Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK für .org und .com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siggi
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg zukünftig!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Ja, um den Kontakt mit Ihnen tut es mir auch leid. Ich glaube, wir kennen uns von Anfang an und sie waren immer derjenige, auf den man sich verlassen konnte. Um die Jahrtausendwende war DF noch ein kleiner, aber feiner Hoster. Hat sich ja dann auch bis zum Verkauf an HEG bewährt. Doch seitdem geht es wirklich nur noch bergab.

    Es geht nicht nur um Domainkosten, sondern um das Gesamtpaket. Für gute Leistung und Zufriedenheit zahlt man auch gerne mal den einen oder anderen Euro mehr. Egal, ich will das alles überhaupt nicht aufführen. Ich bin allerdings bei DF in den letzten beiden Jahren sehr unzufrieden. Wie ich so im Netz lese und auch von Bekannten höre, wie sagt man, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

    Und es stimmt wirklich, ich habe meine Hostingkosten bei gleicher oder sogar mehr Leistung im Jahresschnitt halbiert. Ob ich da zufrieden werde wird sich zeigen.

    Auch Ihnen noch viel Erfolg!

    vg


    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
    es tut mir natürlich auch leid, wenn ich aber meine Domainkosten im Jahr halbieren kann und dabei noch die gleichen Leistungen habe, kann ich einfach nicht nein sagen.
    Bei Domainnamen ist Leistung immer schwer aufzuwiegen in meinen Augen. Diesbezüglich ist es mir wichtig, dass es da kompetente Ansprechpartner gibt, die entsprechend im Problemfall etwas tun und das sieht man wohl erst in solchen Fällen. Aber ja, bei den Domainkosten waren wir nie ein Discounter.

    Viel Erfolg zukünftig!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
    aber seit 2015 geht es, meiner Meinung nach, nur noch bergab. Schade!
    Es ist nicht nur Deine Meinung, sondern auch meine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siggi
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    wir bedauern natürlich jeden Fortgang eines Kunden! Gleichwohl möchten wir da aber niemals im Wege stehen und falls es Schwierigkeiten gibt, bitten wir um direkte Rückfrage per Telefon oder E-Mail.

    Im Regelfall sollte der Auth-Code ausreichen für einen Umzug einer com-Domain.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Hi Nils,

    es tut mir natürlich auch leid, wenn ich aber meine Domainkosten im Jahr halbieren kann und dabei noch die gleichen Leistungen habe, kann ich einfach nicht nein sagen. Ich hielt DF) immer für einen der Premium-Hoster, aber seit 2015 geht es, meiner Meinung nach, nur noch bergab. Schade!

    Mit der com-Domain hat es schon problemlos geklappt, erfreulich schnell.

    vg
    Siggi


    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

    wir bedauern natürlich jeden Fortgang eines Kunden! Gleichwohl möchten wir da aber niemals im Wege stehen und falls es Schwierigkeiten gibt, bitten wir um direkte Rückfrage per Telefon oder E-Mail.

    Im Regelfall sollte der Auth-Code ausreichen für einen Umzug einer com-Domain.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engholm
    antwortet
    Konnte fast alle Domains o.g. Endungen problemlos mit dem AuthCode, der durch dF bereitgestellt wird, abziehen. In einigen Fällen hat der Code nicht funktioniert und musste durch den Support erneuert werden, was ja aber dann auch kein Problem ist. Dass Domaininhaber noch Mails aktiv bestätigen mussten, ist mir nicht bekannt. Bei einigen Endungen war beim neuen Registrar eine Domaininhaber-Kontaktverifizierung notwendig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Bei com kommt keine Mail mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enigma
    antwortet
    Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt so eine Mail, manchmal nicht.
    Zumindest bei mir sehr selten. Am Anfang meiner Umzüge kamen eine oder zwei Mails, dann keine einzige mehr (ja, es waren diverse .com-Domains dabei ). Andere könnten da aber durchaus abweichende Erfahrungen gemacht haben.

    Gruß
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • fpielage
    antwortet
    Manchmal kommt so eine Mail, manchmal nicht. Da die Mail ja kommt, bevor dem KK stattgegeben wird, wird sie ganz normal zugestellt. Du kannst die Mails auch vorab schon durch Setzen des MX-Eintrags des DNS-Records in das neue Postfach leiten. Bei mir war die Reihenfolge meistens: Website umziehen - Postfächer umziehen - Domain umziehen.

    LG fpielage

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siggi
    hat ein Thema erstellt KK für .org und .com.

    KK für .org und .com

    Im Moment bin ich dabei, meine Aufträge bei DF) aufzulösen. Wenn ich das richtig verstanden habe laufen KK-Anträge bei .com und .org etwas anderes ab als bei .de Domains. Es soll wohl eine Mail an den Domaininhaber kommen, in der der Wechsel bestätigt werden muss. Was aber passiert, wenn ich einen KK-Antrag für die Domain stelle, an den die Mail geht?

    Ich bin langjähriger Kunde, seit 2001 oder so. Heute habe ich schweren Herzens ein Paket aufgelöst, was es zum 5-jährigen Jubiläum gab. Müsste also eins frei sein. Ja, im Moment bin ich etwas nostalgisch
Lädt...
X