Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Informationen zum Login in Ihr DomainFactory Kundenmenü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Das Ticket liegt uns vor und ist in Bearbeitung. Mit welcher E-Mail-Adresse melden Sie sich denn an im Kundenmenü bzw. probieren dieses (sollen Sie hier jetzt nicht posten, mehr rhetorisch)? Es sollte die gleiche sein, von denen auch die Tickets bzw. die Sie dort nutzen. Haben Sie damit probiert das Passwort zurückzusetzen? Die Codes dauern vom Versand her teilweise einige Minuten, in Ausnahmen aktuell auch mal 30 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Alles zum wiederholten probiert. Tschuldigung, aber für wie inkompetent werden hier die Nutzer eigentlich gehalten?
    Das hab ich schon vorgestern dem Support geschrieben:

zur Info: das Passwort ist unverändert und hatte zuvor problemlos funktioniert.
    1. Vorgehen analog "max.mustermann-123456" funktioniert nicht.
    2. mit meiner hinterlegten, und von Ihnen als individuell bestätigten, Email Adresse geht es auch nicht.
    3. Passwort Rücksetzung hab ich seit gestern mehrfach angefordert, es ist nie etwas angekommen. Alle anderen Emails bekomme ich ja von Ihnen an dieselbe Adresse.
    4. Einen Hinweis, dass das Login gesperrt ist, habe ich nicht bekommen, Ich gehe ergo davon aus, dass die Zuordnung zur Email Adresse fehlt, obwohl ich ja laufend Mails an selbige von Ihnen bekomme.
    Und ja, die E-Mail-Adresse ist dieselbe (nicht die gleiche 😉) , über die auch die Tickets laufen.
    So bekam ich ja auch ein Anfrage zur Bewertung eines Telefonats mit der DF Hotline an dieselbe Adresse (ohne diese im Telefonat angegeben zu haben).

Warum bitte glaubt man immer noch nicht. dass ich die richtige Adresse verwende und es dennoch nicht klappt????

Ich finde den ganzen Vorgang übrigens auch unglaublich, leider aber auch den Umgang damit!

Kommentar

Hallo
      Bei uns (Tonwerk München) funktioniert der Login mit dem Inhabermailteil und dem bindestrichkundennummer immer noch nicht. Langsam wirds eng. Wir bitten um Lösungsansätze und
      keine Fehlersuche bei den Kunden. Wir haben die Umstellung nicht akzeptieren können oder nicht, daher liegt der Fehler offensichtlich bei Ihnen.
      Mik kollegialem Gruss
      Kai Martinkovic
      @Alpha Postproduktion München

Kommentar

Zitat von KAIBENSON Beitrag anzeigen
        Hallo
        Bei uns (Tonwerk München) funktioniert der Login mit dem Inhabermailteil und dem bindestrichkundennummer immer noch nicht. Langsam wirds eng. Wir bitten um Lösungsansätze und
        keine Fehlersuche bei den Kunden. Wir haben die Umstellung nicht akzeptieren können oder nicht, daher liegt der Fehler offensichtlich bei Ihnen.
        Mik kollegialem Gruss
        Kai Martinkovic
        @Alpha Postproduktion München

Moin, mir konnte der Support am Telefon auch nicht helfen, aber er hatte die Idee sich an [email protected] zu wenden und dort einfach als Vertragsänderung die Mailadresse anpassen zu lassen. Am besten auf eine die sicher nirgendwo im System ist, ich habe meine Private Gmail Adresse genommen. Damit konnte ich mich dann nach Anpassung wieder Anmelden (mit meinem alten bekanntem Passwort).

Die Abteilung hat auch schnell geantwortet. Damit die die Änderung durchführen können am besten direkt vom Account Ansprechpartner die Änderung schriftlich aufsetzen unterschreiben und mit Ausweis scannen und an [email protected] senden. Damit war es bei mir schnell erledigt.

Gruß Arne

Kommentar

Das darf doch nicht wahr sein, was soll das denn. Jetzt müssen wir eine Vertragsänderung anstossen weil DF am Sicherheitskonzept schraubt. Dann doch bitte eine 2Faktor Authorisierung. Der Ball liegt doch eindeutig bei DF. Wir erwarten eine Stellungnahme.

Seltsame Vorgehensweise.

KG Kai Martinkovic

Kommentar

Zitat von KAIBENSON Beitrag anzeigen
            Das darf doch nicht wahr sein, was soll das denn. Jetzt müssen wir eine Vertragsänderung anstossen weil DF am Sicherheitskonzept schraubt. Dann doch bitte eine 2Faktor Authorisierung. Der Ball liegt doch eindeutig bei DF. Wir erwarten eine Stellungnahme.

Seltsame Vorgehensweise.

KG Kai Martinkovic

Hi, ich arbeite nicht bei DF. Das war eine Möglichkeit, die bei mir geholfen hat und das innerhalb von 1h! Das muß jetzt nicht immer so funktionieren, aber in anbetracht von:
            Langsam wirds eng. Wir bitten um Lösungsansätze
            wollte ich nur meine Erfahrung teilen.

Gruß Arne
            Zuletzt geändert von ShortSnow; 01.02.2021, 09:08.

