Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!
Einklappen
X
-
Zitat von killerbees19 Beitrag anzeigen"Diesen Kanal als gelesen markieren" ist auch eine etwas eigenwillige Übersetzung
s/n Kanal/s Forum/
Edit: Genauso bei "Kanäle als gelesen markieren".
Wir würden das erst einmal so belassen wollen, weil es schwierig abgrenzbar ist im Phrasen -anager.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von masterframe Beitrag anzeigenAuch lustig finde ich, dass ich auf meiner Ignorierliste stehe und dennoch meine eigenen Beiträge als "neu" angezeigt bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von wecotec Beitrag anzeigenDoch, das ist zu etwas retten indem man die Grafikdatei umbaut
Sorry dass das passiert ist!
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von wecotec Beitrag anzeigenOutlook stellt in Benachrichtigungen die Links zu dem Thread nicht als Link dar. Interessanterweise werden aber andere Links in der selben Email richtig dargestellt.....wo ist da die Logik?
Die Mails aus dem Forum sind doch reine Textmails, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigenJa, es sollten reine Text-E-Mails sein. Bei mir wird im Outlook alles als Link dargestellt. Die Logik dazu müsste ja auch im Client liegen.
Kommentar
-
Zitat von masterframe Beitrag anzeigenAuch lustig finde ich, dass ich auf meiner Ignorierliste stehe und dennoch meine eigenen Beiträge als "neu" angezeigt bekomme.
Mir passiert es übrigens (ebenfalls) andauernd, dass ich auf meiner eigenen Ignorierliste lande, wenn ich die Einstellungen mit Chrome (Mobile) aufrufe. Schuld daran ist die Autofill Funktion des Passwortmanagers. Da wird mein eigener Benutzername bei jedem Aufruf hinzugefügt.
Kommentar
-
Zitat von wecotec Beitrag anzeigenIch hab ganz selten auch das Problem dass einige Kunden meinen in einer Textmail müsste der Link anklickbar sein....
Oder worauf willst Du hinaus?
Kommentar
-
Zitat von killerbees19 Beitrag anzeigenOder worauf willst Du hinaus?
Kommentar
-
Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigenBitte schauen Sie einmal jetzt. Die Grafik wird nun größer skaliert. Da aber kein direkter Zugriff mehr auf die Templates besteht, ist das mit CSS realisiert und unterscheidet sich zwischen Firefox und Chrome. Getestet unter Firefox, Chrome und Safari, auch auf Mobilgeräten. Wir hoffen, dass es nun treffsicherer funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
Was haltet ihr davon, wenn ihr dem Button einfach einen weißen (und damit nicht sichtbaren) Rahmen statt des Zooms verpasst?
Also statt:
Code:.topic-list-container .topic-list .topic-item .cell-topic .topic-wrapper .go-to-first-unread { display:inline-block; vertical-align:middle; overflow:hidden; zoom:2.0 } @-moz-document url-prefix() { .topic-list-container .topic-list .topic-item .cell-topic .topic-wrapper .go-to-first-unread { -moz-transform:scale(2.0); -moz-transform-origin:0 0; margin-top:-12px; margin-right:15px } }
Code:.topic-list-container .topic-list .topic-item .cell-topic .topic-wrapper .go-to-first-unread { display:inline-block; vertical-align:middle; overflow:hidden; border: solid 8px #fff; margin: -8px 0 -4px -6px; position: relative; z-index: 100 }
(Getestet jetzt aber nur im Firefox.)
Grüße
Kommentar
-
Zitat von _top_ Beitrag anzeigen
Wie bereits erwähnt sind die vergrößerten Buttons zwar leichter zu treffen, aber gestalterisch jetzt sehr aufdringlich.
Was haltet ihr davon, wenn ihr dem Button einfach einen weißen (und damit nicht sichtbaren) Rahmen statt des Zooms verpasst?
Wie ist denn die generelle Meinung zur Größe des Doppelpfeils? Klar, er ist nicht klein, zieht aber auch die Blicke auf sich und man kann ihn nach meiner Meinung gut auch Mobil benutzen. Unsichtbare Bereiche finde ich da persönlich eher uneindeutiger.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
Kommentar