Da ich jetzt drei Wochen versucht habe auf mein KOnto zuzugreifen weil DF mir die Komto Mail vertauschte und Blockte dazu das Passwort nach Jahren gebracht kein bestimmtes Sonderzeichen haben kann .. was ich aber seit 10 Jahren hier benutze ... habe ich viel jetzt also Mailaustausch gehabt wegen Konto Blockade bei DF .. und jetzt kommt so eine Mail .. die ERSTE !! Getarnt als Domainfactory .. schaut auf dem ersten Blick echt aus...
Ich frage mich hat wer von euch sowas auch erhalten oder ist das ein gezielter versucht meine Person anzusprechen .. weil ich garde so viel Mail austauscht hatte wegen Konto Tausch und kein Zugriff ..
Wenn nur ich sowas erhalten habe! Dann ist hier irgendwo in Leck in dem Support .. wer macht sich für eine Person so einen Aufwand...
Ich frage mich hat wer von euch sowas auch erhalten oder ist das ein gezielter versucht meine Person anzusprechen .. weil ich garde so viel Mail austauscht hatte wegen Konto Tausch und kein Zugriff ..
Wenn nur ich sowas erhalten habe! Dann ist hier irgendwo in Leck in dem Support .. wer macht sich für eine Person so einen Aufwand...
Kommentar