Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scam-Mails von @df.eu Adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Möchte nochmal anmerken, dass ich besagte Mails auch immer mal wieder erhalte und sofort lösche. Zuletzt glaube ich vor 3 Wochen.
    Obwohl ich keine Spamregeln erstellt habe, bekomme ich sie nicht mehr.
    Das darf gerne so bleiben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von oow30 Beitrag anzeigen
      Möchte nochmal anmerken, dass ich besagte Mails auch immer mal wieder erhalte und sofort lösche. Zuletzt glaube ich vor 3 Wochen.
      Obwohl ich keine Spamregeln erstellt habe, bekomme ich sie nicht mehr.
      Das darf gerne so bleiben.
      Danke für die Rückmeldung!

      Es ist halt immer ein gewisses Spiel. Spam-Versender verbessern ständig ihre Methoden, auch wenn man es den E-Mail oft nicht ansieht und sie eher plump wirken. Aber im Hintergrund testen die natürlich was durch Filter hindurchschlüpfen kann und was nicht. Auf Seite der Provider/Spam-Abwehr wird natürlich versucht dem entgegen zu wirken, wobei wir naturgemäß meist einen Schritt dahinter sind, weil es kommt ja nur das durch, was Erfolg verspricht. Wir wollen natürlich, das möglichst nur wahrer SPAM erkannt wird und die ggf. auch schlecht gemachten Newslettern mancher Shopbetreiber eben kein SPAM sind.

      Von daher wird es sicher dazu kommen, dass mal wieder SPAM/Scam durchkommt und hier heißt es dann wieder schnell reagieren. Hoffen wir das Beste!

      Guten Rutsch und mit freundlichen Grüßen

      Nil Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar

      Lädt...
      X