Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiebung der Einstellung alter PHP-Versionen & Info zur neuen Webserverplattform

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

Nils Dornblut gibt es denn nun schon konkrete Infos zu Managed Server > 64bit (Nginx, MarinaDB bzgl. Shopware)? Die Hostingpakete sind ja nun raus.

Wir werden definitv vor dem Weihnachtsgeschäft alles aufgearbeitet haben müssen. Zur Not bleibt uns dann ebenfalls nur ein Umzug, also Weg von D)F. Schade :-(

Kommentar

Zitat von gazzo Beitrag anzeigen
      Wir werden definitv vor dem Weihnachtsgeschäft alles aufgearbeitet haben müssen. Zur Not bleibt uns dann ebenfalls nur ein Umzug, also Weg von D)F. Schade :-(
      Sportlich, das Weihnachtsgeschäft fängt spätestens in 4 Wochen an.....
      Markus
      ---
      https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

Zitat von wecotec Beitrag anzeigen

Sportlich, das Weihnachtsgeschäft fängt spätestens in 4 Wochen an.....
        Keine Ahnung was die Antwort mit dem Thema zu tun hat. Der Zeitplan ist letztlich ja nun unsere interne Sache, aber gut. Sicherlich ist das "sportlich", aber nicht unlösbar! Es geht letztlich um ein Update. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben das ganze Jahr schon "erhöhte" Saison, allerdings erwarten wir zum Weihnachtsgeschäft einen weiteren Peak. Wann Weihnachten "anfängt" hat ja nun auch viel mit dem Sortiment zu tun. Wir betreiben mehrer Onlineshops. Unabhängig davon wissen wir (als Inhouse-Agentur) aber durchaus was zu tun ist und können alles selbst abbilden / umsetzen. Es muss eben nur "getan" werden. Wir sind seit Jahren bei D)F und wollten D)F aus diesem Grunde auch die Chance zur "Nachbesserung" geben. Wir würden gerne hier "verbleiben"! In der Tat wird aber nur immer wieder "auf später / in Kürze" vertröstet. Langsam "drückt" nun einfach der Schuh und der unasweichliche "Abschied" rückt somit immer näher.

Kommentar

Keine Ahnung was die Antwort mit dem Thema zu tun hat. Der Zeitplan ist letztlich ja nun unsere interne Sache, aber gut. Sicherlich ist das "sportlich", aber nicht unlösbar! Es geht letztlich um ein Update. Nicht mehr und nicht weniger.
          Es hat indirekt was mit dem Thema zu tun, weil ich jetzt schon ahne wie schnell DF das Thema anpacken kann/will...
          Markus
          ---

Kommentar

Es hat indirekt was mit dem Thema zu tun, weil ich jetzt schon ahne wie schnell DF das Thema anpacken kann/will...
            Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Du hast die Aussage nicht auf mich, sondern auf D)F bezogen?! ... Alles klar! Geschriebenes Wort bietet auch immer Raum für (Fehl-)interpretation ;-)

Kommentar

Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Du hast die Aussage nicht auf mich, sondern auf D)F bezogen?! ... Alles klar! Geschriebenes Wort bietet auch immer Raum für (Fehl-)interpretation ;-)
              :-)

Es ist sportlich von dir binnen der Zeitspanne alles aufzuarbeiten die DF dir vielleicht noch bietet wenn das alles in 4 Wochen über die Bühne gehen soll....so war es gemeint...

Es gibt seitens DF keinen kommunizierbaren Starttermin, das ganze kann also noch dauern. Selbst wenn die nächste Woche kämen würde ich mir zweimal überlegen vor Weihnachten zu wechseln. Sowas als Early-Adopter in einem Produktivsystem zu nutzen ist mutig.....
              Zuletzt geändert von wecotec; 24.09.2020, 07:08.
              Markus
              ---

Kommentar

Selbst wenn die nächste Woche kämen würde ich mir zweimal überlegen vor Weihnachten zu wechseln. Sowas als Early-Adopter in einem Produktivsystem zu nutzen ist mutig.....
                Gut, so hab ich das noch nicht gesehen und ich dachte natürlich die sind dann auch stabil (nach über einem Jahr der Umsetzung). Aber guter Einwand. Wir hatten gerade ein Meeting und nun entschlossen kommende Woche mit dem ersten Shop zu einen SW zertifizierten Hoster (quasi als Testballon) umzuziehen. Je nach Performance und "Aufwand" folgen dann die weiteren. Schade. Wir wären gerne hier geblieben, aber irgendwie kommt D)F hier ja nicht zu Rande und die Performance ist in diesem Jahr plötzlich teilweise unterirdisch. Immer wiederkehrende, undefinierbare MySQL Fehler und nicht reproduzierbare Timeouts. etc. ... letztes Jahr sah das anders aus.
                Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2020, 10:00.

