Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aktualisierung der Exchange-Server auf Exchange 2019
Einklappen
X
-
Zitat von horwie Beitrag anzeigenBei mir kam nie eine Benachrichtigung an.
Sie können übrigens so sich die Version des Exchange anzeigen lassen:
Für einige Outlook-Features sind bestimmte Microsoft Exchange Server-Versionen erforderlich. Sie können prüfen, welche Version von Exchange von Ihrem Konto verwendet wird.
Hier weitere Serverversionen:
Summary: Learn about build numbers and release dates for current and past versions of Exchange Server.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von horwie Beitrag anzeigenBei mir kam nie eine Benachrichtigung an.
-
Wenn die Migration Ihres Postfachs erfolgreich abgeschlossen wurde, finden Sie dazu eine Benachrichtigung in Ihrem Posteingang.
-
Zitat von kamundsah Beitrag anzeigenWie ist denn der aktuelle Status?
Mit freundliche Grüßen
Nils Dornblut
-
Zitat von kamundsah Beitrag anzeigenWie ist denn der aktuelle Status?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
-
Hallo dff2004,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben ca. 75% der Exchange-Postfächer migriert und denken, dass wir im Mai 2021 fertig werden mit der Migration.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
-
Hallo Herr Dornblut,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lage ist bei meinem Exchange-Postfach unverändert. Die Tage kam ein Wartungshinweis zu den (regulären) Postfächern rein, der meinen Fokus auch noch einmal auf Ihre Status-Seite lenkte: https://status.df.eu/
Auch dort ist kein Hinweis zur Migration vermerkt.
Haben Sie bereits Rückmeldung der Kollegen erhalten?
Viele Grüße
-
Zitat von dff2004 Beitrag anzeigenIch wollte hier einmal nachfragen, wie der aktuelle Stand zur Migration ausschaut?
Leider finde ich hier anderswo keine Informationen zu. Mein Exchange-Konto läuft weiterhin noch auf dem 2013er-Server.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
-
Ich wollte hier einmal nachfragen, wie der aktuelle Stand zur Migration ausschaut?
Leider finde ich hier anderswo keine Informationen zu. Mein Exchange-Konto läuft weiterhin noch auf dem 2013er-Server.
Viele Grüße
-
Zitat von bawuedv Beitrag anzeigenSo ist es... und ein Austausch/Upgrade ist geplant und wird eben im Oktober erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
-
Läuft bei Ihnen großflächig noch eine der alten Outlook-Versionen?
-
Zitat von bawuedv Beitrag anzeigenDas bedeutet im schlimmsten Fall sind wird am 31.08.2020 dran?! *hmpf*
Wieso ist die Vorlaufzeit wieder einmal so gering bei solch einer Umstellung?
Vor allem unter der Bedingung, dass noch Sommerferien und damit noch Urlaubszeit ist als auch evtl. alte Programmversionen auf der Kundenseite zu aktualisieren sind. Microsoft Outlook läuft zwar auch dieses Jahr aus dem Support, aber dafür haben wir noch bis Oktober Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
-
Das bedeutet im schlimmsten Fall sind wird am 31.08.2020 dran?! *hmpf*
Wieso ist die Vorlaufzeit wieder einmal so gering bei solch einer Umstellung?
Vor allem unter der Bedingung, dass noch Sommerferien und damit noch Urlaubszeit ist als auch evtl. alte Programmversionen auf der Kundenseite zu aktualisieren sind. Microsoft Outlook läuft zwar auch dieses Jahr aus dem Support, aber dafür haben wir noch bis Oktober Zeit.