Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scam-Mails von @df.eu Adresse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Möchte nochmal anmerken, dass ich besagte Mails auch immer mal wieder erhalte und sofort lösche. Zuletzt glaube ich vor 3 Wochen.
    Obwohl ich keine Spamregeln erstellt habe, bekomme ich sie nicht mehr.
    Das darf gerne so bleiben.

Kommentar

Zitat von oow30 Beitrag anzeigen
      Möchte nochmal anmerken, dass ich besagte Mails auch immer mal wieder erhalte und sofort lösche. Zuletzt glaube ich vor 3 Wochen.
      Obwohl ich keine Spamregeln erstellt habe, bekomme ich sie nicht mehr.
      Das darf gerne so bleiben.
      Danke für die Rückmeldung!

Es ist halt immer ein gewisses Spiel. Spam-Versender verbessern ständig ihre Methoden, auch wenn man es den E-Mail oft nicht ansieht und sie eher plump wirken. Aber im Hintergrund testen die natürlich was durch Filter hindurchschlüpfen kann und was nicht. Auf Seite der Provider/Spam-Abwehr wird natürlich versucht dem entgegen zu wirken, wobei wir naturgemäß meist einen Schritt dahinter sind, weil es kommt ja nur das durch, was Erfolg verspricht. Wir wollen natürlich, das möglichst nur wahrer SPAM erkannt wird und die ggf. auch schlecht gemachten Newslettern mancher Shopbetreiber eben kein SPAM sind.

Von daher wird es sicher dazu kommen, dass mal wieder SPAM/Scam durchkommt und hier heißt es dann wieder schnell reagieren. Hoffen wir das Beste!

Guten Rutsch und mit freundlichen Grüßen

Nil Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo,
        heute sind schon wieder Phishing E-Mails im Postfach. Gibt es die Möglichkeit eine 2-Faktor Authentifizierung für das DomainFactory Log-in einzurichten. Falls nicht, ist dies geplant? Bei vielen hängt die komplette Existenz am DomainFactory Account, die Datensicherheit von Firma und von Kunden. Insofern wäre ein zusätzlicher Sicherheitsmechanismus nicht schlecht. Zumindest als Option für Leute, die das wünschen. Wer z.B. Dienstleister beauftragt hat, die Kontozugang brauchen kann, ja schlecht sein Handy abgeben.

Kommentar

Zitat von jecasc Beitrag anzeigen
          Hallo,
          heute sind schon wieder Phishing E-Mails im Postfach. Gibt es die Möglichkeit eine 2-Faktor Authentifizierung für das DomainFactory Log-in einzurichten. Falls nicht, ist dies geplant? Bei vielen hängt die komplette Existenz am DomainFactory Account, die Datensicherheit von Firma und von Kunden. Insofern wäre ein zusätzlicher Sicherheitsmechanismus nicht schlecht. Zumindest als Option für Leute, die das wünschen. Wer z.B. Dienstleister beauftragt hat, die Kontozugang brauchen kann, ja schlecht sein Handy abgeben.
          2FA ist schon ewig in der Diskussion, ich verstehe DF nicht. Aber die anderen großen haben es auch nicht. @DF: Gibt es dafür triftige Gründe (Und bitte nicht argumentieren dass es nichts bringt, das ist falsch) ?

Meine DF-Alternative hat es irgendwann mal ohne großes Tamtam eingeführt, man kann es, wenn man es will, aktivieren und gut ist. Wo liegt das Problem @DF?
          Markus
          ---
          https://www.facebook.com/markus.weber.180410

Kommentar

Hallo zusammen,

2-Faktor Authentifizierung steht auch auf unserer Wunschliste weit oben. Ich denke, es wird da auf absehbare Zeit eine Lösung geben. Leider kann ich da nicht spezifischer werden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
            Blog - Facebook - Twitter
            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
            Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
            X