Kommentar

Hallo Arne, ist schon klar, war nix Persönliches, wir haben uns direkt an den zuständigen Supporter gewendet denn so gehts nicht.
              Aber danke Dir.
              LG Kai

Kommentar

Bei mir funktioniert der Login zur Jiffybox auch nicht. Ich finde keine Lösung! Prüfcode wird nicht zugesendet. Die Adresse ist garantiert richtig. Danke ShortSnow, ich muss dann wohl an [email protected] schreiben.

Kommentar

Zitat von ShortSnow Beitrag anzeigen

Hi, ich arbeite nicht bei DF. Das war eine Möglichkeit, die bei mir geholfen hat und das innerhalb von 1h! Das muß jetzt nicht immer so funktionieren, aber in anbetracht von: wollte ich nur meine Erfahrung teilen.

Gruß Arne
                  Eine E-Mail Adresse ändern dauert jetzt schon 9 Stunden! Glücklicherweise läuft die Jiffybox noch. DF scheint maßlos überlastet zu sein, oder die haben nur 1 Mitarbeiter gerade. Hmmm ich dachte eigentlich bei df ist man gut aufgehoben. Ich habs nochmal versucht mit meinen Zugangsdaten, keine Chance. Da muss ja dann auch etwas mit den E-Mail Adressen in den Accounts passiert sein, wenn noch nicht mal die Prüfcodes ankommen, oder?

Kommentar

Hallo zusammen,

bitte schreiben Sie meine Kollegen oder mich hier nicht per PN an, wenn Sie mit Accounts Probleme haben. Wir können da leider nicht immer direkt antworten und außerdem auch keine auf einen Account bezogene Informationen herausgeben aus Datenschutzgründen. Die Accounts hier sind nicht verifiziert und das ist auch ausdrücklich so gewünscht. Allgemeine Fragen beantworten wir idealerweise direkt hier in den Themen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
                    Blog - Facebook - Twitter
                    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von dcmdf Beitrag anzeigen

Alles zum wiederholten probiert. Tschuldigung, aber für wie inkompetent werden hier die Nutzer eigentlich gehalten?
                      Wir haben hier immer die Herausforderung, dass wir als Antwortender nicht wissen, welchen Background ein Fragende hat. Daher weisen wir auf alle möglichen Varianten hin. Keiner hält hier jemanden für inkompetent oder ähnliches. Bitte entschuldigen sie, falls das so angekommen sein sollte

Das hab ich schon vorgestern dem Support geschrieben:
                      Okay, das wusste ich leider nicht.

Warum bitte glaubt man immer noch nicht. dass ich die richtige Adresse verwende und es dennoch nicht klappt????
                      Das glauben wir Ihnen schon. Leider gibt es bei einigen Accounts ein solches Problem. Die Entwicklung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir werden Sie per Ticket informieren, falls uns Ihr Fall entsprechend bekannt ist, wenn das Problem gelöst ist.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diesbezüglich Unannehmlichkeiten bereiten!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von ShortSnow Beitrag anzeigen

Moin, mir konnte der Support am Telefon auch nicht helfen, aber er hatte die Idee sich an [email protected] zu wenden und dort einfach als Vertragsänderung die Mailadresse anpassen zu lassen. Am besten auf eine die sicher nirgendwo im System ist, ich habe meine Private Gmail Adresse genommen. Damit konnte ich mich dann nach Anpassung wieder Anmelden (mit meinem alten bekanntem Passwort).

Die Abteilung hat auch schnell geantwortet. Damit die die Änderung durchführen können am besten direkt vom Account Ansprechpartner die Änderung schriftlich aufsetzen unterschreiben und mit Ausweis scannen und an [email protected] senden. Damit war es bei mir schnell erledigt.

Gruß Arne
                        Es mag in Ihrem Fall funktioniert haben. Eine offiziell durch uns empfohlene Maßnahme ist das aktuell jedoch nicht. Wenn sich diesbezüglich etwas ergibt, melden wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von stefkey Beitrag anzeigen
                          Bei mir funktioniert der Login zur Jiffybox auch nicht. Ich finde keine Lösung! Prüfcode wird nicht zugesendet. Die Adresse ist garantiert richtig. Danke ShortSnow, ich muss dann wohl an [email protected] schreiben.
                          Bitte wenden Sie sich an [email protected] und wir prüfen das dann gerne. Wie schon erwähnt, gibt es leider aktuell einige Fälle und wir versuchen eine passende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen

Bitte wenden Sie sich an [email protected] und wir prüfen das dann gerne. Wie schon erwähnt, gibt es leider aktuell einige Fälle und wir versuchen eine passende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
                            Ihr Telefonsupport hatte mir ebenfalls empfohlen an [email protected] zu schreiben mit Ausweiskopie und mit der Bitte um Änderung der E-Mailadresse.

Kommentar

Zitat von stefkey Beitrag anzeigen

Ihr Telefonsupport hatte mir ebenfalls empfohlen an [email protected] zu schreiben mit Ausweiskopie und mit der Bitte um Änderung der E-Mailadresse.
                              Ja, ich ahnte es. Ich habe intern bereits vorhin gefragt diesbezüglich, da es nach meinem Kenntnisstand nur für bestimmte Fälle diesbezüglich "hilft". Melde mich morgen dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Könnte der df Support denn wenigstens zeitnah eine jiffybox Neustarten wenn’s drauf ankäme?

Kommentar

Lädt...
                                X