Liebe Forenuser,
auch im Forum ein paar Informationen zu dem Thema, was sicher ausnahmslos alle aktuell sehr beschäftigt! Für die DomainFactory ist nichts wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und unseres Teams.
Unsere oberste Priorität ist, die Ansteckung und Verbreitung des COVID-19-Virus zu verhindern. Wir haben umfassende Maßnahmen getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams zu bewahren. Unter anderem sind Pläne um remote zu arbeiten umgesetzt worden. Wir bieten Ihnen weiterhin den gleichen Service und die gewohnte Unterstützung.
Um die Arbeit im Home-Office zu ermöglichen und die Geschäftskontinuität zu gewährleisten, wurde eine vollständige Überprüfung der Home-Office-Kapazitäten, der Systemzugänge und des Datenschutzes durchgeführt. Wir werden alles dafür tun unsere Services und Dienstleistungen wie gewohnt zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Online-Business weiterbetreiben können und für Ihre Kunden erreichbar bleiben.
Für weitere Informationen zu Covid-19 empfehlen wir Ihnen die Seiten der Bundesregierung, der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) oder des Robert-Koch-Instituts zu besuchen.
In diesen schwierigen Zeiten konzentrieren wir uns weiterhin unermüdlich darauf, Ihnen den ausgezeichneten Service und die Unterstützung zu bieten, die Sie von uns gewohnt sind. Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität.
Ergänzend hier noch einige FAQs zum Thema:
Sind meine Daten sicher, wenn Ihre Kundenservice-Mitarbeiter im Home Office arbeiten?
Um die Sicherheit unserer Infrastruktur zu gewährleisten, haben wir für diese Umstellung eine gründliche Überprüfung unserer Remote-Arbeitsumgebungen, der Systemzugänge und des Datenschutzes durchgeführt. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter arbeiten über eine virtuelle Desktop-Umgebung oder einen verschlüsselten Firmenrechner mit VPN, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Die Sicherheit Ihrer Daten ist unsere Priorität. Wir haben extra Teams dafür bereitgestellt, deren Fokus der Schutz Ihrer Daten ist.
Hat die Arbeit im Homeoffice Auswirkungen auf abgeschlossene ADV-Verträge?
Ein abgeschlossener ADV-Vertrag bleibt unverändert gültig, auch wenn einzelne oder alle Mitarbeiter von DomainFactory im Homeoffice arbeiten.
Hat die Arbeit im Homeoffice Auswirkungen auf die DSGVO-Konformität meiner Daten bei DomainFactory?
Es ist nach wie vor DSGVO-konform bei DomainFactory zu hosten, auch wenn einzelne oder alle Mitarbeiter von DomainFactory im Homeoffice arbeiten.
Mehr Informationen zum Datenschutz in unseren FAQ-Bereich.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir sind weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
auch im Forum ein paar Informationen zu dem Thema, was sicher ausnahmslos alle aktuell sehr beschäftigt! Für die DomainFactory ist nichts wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und unseres Teams.
Unsere oberste Priorität ist, die Ansteckung und Verbreitung des COVID-19-Virus zu verhindern. Wir haben umfassende Maßnahmen getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams zu bewahren. Unter anderem sind Pläne um remote zu arbeiten umgesetzt worden. Wir bieten Ihnen weiterhin den gleichen Service und die gewohnte Unterstützung.
Um die Arbeit im Home-Office zu ermöglichen und die Geschäftskontinuität zu gewährleisten, wurde eine vollständige Überprüfung der Home-Office-Kapazitäten, der Systemzugänge und des Datenschutzes durchgeführt. Wir werden alles dafür tun unsere Services und Dienstleistungen wie gewohnt zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Online-Business weiterbetreiben können und für Ihre Kunden erreichbar bleiben.
Für weitere Informationen zu Covid-19 empfehlen wir Ihnen die Seiten der Bundesregierung, der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) oder des Robert-Koch-Instituts zu besuchen.
In diesen schwierigen Zeiten konzentrieren wir uns weiterhin unermüdlich darauf, Ihnen den ausgezeichneten Service und die Unterstützung zu bieten, die Sie von uns gewohnt sind. Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität.
Ergänzend hier noch einige FAQs zum Thema:
Sind meine Daten sicher, wenn Ihre Kundenservice-Mitarbeiter im Home Office arbeiten?
Um die Sicherheit unserer Infrastruktur zu gewährleisten, haben wir für diese Umstellung eine gründliche Überprüfung unserer Remote-Arbeitsumgebungen, der Systemzugänge und des Datenschutzes durchgeführt. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter arbeiten über eine virtuelle Desktop-Umgebung oder einen verschlüsselten Firmenrechner mit VPN, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Die Sicherheit Ihrer Daten ist unsere Priorität. Wir haben extra Teams dafür bereitgestellt, deren Fokus der Schutz Ihrer Daten ist.
Hat die Arbeit im Homeoffice Auswirkungen auf abgeschlossene ADV-Verträge?
Ein abgeschlossener ADV-Vertrag bleibt unverändert gültig, auch wenn einzelne oder alle Mitarbeiter von DomainFactory im Homeoffice arbeiten.
Hat die Arbeit im Homeoffice Auswirkungen auf die DSGVO-Konformität meiner Daten bei DomainFactory?
Es ist nach wie vor DSGVO-konform bei DomainFactory zu hosten, auch wenn einzelne oder alle Mitarbeiter von DomainFactory im Homeoffice arbeiten.
Mehr Informationen zum Datenschutz in unseren FAQ-Bereich.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir sind weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar