Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung der Login-Optionen des Kundenmenüs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Enigma
    antwortet
    Zitat von GermaniaKG Beitrag anzeigen
    Ich finde eine siebenstellige Kundennummer als erste Hälfte eines Login-Formulars nicht sehr geeignet, um die Sicherheit zu erhöhen. 2FA-Implementierung wäre dann sehr gut.
    Das sowieso, und wenn ich DFs Twitter-Account richtig verstanden habe, arbeitet man daran oder hat es zumindest auf die To-do-Liste gesetzt (siehe https://twitter.com/DomainFactory/st...84081090007041).

Allerdings ist vermutlich ein Domainname noch einfacher herauszubekommen; der Verzicht darauf ist also auch nicht gerade eine Verschlechterung der Sicherheit.

Gruß
    Jan

Einen Kommentar schreiben:

• GermaniaKG
    antwortet
    Moin! Besten Dank für die Info!
    Ich finde eine siebenstellige Kundennummer als erste Hälfte eines Login-Formulars nicht sehr geeignet, um die Sicherheit zu erhöhen. 2FA-Implementierung wäre dann sehr gut.

Beste Grüße
    Carsten Witt.

• z-meister
    antwortet
    Hallo Nils,

vielen Dank für die Info. Wie sieht es diesbezüglich mit der 2FA-Implementierung aus?

Gruß

• Nils Dornblut
    hat ein Thema erstellt Umstellung der Login-Optionen des Kundenmenüs.

Umstellung der Login-Optionen des Kundenmenüs

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Kundin,

wir werden Sie heute per Newsletter vorab darüber informieren, dass wir eine Aktualisierung das DomainFactory-Kundenmenü vornehmen. Um die Nutzung für Sie zu verbessern, ändern wir in einem ersten Schritt den Anmeldeprozess. Ab dem 3. Februar 2020 wird die Anmeldung mit einer Auftragsnummer oder einem Domainnamen nicht mehr möglich sein. Bitte loggen Sie sich ab diesem Datum mit Ihrer Kundennummer ein.

Wir halten Sie über weitere Aktualisierungen auf dem Laufenden.

Diese Änderungen führen wir durch, um das Kundenmenü noch sicherer zu gestalten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
Lädt...
X