Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfield SSL-Zertifikate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es dann doch eine Option, von df ein anderes Zertifikat mit einjähriger Laufzeit installieren zu lassen?
    Kostet ja auch nicht wenig, und das für eine Dienstleistung wo man wirklich nur 2 oder 3 Dateien kopieren muss.....selbst die DF-Schwester HE kriegt das als Service vollautomatisch und kostenlos hin....

Auch wenn es sich hier vermutlich um einen Premiumhoster handelt, sieht df diesen Anbieter vermutlich als konkurrierenden Marktteilnehmer an. Deshalb solltest Du auch solche vermutlich hochwertigen Anbieter hier nicht nennen.
    Uiuiui böse (bessere) Konkurrenz von DF Man hat wohl auch das Branding "Premium Hosting" nicht umsonst aus dem DF-Claim genommen

Markus
    ---
    https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

Auch wenn es sich hier vermutlich um einen Premiumhoster handelt, sieht df diesen Anbieter vermutlich als konkurrierenden Marktteilnehmer an. Deshalb solltest Du auch solche vermutlich hochwertigen Anbieter hier nicht nennen.
      Naja, was soll ich sagen: wenn sich keiner beschwert rührt sich nichts, so einfach ist das. Ist doch bei mir im Shop dasselbe: wenn sich keiner beschwert und dann als Stammkundschaft abhaut, hätte ich doch auch lieber gewusst, warum oder was war.

Fakt ist: es gibt jetzt schon überaus Dinge, auf die ich verzichten muss bei Shopware aufgrund des nicht vorhanden Technik (Paypal Referer Problem). Wenn ich mir dann auch noch ausmale, im Februar dann ein Comic Zertifikat zu bekommen, wo der Shop andauernd Fehlermeldungen schmeißt, ja, dann ist Ende im Gelände.

Kommentar

Lädt...
      X