deaktiviert, sondern eher noch umfangreich angepasst. Für gute Ideen sind wir offen.
Der Flugzeugbauer Boeing kommt nicht zur Ruhe: Laut dem Bericht einer US-Nachrichtenagentur hat der Konzern bei der Entwicklung des Problem-Jets 737 Max massiv ausgelagert, um Kosten zu sparen.
Outlook stellt in Benachrichtigungen die Links zu dem Thread nicht als Link dar. Interessanterweise werden aber andere Links in der selben Email richtig dargestellt.....wo ist da die Logik?
Die Mails aus dem Forum sind doch reine Textmails, oder?
Outlook stellt in Benachrichtigungen die Links zu dem Thread nicht als Link dar. Interessanterweise werden aber andere Links in der selben Email richtig dargestellt.....wo ist da die Logik?
Die Mails aus dem Forum sind doch reine Textmails, oder?
Mist.
der Link sollte nicht im Forum auftauchen...
Kommentar