Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortänderung eMail funktionert nicht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwortänderung eMail funktionert nicht ...

    Hallo liebes Forum,

    ich hab da grad ein Problem. Ich möchte für eine eMail-Adresse ein neues Passwort vergeben. Beim Versuch die Änderungen abzuspeichern wird mit eine Seite von Sucuri Website Security, dass meine IP geblockt sei ....

    Das alte Passwort stimmt nun auch nicht mehr, so dass auf das eMail-Konto kein Zugriff mehr möglich ist

    Block details:
    Your IP: 95.91.202.172
    URL: admin.df.eu/kunde/email.php
    Your Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:88.0) Gecko/20100101 Firefox/88.0
    Block ID: TMP021
    Block reason: Your IP address was temporarily blocked by our IDS.
    Time: 2021-05-23 05:53:14
    Server ID: 15018
    Ich kann auch keine OneDone! Anfrage stellen. Beim Versuch die Anfrage abzusenden passiert nichts.

    Weiß vielleicht jemand Abhilfe?

    Danke schonmal im Vorraus und ein schönes Pfingstwochenende
    Andy Gerhardt

    #2
    Router ausschalten und wieder einschalten.
    Dann solltest du von deinem Internetanbieter eine neue IP erhalten und das Kundenmenu wieder erreichbar sein.
    MfG,
    masterframe

    Kommentar


      #3
      Hi masterframe,

      ich hatte beide Varianten schon probiert. Zuerst über's Backend vom Router wieder einwählen lassen und auch Router ne Minute vom Netz ... immer noch das Gleiche :-( - auch die vom Anbieter vergebene ID sehe ich grad ....

      Ich nehm ihn mal noch länger vom Netz ...

      Danke schonmal für den Tipp
      Andy

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Geht wieder :-) Dankeschön

        Ein paar Stunden gestern nachmittag haben auch nicht gereicht, damit mir ne neue IP zugeteilt wurde, aber nachdem ich ihn nun den Router die ganze Nacht vom Netz hatte ging's ...

        Nochmal danke und einen schönen Pfingstmontag in die Runde
        Andy

        Kommentar


          #5
          Na denn frohes Verwalten!
          😬
          MfG,
          masterframe

          Kommentar

          Lädt...
          X