Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL-Zertifikate mit Let's Encrypt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RogaDanar Beitrag anzeigen
    ... oder wenigsten wildcard-Zertifikate für die Domains?
    Klar gibts Wildard-Zertifikate... wenn du im Lotto gewonnen hast - kein Problem :-)
    Nicht zynische Infos findest du hier!

    Kommentar


      Das hatte ich gesehen, ist aber für meine Anwendung völlig überteuert, und das Zertifikat, daß in meinem Paket enthalten ist, kann keine Wildcards.

      Wir haben 2021. Alle, über das Netz zugreifbare Dienste sind heutzutage selbstversändlich transportverschlüsselt und bei privaten Anwendung auf die nur Familie und/oder Freunde zugreifen reicht das Sicherheitsniveau von let’s encrypt völlig aus.
      Für das Geld, daß mich bei domainfactory nur die Zertifikate kosten würden, bekomme ich woanders einen V-Server (aka Cloud), auf dem ich dann let’s encrypt nutzen kann (mit hosting in Deutschland)

      Kommentar


        Zitat von RogaDanar Beitrag anzeigen
        Wir haben 2021. Alle, über das Netz zugreifbare Dienste sind heutzutage selbstversändlich transportverschlüsselt und bei privaten Anwendung auf die nur Familie und/oder Freunde zugreifen reicht das Sicherheitsniveau von let’s encrypt völlig aus.
        Für das Geld, daß mich bei domainfactory nur die Zertifikate kosten würden, bekomme ich woanders einen V-Server (aka Cloud), auf dem ich dann let’s encrypt nutzen kann (mit hosting in Deutschland)
        Du hast recht, aber bei dF gibt es kein Let's Encrypt. Die Konzenrleitung sagt: Basta! Machen wir nicht, wir haben ja schließlich eine eigene Zertifizierungsstelle im Konzern. Wo kämen wir denn da hin?
        Also RogaDanar: nun must Du Dich entscheiden, welchen Weg Du gehen willst.
        Zuletzt geändert von Benutzername; 23.02.2021, 09:50.
        Es grüßt freundlich
        Ihr Benutzername

        Kommentar


          Zitat von RogaDanar Beitrag anzeigen
          Immer noch kein Let’s Encrypt oder wenigsten wildcard-Zertifikate für die Domains?
          Wir haben zwischenzeitlich einen neue Tarifreihe eingeführt, wo für die Domains jeweils kostenlose domainvalidiertes SSL-Zertifikat bekommen, was für viele Anwendungszwecke ausreicht. Mit dem Produkt "Business Hosting" wurde das Produktportfolio erweitert. Weitere Anmerkungen und auch eine Diskussion in die Richtungen findet sich hier.

          Mit freundlichen Grüßen

          Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

          Kommentar

          Lädt...
          X