Sind die alten Reseller-Servertarife noch buchbar? Wir wollten eigentlich alles noch vor der Einführung auf L7 runterbuchen....
Diese sind nicht direkt buchbar. Bitte sprechen Sie Ihren PVI-Berater diesbezüglich an, ob es im Rahmen von noch vorhandenen Kapazitäten eine Lösung geben kann.
Was sind denn (abgesehen vom neuen Image) die wesentlichen Unterschiede?
Beim Überfliegen ist mir folgendes aufgefallen:
deutlich größere SSDs, andere CPUs, Deutschland-Option nur noch 1,99€. Sonst noch was?
Ein Vergleich ist leider nicht möglich, da der Link aus dem Kundenmenü heraus zur Leistungsbeschreibung der gebuchten Server auf die neuen Server verweist.
Wenn wir die Tarife offiziell bewerben, werden wir natürlich auch auf die Vorteile/Unterschiede hinweisen. Aktuell gibt es da aber keinen direkten Vergleich. Die Kosten für die DE-Option haben sich nicht verändert. Ist/war irgendwo da ein Fehler auf der Webseite?
Hmmm... hab ich da irgendwas verpasst? Mir werden für die Deutschland-Option seit dem ersten Tag knapp 10€ monatlich berechnet.
Genau, der Preis ist auch richtig für Managed Server. Beim Shared Hosting ist er geringer bei 99 Cent pro Monat inklusive 19% Mehrwertsteuer, also aktuell etwas weniger.
Wenn wir die Tarife offiziell bewerben, werden wir natürlich auch auf die Vorteile/Unterschiede hinweisen. Aktuell gibt es da aber keinen direkten Vergleich.
Danke für das Angebot, irgendwann einen Vergleich zwischen alt und neu zu bewerben. Einen Tarifvergleich schaffe ich allerdings auch noch alleine. Voraussetzung ist jedoch, dass für beide Tarife die Daten erreichbar sind. Bitte sorgen Sie daher dafür, dass der Link im Kundenmenü zur Leistungsbeschreibung von dem von mir aktuell genutzen Tarife(n) wieder funktioniert und nicht wie derzeit auf die neuen Tarife verweist. Insbesondere möchte ich den Reseller Dedicated L vergleichen.
Auf die Entscheidung der Marketing Abteilung, ab wann Geräusche gemacht werden, möchte ich mit meinen Planungen nicht warten. Auf den ersten Blick habe ich z.B. den Eindruck, als wenn auch der Grundpreis gestiegen ist. Das würde ich gerne vergleichen. Vielen Dank.
Genau, der Preis ist auch richtig für Managed Server. Beim Shared Hosting ist er geringer bei 99 Cent pro Monat inklusive 19% Mehrwertsteuer, also aktuell etwas weniger.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Ich hätt auch schwören können, da stand 1.99/mtl. für den Reseller-Bereich, als ichs verglichen hatte die Tage... jetzt steht da 9.99 ..... - aber kann mich auch täuschen - und es war "der Wunsch Vater des Gedanken"....
Ich hätt auch schwören können, da stand 1.99/mtl. für den Reseller-Bereich, als ichs verglichen hatte die Tage... jetzt steht da 9.99 ..... - aber kann mich auch täuschen - und es war "der Wunsch Vater des Gedanken"....
Also ich zahle schon seit dem Datadock Beginn 10 Euro (ok, werbewirksam 9,99 ) pro Monat Aufpreis dafür, dass mein Server weiterhin wie vor Jahren einmal vertraglich festgelegt - weil so gebucht - in Deutschland steht. 2 Euro (1,99 für Werbezwecke) waren es mal für Shared Hosting Tarife. Ob das jetzt günstiger geworden ist und "nur" noch 1 Euro (werbewirksam 99 Euro cents) kostet, kann ich mangels Tarifen nicht beurteilen.
Also ich zahle schon seit dem Datadock Beginn 10 Euro
Ja, ich zahl auch seit dem Frankreich-Umzug den Deutschland-Zuschlag von 10.- Euro... ich dachte der niedrigere Preise (den ich oben erwähnt hatte) sei bei den neuen 64Bit-Tarifen angegeben gewesen... - aber wie gesagt, kann mich auch täuschen!
Wenn man bei den Servern unter "AddOns" guckt steht da weiterhin 9,99 EUR Deutschland-Strafgebühr...
Ja, JETZT schon... wir reden ja davon, dass es (nachträglich) korrigiert wurde, da es offensichtlich zuerst ein Fehler war... (also wir würdens wohl kaum als Fehler bezeichnen, dass wir uns da richtig verstehen) ;-)
"Strafgebühr" ist marketing-technisch übrigens gut getroffen
Es mag durchaus sein, dass es da einen kurzzeitigen Fehler auf der Homepage gab, ist mir jetzt nicht bekannt, aber durchaus möglich. Für die Verwirrung bitten wir prophylaktisch um Entschuldigung! Ohne auf die Diskussion diesbezüglich wieder im Detail einzugehen, es entspricht den Mehrkosten, die wir durch das Hosting in Deutschland im Vergleich haben.
Kommentar