Kommentar

Hi,

Nils Dornblut gibt es denn nun schon konkrete Infos zu Managed Server > 64bit (Nginx, MarinaDB bzgl. Shopware)? Die Hostingpakete sind ja nun raus.

Wir können vorab nichts zu Terminen diesbezüglich sagen, melden uns aber hier im Forum, wenn Angebote live sind. Es wird wie bei den Shared Hosting Tarifen einfach verfügbar sein ohne erst einmal viel Ankündigung usw. drumherum.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
                  Blog - Facebook - Twitter
                  Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                  Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Das Thema läuft auf Hochtouren intern und das seit längerer Zeit. Wenn neue Produkte live gehen, dann melden wir uns innerhalb einer kurzen Zeitspanne hier, versprochen. Bin mir aber eifrige Webseitenleser werden es noch schneller hier veröffentlichen

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Es gibt seitens DF keinen kommunizierbaren Starttermin, das ganze kann also noch dauern.
                      Wie gesagt, wir werden auch keinen vorab kommunizieren.
                      Selbst wenn die nächste Woche kämen würde ich mir zweimal überlegen vor Weihnachten zu wechseln. Sowas als Early-Adopter in einem Produktivsystem zu nutzen ist mutig.....
                      Große Teile der Plattform laufen für die Shared Hosting Tarife seit vielen Monaten und insgesamt laufen die Tests und Arbeiten dafür intern schon sehr viel länger. Das trifft natürlich auch auf Managed Server und Reseller Tarife zu.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Hallo zusammen,

die Shared Hosting Resellertarife mit 64-Bit Image sind nun verfügbar:

White-Label Reseller Hosting Lösung für Agenturen und Webdesigner. Bequeme Webseiten- und Kundenverwaltung, automatische Bestell- und Rechnungserstellung.

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-09-30_22h00_42.png
Ansichten: 454
Größe: 149,8 KB
ID: 7243
                        Weitere Ankündigungen diesbezüglich folgen demnächst. Die Tarife können ab sofort neu bestellt werden oder Sie können über Ihr Kundenmenü den Tarifwechsel beauftragen. Detailinformationen zur Umstellung erhalten Sie dabei natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Hallo zusammen,

ohne viel Lärm hier der Rest der Angebote, also die neuen 64-Bit Servertarife:

Name: 2020-10-01_22h23_16.png
Ansichten: 651
Größe: 150,0 KB
ID: 7260
                          Geben Sie Ihrem Geschäft auf unseren Servern eine sichere Basis und profitieren Sie von maximaler Leistung ohne Administrationsaufwand.

Und hier die Reseller Dedicated Server:

Name: 2020-10-01_22h27_42.png
Ansichten: 352
Größe: 141,7 KB
ID: 7261

Dedizierte Ressourcen für höchste Ansprüche Ihrer Kunden. Sie können sich voll um Ihre Projekte kümmern - wir übernehmen das Management Ihres Servers.

Weitere Infos dazu in nächster Zeit auch noch prominenter. Hier aber als direkte Info zum geräuscharmen Start.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Sind die alten Reseller-Servertarife noch buchbar? Wir wollten eigentlich alles noch vor der Einführung auf L7 runterbuchen....
                            Markus
                            ---

Kommentar

Was sind denn (abgesehen vom neuen Image) die wesentlichen Unterschiede?
                              Beim Überfliegen ist mir folgendes aufgefallen:
                              deutlich größere SSDs, andere CPUs, Deutschland-Option nur noch 1,99€. Sonst noch was?

Ein Vergleich ist leider nicht möglich, da der Link aus dem Kundenmenü heraus zur Leistungsbeschreibung der gebuchten Server auf die neuen Server verweist.

Kommentar

Zitat von zzet Beitrag anzeigen
                                ...

Ein Vergleich ist leider nicht möglich, da der Link aus dem Kundenmenü heraus zur Leistungsbeschreibung der gebuchten Server auf die neuen Server verweist.
                                Bei solchen Fragen lohnt sich meistens ein Blick in die WaybackMachine bei archive.org:
                                Geben Sie Ihrem Geschäft auf unseren Servern eine sichere Basis und profitieren Sie von maximaler Leistung ohne Administrationsaufwand.

Dedizierte Ressourcen für höchste Ansprüche Ihrer Kunden. Sie können sich voll um Ihre Projekte kümmern - wir übernehmen das Management Ihres Servers.

Kommentar

Lädt...
                                X