Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiebung der Einstellung alter PHP-Versionen & Info zur neuen Webserverplattform

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von romared403 Beitrag anzeigen
    Because my place of employment hates me, and it hates any sense of security (or maybe some other reason that makes more sense), we are still running 5.3 on windows server 2008r2. It is even reasonable to attempt to upgrade PHP to 7.2? I have used 7.1 on some lab machines, and haven't found anything in our code base that would be prohibitive. I am more curious about what underlying lower-level (IIS and the like) issues I will run into.
    Because of the EOL of Windows Server 2008r2 it would be a good idea to migrate there. Very similar to the problem here. But anyway, I am curious to know the exact questions. In general the problems are answered here: https://www.php.net/manual/en/instal...gacy.index.php

Regards,

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
      Danke für die Antwort, immerhin haben Sie nicht in Kürze ... geschrieben ;-)
      Ja, manche Dinge gehören einfach nicht zu meinem Sprachgebrauch. Von daher fiel mir das nicht schwer.

Danke für die ausführliche Antwort meiner Annahmen. An einzelne Punkten haben Sie sich da m.E. selbst wiedersprochen, doch ich denke, es sind dennoch einige Dinge zum aktuellen Stand herauslesbar, so dass mühßig ist, das im Detail jetzt zu klären. Kern ist: sie können / dürfen im Moment keine weiteren Details nennen. Warten wir also "in den nächsten Tagen" ab. Für mich steht "in den nächsten Tagen" für 2 - 5 Tage. Ich nehme das Thema also bis dahin auf die Wiedervorlage.
      Also wenn es Widersprüche gibt, dann im Zweifel nachfragen. Ansonsten aber ja, ich nerve da auch intern nach bzw. habe es bereits getan. Dafür liebt man mich intern denke ich eh

Ach und: willkommen zurück, ich hoffe, die Forumspause der letzten Tage basiert auf einem Urlaub!
      Sagen wir mal so: Ich musste einige Tage andere Schwerpunkte setzen, werde jetzt aber wieder kontinuierlicher hier sein.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Danke für die ausführliche Antwort meiner Annahmen. An einzelne Punkten haben Sie sich da m.E. selbst wiedersprochen, doch ich denke, es sind dennoch einige Dinge zum aktuellen Stand herauslesbar, so dass mühßig ist, das im Detail jetzt zu klären. Kern ist: sie können / dürfen im Moment keine weiteren Details nennen. Warten wir also "in den nächsten Tagen" ab. Für mich steht "in den nächsten Tagen" für 2 - 5 Tage. Ich nehme das Thema also bis dahin auf die Wiedervorlage.
        Wir werden in den neuen Tarifen und somit dem neuen Image demnächst auch PHP 7.2 zur Verfügung stellen, was die Updateproblematik beispielsweise bei Shopware entzerren sollte. Dies nur als absolut direkte Vorabinfo. Weitere Details und Termine dazu demnächst.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Managed Hosting 64 – jetzt auch mit PHP 7.2: https://www.df.eu/blog/managed-hosti...h-mit-php-7-2/

Kommentar

Lädt...
          X