Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen im neuen DomainFactory Forum!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nils Dornblut
    antwortet
    Das Posting vorher war wohl Spam und haben wir gelöscht.

Grüße

Nils Dornblut

Einen Kommentar schreiben:

• masterframe
    antwortet
    Have a look at:
    https://www.reddit.com/r/Domains/com..._domain_sales/

• [headcrash]
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen

Ja, da war für Eure Benutzergruppe noch was falsch von meinen Analysen. Tut mir leid, geht jetzt wieder.

Viele Grüße

Nils Dornblut
    perfekt, passt jetzt

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt auch gerade festgestellt (https://forum.df.eu/forum/produkte/e...-tool#post3677 ist Spam).
    Ist gelöscht, danke. Ich werde am Abend die Methode für die Spam-Erkennung ändern. In einem anderen Forum funktioniert es schon jetzt wesentlich besser. Dort gab es innerhalb von Tagen auch noch wesentlich mehr Spam und jetzt läuft es dort seit einigen Tagen ohne Spam.

Viele Grüße

Nils

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es durch die Anpassungen keinen Meldeknopf mehr bei neuen Threads/Beiträgen gibt?
    Ja, da war für Eure Benutzergruppe noch was falsch von meinen Analysen. Tut mir leid, geht jetzt wieder.

Viele Grüße

Nils Dornblut

• Enigma
    antwortet
    Das habe ich jetzt auch gerade festgestellt (https://forum.df.eu/forum/produkte/e...-tool#post3677 ist Spam).

Gruß
    Jan

• [headcrash]
    antwortet
    Kann es sein, dass es durch die Anpassungen keinen Meldeknopf mehr bei neuen Threads/Beiträgen gibt?

• Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

super und nichts zu danken. Wie gesagt, sehr eigentümlich gelöst, dass die Anzeigeschicht im vbulletin bei Flag Reports/Beitragsmeldungen da noch eigene Rechte hat. Falls jemand das per Suchmaschine hier findet und das gleiche Problem hat, kann er gerne nach Details fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• Nico
    antwortet
    Danke D)F

MfG

• Enigma
    antwortet
    Vielen Dank, das hat wirklich etwas genervt. Scheint jetzt korrekt zu funktionieren

Gruß
    Jan

• Funbug
    antwortet
    Korrekt. Ich sehe keine Meldung.

• Nils Dornblut
    antwortet
    Nachtrag: Aktuell ist eine Beitragsmeldung aktiv, die wir zum Test angelegt haben. Dies sollte aber nun nur noch von Moderatoren zu sehen sein.

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich habe eine Benachrichtigung im Bereich "Beitragsmeldung". Bekomme beim drauf klicken aber die Meldung "Entschuldigung, Sie dürfen diese Seite nicht aufrufen"... Muss das so?

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmerkung 2019-10-10 093526.png
Ansichten: 387
Größe: 147,0 KB
ID: 2192
    Den Fehler haben wir nun genau analysiert. Es gibt einen Spezialbereich für den Zugriff auf diese Seiten. Für Reseller war dort der Zugriff aktiviert. Galt jeweils für "Beitragsmeldungen" und "Verwarnungen". Aktionen waren nicht möglich, aber es waren die Meldungen sichtbar. Dies wurde nun geändert und sollte nicht mehr irritieren. Danke für die Mithilfe hier!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von tju79 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist durch das neue Forum nicht mehr notwendig (gewünscht) seinen Account bei DF zu akkretieren.
    Es ist schlicht nicht mehr möglich, da wir keinerlei Verbindung der Systeme mehr untereinander zulassen.

Trotzdem stehen diese Hinweise immer noch im Kundenmenü.

Ich musste mich neu registrieren, da ich die Domain, wo ich akkreditiert war, nicht mehr betreue und fand (wie ich es von früher kannte) die entsprechenden HInweise im Kundenmenü (siehe Bild).

Ich denke, dieses Fenster sollte man dann zumindest rausnehmen.
    Ja, das ist beauftragt, hat aber eine recht niedrige Priorität und wird daher nicht so bald gemacht. Tut uns leid, wenn Sie das verwirrt.

Danke für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• tju79
    antwortet
    Hallo zusammen,

einen Hinweis an den Support:

Anscheinend ist durch das neue Forum nicht mehr notwendig (gewünscht) seinen Account bei DF zu akkretieren.

Trotzdem stehen diese Hinweise immer noch im Kundenmenü.

Ich musste mich neu registrieren, da ich die Domain, wo ich akkreditiert war, nicht mehr betreue und fand (wie ich es von früher kannte) die entsprechenden HInweise im Kundenmenü (siehe Bild).

Ich denke, dieses Fenster sollte man dann zumindest rausnehmen.

Grüße
    Thomas

Lädt...
X