Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung der Login-Optionen des Kundenmenüs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von psbbln Beitrag anzeigen
    Fehler, Fehler, Fehler
    Das passiert manchmal.
    einfach ab- und wieder anmelden.
    Dann passt wieder alles.
    MfG,
    masterframe

    Kommentar


      #47
      Gibt's schon seit über nem halben Jahr. Aus- und wieder Einloggen ist der offizielle Standpunkt. Handlungsbedarf sieht man keinen, wie ich der Antwort entnehmen konnte, die ich bekam, nachdem ich dem Support davon berichtet hatte. Ich vermute irgendeine Race Condition, und nach dem Aufbau der Fehlermeldungen zu urteilen, würde es mich nicht wundern, wenn DF bald vom nächsten Hack berichten kann, bei dem es Unbefugten gelingt, Kundendaten zu stehlen. Aber das ist nur so 'ne Theorie…

      Kommentar


        #48
        Hallo zusammen,

        wir arbeiten im Hintergrund hier natürlich solche Meldungen zu minimieren. Dort spielen mehrere Systeme zusammen und es kann vereinzelt zu Problemen kommen, die wir immer weiter minimieren werden.

        Sicherheitstechnisch haben wir viele Veränderungen im System vorgenommen und werden das auch weiterhin tun, um die Sicherheit weiter zu erhöhen.

        Falls Sie eine solche Meldung erhalten, bitten wir um Entschuldigung. Hier hilft wirklich dann ein erneuter Login nach dem Logout. Da wir da sintern selbst aufzeichnen, benötigen wir auch von Ihnen keine weiteren Daten, daher die etwas einfache Antwort von unserem Support.

        Mit freundlichen Grüßen

        Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar


          #49
          Zitat von gbcomsoft Beitrag anzeigen
          Vielen Dank. Ist ja nicht tragisch, es irritiert nur ein wenig
          Im Kundenmenü wurde der Reiter für das Forum zwischenzeitlich entfernt und sollte nun keinen mehr verwirren.

          Mit freundlichen Grüßen

          Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

          Kommentar

          Lädt...
          X