Hallo,
gerade wollte ich mich in mein Kundenmenü einloggen, um ein Upgrade zu bestellen und erlebte eine Überraschung.
"Dieser Auftrag wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."
Die letzte Lastschrift war am 03.12.2020.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Df. Einen neuen Auftrag habe ich nicht kürzlich bestellt. Das wollte ich ja heute machen.
Der Link zum Vertrag und Lastschrift anzeigen, führt zum Bild 1, also ins Kundenmenü (Kundennummer wird angezeigt), aber mit Fehlermeldungen.
Meine Webseite ist erreichbar, wenn auch etwas langsam.
Hat jemand eine Erklärung, bevor ich morgen den Kundenservice kontaktieren kann?
Grüße
Silvia
gerade wollte ich mich in mein Kundenmenü einloggen, um ein Upgrade zu bestellen und erlebte eine Überraschung.
"Dieser Auftrag wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."
Die letzte Lastschrift war am 03.12.2020.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Df. Einen neuen Auftrag habe ich nicht kürzlich bestellt. Das wollte ich ja heute machen.
Der Link zum Vertrag und Lastschrift anzeigen, führt zum Bild 1, also ins Kundenmenü (Kundennummer wird angezeigt), aber mit Fehlermeldungen.
Meine Webseite ist erreichbar, wenn auch etwas langsam.
Hat jemand eine Erklärung, bevor ich morgen den Kundenservice kontaktieren kann?
Grüße
Silvia
Kommentar