Sucuri Website Security ist plattformunabhängig, egal ob Sie WordPress verwenden oder ein beliebiges CMS. Sucuri behebt alle Malware-Infektionen auf Ihren Webseiten und ist auf Open Source Content Management Systeme spezialisiert. Sucuri Website Security wird in vier unterschiedlichen Tarifen angeboten. Das Express-Paket kann Ihnen auch dann noch helfen, wenn Ihre Website bereits gehackt wurde. Weitere Infos zu den einzelnen Paketen finden Sie auf unserer Sucuri Website Security-Seite.

Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sucuri - Website Security ist für alle Websites geeignet
Einklappen
X
-
Es sei an dieser Stelle auch noch auf die FAQ verwiesen, die wir natürlich ständig erweitern werden:
Sucuri Website Security
-
Ich würde mal meinen, dass Suciri die GoDaddy Variante von Sitelock ist.
Das dürfte wie mit den SSL Zertifikaten enden.Man sieht sich auf https://wewoco.de
Kommentar
-
Hallo [headcrash], hallo zusammen,
es erscheint im Kundenmenü aktuell schon die Meldung, dass SiteLock demnächst von Sucuri Website Security ersetzt wird. Für Wünsche uns Absprachen diesbezüglich bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Support bzw. mit dem jeweiligen PVI. Ein Termin diesbezüglich steht aber noch nicht fest und wird natürlich rechtzeitig angekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
-
Hallo,
bei mir erscheint keine entsprechende Meldung im Kundenmenü. Im Bereich Neuigkeiten, Updates ist der letzte Eintrag vom 28.11.2018. Im Bereich Letzte Änderungen / Fehlerbehebungen vom 28.07.2016 und im Bereich Support / Hotline FAQ Handbuch vom 16.06.2016. Das ist alles lange her. Werden diese Bereiche von euch nicht mehr genutzt?
Kommentar
-
Hallo mindflowmedia,
Zitat von mindflowmedia Beitrag anzeigenWas ich noch nicht so recht aus der Beschreibung lesen konnte: Gilt der Preis pro Account? pro Domain?
Kommentar
-
Guten Morgen LiWeFS,
Zitat von LiWeFS Beitrag anzeigenist es möglich, sich bei Sucuri über die Login Seite direkt anzumelden
oder ist das nur über DF möglich? Wenn ja mit welchen Daten.
Kommentar
-
Hallo beisammen!
Eine kurze, allgemeine (Doppel)Frage:
Wie kann es denn überhaupt zu Malware-Infektionen kommen?
Ist denn mein WebSpace bzw. sind denn die Server bei DF nicht geschützt?
Als ich das Angebot von Sucuri vor einiger Zeit erhielt, war ich erstmal verunsichert.
Und ich bin es noch, hatte aber erst jetzt Zeit & Gelegenheit, meine Frage hier zu posten :-)
Herzliche Grüße
Anton KorduanZuletzt geändert von Anton Korduan; 22.12.2019, 15:21.
Kommentar
Kommentar