Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Versionen 5.6, 7.0 & 7.1 bleiben weiterhin verfügbar, bald auch in 64-Bit-Tarifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Auftrag auswähle, habe ich die Reiter "Domainübersicht" und "Accountinformationen". In den Accountinformationen steht als letzte Angabe ganz unten "Dateianzahl Hauptquota".
    Bei unserem Account dürfte die Hauptquota einfach der nicht quortierte Speicherplatz sein, da wir nur 4 oder 5 Quotas bei ca. 40 Webseiten eingerichtet haben.
    Das heißt, wenn ich jetzt eine neue Quota für eine Webseite anlege, müsste sich die Dateinzahl der Hauptquota um diesen Wert verringern?
    Was wäre aber, wenn theoretisch der gesamte Speicherplatz quotiert wäre, dann müsste die Hauptquota ja Null sein, oder nur ganz gering, falls die die Statistik Files usw. noch reinfallen?


    Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: df_quota.jpg
Ansichten: 309
Größe: 66,7 KB
ID: 10243
    Danke für das Bild, an die Ecke hatte ich nicht gedacht, aber meine Erklärung oben passt dann!

    Genau, der Wert müsste sich verringern, wenn Sie Teile in eine Quota packen. Es kann aber sein, dass der Wert im Cache gespeichert wird und die Aktualisierung dauert.

    Die Hauptquota könnte man natürlich recht gering bekommen, wen man alles in eine Quota jeweils verpackt .

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar


      #47
      Ok, danke für die Erklärung soweit.

      Kommentar


        #48
        Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
        Ok, danke für die Erklärung soweit.
        Gerne, wenn Fragen offen sind, bitte bei uns melden

        Mit freundlichen Grüßen

        Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen

          Wir sind da noch dran und melden uns sobald es hier Termine gibt. Danke für die bisherige Geduld!

          Mit freundlichen Grüßen

          Nils Dornblut
          Gibt es schon ein Update zu PHP 5.6 in den neuen Tarifen? Danke!

          Kommentar


            #50
            Zitat von twllndr Beitrag anzeigen

            Gibt es schon ein Update zu PHP 5.6 in den neuen Tarifen? Danke!
            Laut meiner heutigen Rückmeldung vom Support gibt es noch kein Update bzw. Termin bezüglich Verfügbarkeit von PHP 5.6 in den neuen Tarifen.

            Schön langsam könnte sich da mal was tun. Bei einer Ankündigung im Mai mit "bald verfügbar" dachte ich an 2-3 Monate und nicht ein halbes Jahr oder länger.

            Kommentar


              #51
              Zitat von zero81 Beitrag anzeigen

              Laut meiner heutigen Rückmeldung vom Support gibt es noch kein Update bzw. Termin bezüglich Verfügbarkeit von PHP 5.6 in den neuen Tarifen.
              Leider richtig! Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich auch hier! Danke für die bisherige Geduld

              Mit freundlichen Grüßen

              Nils Dornblut
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar


                #52
                Hallo Herr Dornblut,
                langsam wäre es interessant zu wissen, wann denn nun PHP 5.6 in den neuen Tarifen verfügbar wird?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
                  Hallo Herr Dornblut,
                  langsam wäre es interessant zu wissen, wann denn nun PHP 5.6 in den neuen Tarifen verfügbar wird?
                  Danke für Ihre Geduld. Es geht diesbezüglich voran. Sobald wir was zu einem Release sagen können, werden wir das auch tun. Es sollte nicht mehr allzu lange dauern, auch wenn das eine nicht besonders genaue Zeitangabe ist.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Nils Dornblut
                  Blog - Facebook - Twitter
                  Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                  Impressum / Pflichtangaben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X