Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domains vorzeitig löschen / macht's gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Ah, ja, tatsächlich - vielen Dank! Das Ticket ist jetzt allerdings schon raus (per E-Mail halt).

Viele Grüße
    Jan
    Dat is ja schöön, dass ich mich am Schluss für all deine Hilfe mal noch kurz revanchieren durfte - danke

Ist aber auch ein skuriles Verhalten, nach der erstmaligen Auswahl kann man direkt hin und her "springen" - aber beim ersten Login muss der Auftrag wohl immer explizit ausgewählt werden...

Kommentar

Zitat von wsp Beitrag anzeigen
      Dat is ja schöön, dass ich mich am Schluss für all deine Hilfe mal noch kurz revanchieren durfte - danke
      Wie gesagt, auch ich habe hier viel gelernt - auch durch Mitlesen, ohne selbst eine Frage gestellt zu haben. Insofern werde ich im Laufe der Zeit sicherlich ohnehin von Deinem Wissen profitiert haben.

Zitat von wsp Beitrag anzeigen
      Ist aber auch ein skuriles Verhalten, nach der erstmaligen Auswahl kann man direkt hin und her "springen" - aber beim ersten Login muss der Auftrag wohl immer explizit ausgewählt werden...
      Vermutlich wurde es hier sogar kürzlich irgendwo erwähnt, aber so kurz vor meinem endgültigen DF-Ausstieg habe ich ehrlich gesagt das Geschehen nicht mehr wirklich verfolgt...

Gruß
      Jan
      Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Kommentar

Hallo Jan,
        auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Hilfestellungen und Lösungen hier im Forum.
        VG

Kommentar

Hallo Jan,

schade dass Du die stetig schrumpfende Reseller-Gemeinschaft verlässt, aber da müssen wir (fast alle) durch ...

Danke für die zahlreichen fundierten Diskussionen! Da die Welt klein ist wird man sich irgendwo/irgendwie schreiben/sehen, etc...

LG Rainer

Kommentar

Auch von mir ein "Goodbye" und "Danke" (vor allem für die Beiträge im alten Forum).
            Wir lesen uns ja auch so.

Viele Grüße
            Lukas

Kommentar

Auch an Euch vielen herzlichen Dank für die netten Worte!

Gruß
              Jan

Kommentar

Lieber Jan,

oft genug hast Du auch mir geholfen. Dafür einen herzlichen Dank von mir.

Auch die umfangreiche konstruktive Kritik z.B. beim RP2 war immer sehr gut.

Machs gut und vielleicht "lesen" wir uns woanders mal.

Viele Grüße
                Guntram

Kommentar

Zitat von vogelsgesang Beitrag anzeigen
                  Machs gut und vielleicht "lesen" wir uns woanders mal.
                  Das würde mich freuen. Vielen Dank für das Lob!

Gruß
                  Jan

Kommentar

Was meine ursprüngliche Frage angeht: Laut Support hat man auch nach Ablauf des gebuchten Zeitraums Zugriff auf die Stammdaten und die Möglichkeit zur Löschung. Sonntag (oder ein paar Tage später) sollte besagter Button also benutzbar sein.

Gruß
                    Jan

Kommentar

Machs gut und Danke für die vielen hilfreichen Beiträge, im alten (gelöschten) Forum. Gibt es da drüben auch Webhosting mit Mailman?

Kommentar

Zitat von geplagter_kunde Beitrag anzeigen
                        Machs gut und Danke für die vielen hilfreichen Beiträge, im alten (gelöschten) Forum.
                        Danke, Dir auch alles Gute!

Zitat von geplagter_kunde Beitrag anzeigen
                        Gibt es da drüben auch Webhosting mit Mailman?
                        Vorinstalliert nicht, nein. Installieren könnte man ihn vermutlich.

Fremdanbieter werde ich hier auch nicht nennen.

Gruß
                        Jan

Kommentar

Fremdanbieter werde ich hier auch nicht nennen.
                          Gut formuliert würde es allerdings Nils Dornblut stark motivieren, in diesem Therad auch etwas zu schreiben. Ist ja erstaunlich ruhig hier seitens dF, früher TM war mehr Lametta. Zumindest das übliche "Wir bedauern natürlich Ihre Entscheidung, sehen aber keinerlei Probleme bei uns, was uns auch auf anderen Kanälen immer wieder bestättigt wird." könnte ja noch kommen. Aber bei Deinen ca. 20.000 Posts im alten Forum und des wie ich mich erinnere - nachlesen kann das ja von uns niemand mehr - immer sehr guten Kontakts zwischen Euch finde ich das Ausbleiben eines Posts hier schon ziemlich bezeichnend.

Es grüßt freundlich
                          Ihr Benutzername

Kommentar

Mein Tarif läuft zum 08.02. aus. Das ist auch der Termin, zu dem ich dieses Forum verlassen werde. Da ich hier seit Juli 2001 (wenn ich mich richtig erinnere) sehr intensiv mitgewirkt habe - alles in allem dürfte ich wohl an der 20.000-Postings-Marke gekratzt haben -, erlaube ich mir noch ein paar Abschiedsworte:
                            Es sind 19.425 gezählte Beiträge im alten Forum, mit domain*go also sicher dann jetzt über 20.000. Vielen Dank erst einmal ohne wenn und aber dafür. Du hast uns und sicher unglaublich viele User hier sehr unterstützt!

Den noch verbliebenen Mitarbeitern von damals, die sicherlich ebenfalls viele Veränderungen mitmachen mussten, wünsche ich alles Gute. Das gilt natürlich auch für alle Kunden und Forennutzer, mit denen ich in der langen Zeit zu tun hatte. Ich habe gute Erinnerungen an das alte Forum; seit dem Relaunch ist es leider nicht mehr dasselbe.
                            Mit tut es leid, dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir werden uns diesbezüglich anstrengen, damit sich das wieder ändert!

Ich bitte darum, meinen Forenaccount noch nicht einzustampfen. Ich melde mich bei Bedarf separat.
                            Das haben wir nicht vor. Du kannst Deinen Account gerne behalten. Ansonsten ist hier beschrieben wie die Accountdaten gelöscht werden können.

Viele Grüße

Nils
                            Blog - Facebook - Twitter
                            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                            Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigen
                              schade dass Du die stetig schrumpfende Reseller-Gemeinschaft verlässt, aber da müssen wir (fast alle) durch ...
                              Ich bin wie immer erstaunt wie gut Sie rein aus Bauchgefühl über interne Geschäftszahlen glauben informiert zu sein

Aber gut, lassen wir das!

Grüße

Nils Dornblut

Kommentar

Was meine ursprüngliche Frage angeht: Laut Support hat man auch nach Ablauf des gebuchten Zeitraums Zugriff auf die Stammdaten und die Möglichkeit zur Löschung. Sonntag (oder ein paar Tage später) sollte besagter Button also benutzbar sein.
                                Das sollte so klappen. Falls Du irgendwelche Probleme hast, einfach melden. Du weißt ja umgekehrt auch wo wir zu finden sind.

Viele Grüße

Niks

Kommentar

Lädt...
                                X