Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Informationen zum Login in Ihr DomainFactory Kundenmenü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

    wir haben nun entsprechende Möglichkeiten implementiert, für Accounts wo der Login nicht funktioniert. Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an [email protected]. Es is tim Regelfall nicht nötig dafür die E-Mail-Adresse zu ändern. Dies funktioniert nur in einigen Fällen und nicht pauschal. Von daher bitte an den Support wenden, falls das Problem noch besteht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • dcmdf
    antwortet
    Rückmeldung: der Support hat sich gemeldet und hat einen Reset des Kundenaccounts durchgeführt; Login funktionierte danach wie es soll.
    Woran es wohl gelegen hat... Hauptsache der Support weiß es irgendwann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst
    antwortet
    wie hast du das gemacht, ich erreiche keinen weder über chat noch telefonisch. ich kann mich nicht einloggen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefkey
    antwortet
    Hallo, die Vertragsabteilung hat gerade meine E-Mail Adresse frisch gesetzt und jetzt funktiniert der Login nochmals. Gottseidank, da kommt man ganz schön ins Schwitzen wenn man so abhängig ist. Danke sehr ShortSnow für den Tipp und Vertragsabteilung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefkey
    antwortet
    Könnte der df Support denn wenigstens zeitnah eine jiffybox Neustarten wenn’s drauf ankäme?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von stefkey Beitrag anzeigen

    Ihr Telefonsupport hatte mir ebenfalls empfohlen an [email protected] zu schreiben mit Ausweiskopie und mit der Bitte um Änderung der E-Mailadresse.
    Ja, ich ahnte es. Ich habe intern bereits vorhin gefragt diesbezüglich, da es nach meinem Kenntnisstand nur für bestimmte Fälle diesbezüglich "hilft". Melde mich morgen dazu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefkey
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen

    Bitte wenden Sie sich an [email protected] und wir prüfen das dann gerne. Wie schon erwähnt, gibt es leider aktuell einige Fälle und wir versuchen eine passende Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Ihr Telefonsupport hatte mir ebenfalls empfohlen an [email protected] zu schreiben mit Ausweiskopie und mit der Bitte um Änderung der E-Mailadresse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von stefkey Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Login zur Jiffybox auch nicht. Ich finde keine Lösung! Prüfcode wird nicht zugesendet. Die Adresse ist garantiert richtig. Danke ShortSnow, ich muss dann wohl an [email protected] schreiben.
    Bitte wenden Sie sich an [email protected] und wir prüfen das dann gerne. Wie schon erwähnt, gibt es leider aktuell einige Fälle und wir versuchen eine passende Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von ShortSnow Beitrag anzeigen


    Moin, mir konnte der Support am Telefon auch nicht helfen, aber er hatte die Idee sich an [email protected] zu wenden und dort einfach als Vertragsänderung die Mailadresse anpassen zu lassen. Am besten auf eine die sicher nirgendwo im System ist, ich habe meine Private Gmail Adresse genommen. Damit konnte ich mich dann nach Anpassung wieder Anmelden (mit meinem alten bekanntem Passwort).

    Die Abteilung hat auch schnell geantwortet. Damit die die Änderung durchführen können am besten direkt vom Account Ansprechpartner die Änderung schriftlich aufsetzen unterschreiben und mit Ausweis scannen und an [email protected] senden. Damit war es bei mir schnell erledigt.

    Gruß Arne
    Es mag in Ihrem Fall funktioniert haben. Eine offiziell durch uns empfohlene Maßnahme ist das aktuell jedoch nicht. Wenn sich diesbezüglich etwas ergibt, melden wir uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von dcmdf Beitrag anzeigen

    Alles zum wiederholten probiert. Tschuldigung, aber für wie inkompetent werden hier die Nutzer eigentlich gehalten?
    Wir haben hier immer die Herausforderung, dass wir als Antwortender nicht wissen, welchen Background ein Fragende hat. Daher weisen wir auf alle möglichen Varianten hin. Keiner hält hier jemanden für inkompetent oder ähnliches. Bitte entschuldigen sie, falls das so angekommen sein sollte


    Zitat von dcmdf Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon vorgestern dem Support geschrieben:
    Okay, das wusste ich leider nicht.

    Zitat von dcmdf Beitrag anzeigen
    Warum bitte glaubt man immer noch nicht. dass ich die richtige Adresse verwende und es dennoch nicht klappt????
    Das glauben wir Ihnen schon. Leider gibt es bei einigen Accounts ein solches Problem. Die Entwicklung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir werden Sie per Ticket informieren, falls uns Ihr Fall entsprechend bekannt ist, wenn das Problem gelöst ist.

    Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diesbezüglich Unannehmlichkeiten bereiten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

    bitte schreiben Sie meine Kollegen oder mich hier nicht per PN an, wenn Sie mit Accounts Probleme haben. Wir können da leider nicht immer direkt antworten und außerdem auch keine auf einen Account bezogene Informationen herausgeben aus Datenschutzgründen. Die Accounts hier sind nicht verifiziert und das ist auch ausdrücklich so gewünscht. Allgemeine Fragen beantworten wir idealerweise direkt hier in den Themen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefkey
    antwortet
    Zitat von ShortSnow Beitrag anzeigen

    Hi, ich arbeite nicht bei DF. Das war eine Möglichkeit, die bei mir geholfen hat und das innerhalb von 1h! Das muß jetzt nicht immer so funktionieren, aber in anbetracht von: wollte ich nur meine Erfahrung teilen.

    Gruß Arne
    Eine E-Mail Adresse ändern dauert jetzt schon 9 Stunden! Glücklicherweise läuft die Jiffybox noch. DF scheint maßlos überlastet zu sein, oder die haben nur 1 Mitarbeiter gerade. Hmmm ich dachte eigentlich bei df ist man gut aufgehoben. Ich habs nochmal versucht mit meinen Zugangsdaten, keine Chance. Da muss ja dann auch etwas mit den E-Mail Adressen in den Accounts passiert sein, wenn noch nicht mal die Prüfcodes ankommen, oder?


    Einen Kommentar schreiben:


  • stefkey
    antwortet
    Bei mir funktioniert der Login zur Jiffybox auch nicht. Ich finde keine Lösung! Prüfcode wird nicht zugesendet. Die Adresse ist garantiert richtig. Danke ShortSnow, ich muss dann wohl an [email protected] schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KAIBENSON
    antwortet
    Hallo Arne, ist schon klar, war nix Persönliches, wir haben uns direkt an den zuständigen Supporter gewendet denn so gehts nicht.
    Aber danke Dir.
    LG Kai

    Einen Kommentar schreiben:


  • ShortSnow
    antwortet
    Zitat von KAIBENSON Beitrag anzeigen
    Das darf doch nicht wahr sein, was soll das denn. Jetzt müssen wir eine Vertragsänderung anstossen weil DF am Sicherheitskonzept schraubt. Dann doch bitte eine 2Faktor Authorisierung. Der Ball liegt doch eindeutig bei DF. Wir erwarten eine Stellungnahme.

    Seltsame Vorgehensweise.

    KG Kai Martinkovic


    Hi, ich arbeite nicht bei DF. Das war eine Möglichkeit, die bei mir geholfen hat und das innerhalb von 1h! Das muß jetzt nicht immer so funktionieren, aber in anbetracht von:
    Langsam wirds eng. Wir bitten um Lösungsansätze
    wollte ich nur meine Erfahrung teilen.

    Gruß Arne
    Zuletzt geändert von ShortSnow; 01.02.2021, 09:08.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X