Ist gelöscht, danke. Ich werde am Abend die Methode für die Spam-Erkennung ändern. In einem anderen Forum funktioniert es schon jetzt wesentlich besser. Dort gab es innerhalb von Tagen auch noch wesentlich mehr Spam und jetzt läuft es dort seit einigen Tagen ohne Spam.
super und nichts zu danken. Wie gesagt, sehr eigentümlich gelöst, dass die Anzeigeschicht im vbulletin bei Flag Reports/Beitragsmeldungen da noch eigene Rechte hat. Falls jemand das per Suchmaschine hier findet und das gleiche Problem hat, kann er gerne nach Details fragen.
Moin!
Ich habe eine Benachrichtigung im Bereich "Beitragsmeldung". Bekomme beim drauf klicken aber die Meldung "Entschuldigung, Sie dürfen diese Seite nicht aufrufen"... Muss das so?
Den Fehler haben wir nun genau analysiert. Es gibt einen Spezialbereich für den Zugriff auf diese Seiten. Für Reseller war dort der Zugriff aktiviert. Galt jeweils für "Beitragsmeldungen" und "Verwarnungen". Aktionen waren nicht möglich, aber es waren die Meldungen sichtbar. Dies wurde nun geändert und sollte nicht mehr irritieren. Danke für die Mithilfe hier!
Anscheinend ist durch das neue Forum nicht mehr notwendig (gewünscht) seinen Account bei DF zu akkretieren.
Es ist schlicht nicht mehr möglich, da wir keinerlei Verbindung der Systeme mehr untereinander zulassen.
Trotzdem stehen diese Hinweise immer noch im Kundenmenü.
Ich musste mich neu registrieren, da ich die Domain, wo ich akkreditiert war, nicht mehr betreue und fand (wie ich es von früher kannte) die entsprechenden HInweise im Kundenmenü (siehe Bild).
Ich denke, dieses Fenster sollte man dann zumindest rausnehmen.
Ja, das ist beauftragt, hat aber eine recht niedrige Priorität und wird daher nicht so bald gemacht. Tut uns leid, wenn Sie das verwirrt.
Anscheinend ist durch das neue Forum nicht mehr notwendig (gewünscht) seinen Account bei DF zu akkretieren.
Trotzdem stehen diese Hinweise immer noch im Kundenmenü.
Ich musste mich neu registrieren, da ich die Domain, wo ich akkreditiert war, nicht mehr betreue und fand (wie ich es von früher kannte) die entsprechenden HInweise im Kundenmenü (siehe Bild).
Ich denke, dieses Fenster sollte man dann zumindest rausnehmen.
Einen Kommentar schreiben: