Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das Kundenmenü Login geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube, es wird langsam mal Zeit das der c't zu übergeben. Im gegensatz zu DomainFactory finden die das Thema sicherlich sehr interessant.
    Ach, Drohungen helfen nicht weiter....
    Zuletzt geändert von wecotec; 24.05.2022, 14:23.
    Markus
    ---
    https://www.facebook.com/markus.weber.180410

    Kommentar


      #17
      Um Himmels willen. Warum braucht ihr dafür so lange? Für Ihre IT-Spezialisten, die für den Login-Zugang zuständig sind, habe ich hier mal schnell was rausgesucht: https://www.udemy.com/course/zweifak...entifizierung/ Kostet im Augenblick 9,99€ im Angebot.
      An einem Tag den Kurs durcharbeiten, am zweiten Tag das Ding programmieren und in den Login-Prozess einbinden. Das kann doch nicht so schwer sein.
      Danke für die Hinweise, ich gebe es gerne weiter

      Sobald es etwas Konkretes in die Richtung gibt, melden wir uns! Mehr kann ich dazu leider aktuell nicht sagen. Tut mir leid!

      Mit freundlichen Grüßen

      Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
        Sobald es etwas Konkretes in die Richtung gibt, melden wir uns! Mehr kann ich dazu leider aktuell nicht sagen. Tut mir leid!
        Lieber Herr Dornblut.
        Das müsste eigentlich auf der Agenda ganz oben stehen. Sicher ist das eine Operation am am Herzen und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber die Bereiche, und gerade das Kundenmenü ist sensibel und schützenswert.
        Sie Armer sind ja der letzte, der sich das hier anhören muss, aber nun ist es leider so.

        Ich wüsste nicht, was los wäre, wenn VW oder BMW vor 40 Jahren gesagt hätte:" Lieber Kunde, wir verstehen ihre Bedenken in Punkto Sicherheit, aber leider ist es uns noch nicht möglich Sicherheitsgurte einzubauen. Unsere Ingenieure sind am Thema mit Hochdruck dran, aber wir können aktuell noch nichts dazu sagen." Und das wiederholen die dann alle halbe Jahre wieder. Ich fände das nicht gut und Sie wahrscheinlich auch nicht.
        Am meisten finde ich das aber ärgerlich, dass Domain Factory in zwei Blog-Beiträgen sich mit dem Thema beschäftigt und es als notwendig erachtet, aber selber nicht in die Puschen kommt. Diese Tatsache verschafft mir einen hohen Blutdruck. Ehrlich.

        Das ist nicht akzeptabel. DF ist ja sonst hervorragend, aber warum im Thema Sicherheit so nachlässig gearbeitet wird ist mir schleierhaft.

        Mit besten Grüßen,
        Frank S.

        Kommentar


          #19
          Seit der Wasserkopf von HE & GoDaddy über DF hängt, fließen Entscheidungen nur noch von Oben nach Unten. Entweder es kommt irgendwann, oder es kommt nicht. Da könnt ihr fragen und betteln so viel ihr wollt.

          Kommentar

          Lädt...
          X