Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Informationen zum Login in Ihr DomainFactory Kundenmenü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo, die Vertragsabteilung hat gerade meine E-Mail Adresse frisch gesetzt und jetzt funktiniert der Login nochmals. Gottseidank, da kommt man ganz schön ins Schwitzen wenn man so abhängig ist. Danke sehr ShortSnow für den Tipp und Vertragsabteilung!

    Kommentar


      #92
      wie hast du das gemacht, ich erreiche keinen weder über chat noch telefonisch. ich kann mich nicht einloggen.

      Kommentar


        #93
        Rückmeldung: der Support hat sich gemeldet und hat einen Reset des Kundenaccounts durchgeführt; Login funktionierte danach wie es soll.
        Woran es wohl gelegen hat... Hauptsache der Support weiß es irgendwann...

        Kommentar


          #94
          Hallo zusammen,

          wir haben nun entsprechende Möglichkeiten implementiert, für Accounts wo der Login nicht funktioniert. Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an [email protected]. Es is tim Regelfall nicht nötig dafür die E-Mail-Adresse zu ändern. Dies funktioniert nur in einigen Fällen und nicht pauschal. Von daher bitte an den Support wenden, falls das Problem noch besteht.

          Mit freundlichen Grüßen

          Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

          Kommentar

          Lädt...
          X