Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL-Zertifikate mit Let's Encrypt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es wohl zeitweise eine hohe Last, die leider diese Verzögerungen resultieren lässt.
    Woran das wohl liegen mag? Vielleicht könnten die Kapazitäten erhöht werden?
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Man ist aber zuversichtlich, dass es bald sich wieder verbessert.
    Welche Maßnahme begründet diese Zuversicht? Und welches Zeitfenster ist mit bald gemeint? Tage, Wochen, Monate? Vielleicht Mitte Juni?

    Es grüßt freundlich
    Ihr Benutzername

    Kommentar


      Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      wir haben und das angesehen und bei den entsprechenden Stellen gefragt. Aktuell gibt es wohl zeitweise eine hohe Last, die leider diese Verzögerungen resultieren lässt. Man ist aber zuversichtlich, dass es bald sich wieder verbessert. Ich weiß, das befriedigt nicht wirklich und falls das anhält, bitte gerne noch einmal melden. Ich werde dann noch einmal erneut nachfragen.
      Nichts für Ungut, aber das hört sich nach einer Ausrede an (für die Sie nichts können). Starfield sollte genug finanzielle Kapazitäten haben seine Infrastruktur anzupassen.

      Schon verrückt, dass das kostenlose Lets Encrypt um längen besser ist als das Produkt, was DF hier verkaufen muss.

      Markus
      ---
      https://www.facebook.com/markus.weber.180410

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        wir werden am Thema dran bleiben. Weitere Infos liegen mir dazu aktuell nicht vor. Sollte es bei zukünftigen Fällen weiterhin größere Verzögerungen geben, melden Sie sich bitte.

        Mit freundlichen Grüßen

        Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar


          Dass das Ausstellen von Zertifikaten momentan noch etwas länger dauert, ist mir auch schon aufgefallen.
          Und eine automatische Verlängerungsfunktion wäre wirklich wünschenswert, speziell für Reseller, die vielleicht eine größere Menge an Zertifikaten verwalten müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X