Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftrag gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auftrag gesperrt

    Hallo,

    gerade wollte ich mich in mein Kundenmenü einloggen, um ein Upgrade zu bestellen und erlebte eine Überraschung.

    "Dieser Auftrag wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."

    Die letzte Lastschrift war am 03.12.2020.
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Df. Einen neuen Auftrag habe ich nicht kürzlich bestellt. Das wollte ich ja heute machen.
    Der Link zum Vertrag und Lastschrift anzeigen, führt zum Bild 1, also ins Kundenmenü (Kundennummer wird angezeigt), aber mit Fehlermeldungen.
    Meine Webseite ist erreichbar, wenn auch etwas langsam.
    Hat jemand eine Erklärung, bevor ich morgen den Kundenservice kontaktieren kann?

    Grüße
    Silvia
    Angehängte Dateien
    www.silviadiessner.de

    #2
    Zitat von SilviaD. Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Erklärung, bevor ich morgen den Kundenservice kontaktieren kann?
    Versuch mal den Cache zu leeren und den Browser neu zu starten... hatte ich auch schon... - war aber "nur" ne Störung im Cache

    Kommentar


      #3
      Das hat funktioniert.
      Danke für den Tipp.
      www.silviadiessner.de

      Kommentar

      Lädt...
      X