Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sucuri - Website Security ist für alle Websites geeignet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sucuri - Website Security ist für alle Websites geeignet

Sucuri Website Security ist plattformunabhängig, egal ob Sie WordPress verwenden oder ein beliebiges CMS. Sucuri behebt alle Malware-Infektionen auf Ihren Webseiten und ist auf Open Source Content Management Systeme spezialisiert. Sucuri Website Security wird in vier unterschiedlichen Tarifen angeboten. Das Express-Paket kann Ihnen auch dann noch helfen, wenn Ihre Website bereits gehackt wurde. Weitere Infos zu den einzelnen Paketen finden Sie auf unserer Sucuri Website Security-Seite.

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sucuri.png
Ansichten: 955
Größe: 43,9 KB
ID: 1151
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Es sei an dieser Stelle auch noch auf die FAQ verwiesen, die wir natürlich ständig erweitern werden:

Sucuri Website Security

Kommentar

Wie sind eigentlich die Planungen für das bestehende Sitelock? Das werdet Ihr ja nicht ewig parallel laufen lassen, oder?
      https://wewoco.de

Kommentar

Ich würde mal meinen, dass Suciri die GoDaddy Variante von Sitelock ist.
        Das dürfte wie mit den SSL Zertifikaten enden.
        Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Sehe ich auch so und es ist ja auch nicht so, dass wir davon tausende Teile verkauft haben, aber paar sinds schon und gerade bei Sucuri ist halt noch nix von Resellern zu lesen, deshalb die Nachfrage hier.

Kommentar

Hallo [headcrash], hallo zusammen,

es erscheint im Kundenmenü aktuell schon die Meldung, dass SiteLock demnächst von Sucuri Website Security ersetzt wird. Für Wünsche uns Absprachen diesbezüglich bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Support bzw. mit dem jeweiligen PVI. Ein Termin diesbezüglich steht aber noch nicht fest und wird natürlich rechtzeitig angekündigt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Hallo,

bei mir erscheint keine entsprechende Meldung im Kundenmenü. Im Bereich Neuigkeiten, Updates ist der letzte Eintrag vom 28.11.2018. Im Bereich Letzte Änderungen / Fehlerbehebungen vom 28.07.2016 und im Bereich Support / Hotline FAQ Handbuch vom 16.06.2016. Das ist alles lange her. Werden diese Bereiche von euch nicht mehr genutzt?

Kommentar

Beim Kundenmenü ist das normale DF-Login gemein, im RP2 tut sich da seit langem exakt nichts mehr momentan.

Kommentar

Was ich noch nicht so recht aus der Beschreibung lesen konnte: Gilt der Preis pro Account? pro Domain?

Kommentar

Hallo mindflowmedia,

Zitat von mindflowmedia Beitrag anzeigen
                    Was ich noch nicht so recht aus der Beschreibung lesen konnte: Gilt der Preis pro Account? pro Domain?
                    Sie können pro Sucuri Account eine Webseite schützen. Es spielt dabei keine Rolle, wie viele Domainnamen auf Ihre Webseite verweisen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ist es möglich, sich bei Sucuri über die Login Seite direkt anzumelden
                      oder ist das nur über DF möglich? Wenn ja mit welchen Daten.

LiWe

Kommentar

Guten Morgen LiWeFS,

Zitat von LiWeFS Beitrag anzeigen
                        ist es möglich, sich bei Sucuri über die Login Seite direkt anzumelden
                        oder ist das nur über DF möglich? Wenn ja mit welchen Daten.
                        Ein Login direkt bei Sucuri ist nicht möglich. Informationen zur Nutzung von Sucuri können HIER entnehmen.

Kommentar

Hallo!

Funktioniert Sucuri Website Security Essential auch mit der Forensoftware VBulletin ?

Muss ich dort auch Konfigurationen durchführen ?

Danke, LG Josef Stani

Kommentar

Hallo Yoshi,

sollte gehen
                            Grundlegende Konfigurationen müssen angepasst werden siehe Link von Marcel
                            Was bei VBulletin kann ich nicht sagen

LiWe

Kommentar

Hallo beisammen!

Eine kurze, allgemeine (Doppel)Frage:
                              Wie kann es denn überhaupt zu Malware-Infektionen kommen?
                              Ist denn mein WebSpace bzw. sind denn die Server bei DF nicht geschützt?

Als ich das Angebot von Sucuri vor einiger Zeit erhielt, war ich erstmal verunsichert.
                              Und ich bin es noch, hatte aber erst jetzt Zeit & Gelegenheit, meine Frage hier zu posten :-)

Herzliche Grüße
                              Anton Korduan
                              Zuletzt geändert von Anton Korduan; 22.12.2019, 15:21.

Kommentar

Lädt...
                              X