Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenpasswort ändern geht nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenpasswort ändern geht nicht.

    Ich wollte gerade mein Kundenpasswort ändern. Leider geht das nicht. Es ist mehr als 10 Zeichen lang, enthält Sonderzeichen, sowie Klein- und Großschrift und Zahlen. Beim tippen wird mir das Passwort als Sehr Stark angezeigt. Nach dem Klick auf Kundenpasswort änden kommt jedoch eine Fehlermeldung:
    "Das Passwort enthält persönliche Daten wie Name, Login, Geburtsdatum, etc. " (NEIN, enthält es nicht!)
    und
    "Das System hat Ihr eingegebenes Passwort als unsicher eingestuft. Bitte geben Sie ein anderes Passwort ein." (Wurde doch als Sehr Stark angezeigt bei der Eingabe)

    Bitte um Hilfe
    Zuletzt geändert von DF-Freund; 10.07.2020, 15:00.

    #2
    Zitat von DF-Freund Beitrag anzeigen
    "Das Passwort enthält persönliche Daten wie Name, Login, Geburtsdatum, etc. " (NEIN, enthält es nicht!)
    [/B]
    Vermutlich doch. Es reicht bei dF schon aus, wenn die gleichen Zahlen wie im Geburtsdatum auch im Passwort vorkommen. Also Geburtstag ist der 01.12.1960, dann darf - wenn ich mich richtig erinnere aus einem ähnlichen Fall vor ca. einem Jahr - keine der Ziffern im Passwort sein, also keine 0,1,2,6 oder 9 .

    Kannst Du so was wirklich ausschließen?

    Es grüßt freundlich
    Ihr Benutzername

    Kommentar


      #3
      AH ok. Dann kann es tatsächlich nur an einer einzigen Zahl liegen. Werde ich einmal testen. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X