Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domains vorzeitig löschen / macht's gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pagejumper
    antwortet
    Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigen
    DF ist nach wie vor ein grandioser Webhoster und bietet gerade für Reseller konkurrenzlos gute Bedingungen und Produkte.
    Ich bin auch nicht begeistert über die letzten Monate und Jahre von DF und der fragwürdigen Entwicklung. Der Sarkasmus nervt aber nur noch. Wenn alles so schlecht ist kann man doch kündigen und zu einen anderen Hoster umziehen. Ich fahre jetzt auch zweigleisig, möchte DF weiter eine Chance geben, solange in diesem Unternehmen noch Menschen arbeiten, deren fachliche Qualifikation, Service und Offenheit auch in schwierigen Themen ich sehr schätze.

Dieses negative Geplänkel hilft niemandem und bringt uns einfach mal nicht voran. Und wenn du der Meinung bist, hier geht alles unter, dann verlasse doch das sinkende Schiff ehh es zu spät tust. Stattdessen verbreitest du diese negative Stimmung.

@Jan - Danke für deine Zeit hier im Forum, deine großartige Unterstützung und manch emotional geistreichen Beitrag

Viele Grüße,
    Ronny
    Zuletzt geändert von Pagejumper; 10.02.2020, 18:23.

Einen Kommentar schreiben:

• Rainer.D
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Ich bin wie immer erstaunt wie gut Sie rein aus Bauchgefühl über interne Geschäftszahlen glauben informiert zu sein

Aber gut, lassen wir das!
    Selbstverständlich kann ich mich nur auf die eigene Vernetzung und Beobachtungen beziehen.

DF ist nach wie vor ein grandioser Webhoster und bietet gerade für Reseller konkurrenzlos gute Bedingungen und Produkte.

• Benutzername
    antwortet
    Ist das ausreichend Lametta?
    Ja, und nach meinem Empfinden dem Thema angemessen geschrieben. Danke dafür.

Gerne registriere ich mich auch in einem Forum eines anderen Anbieters und diskutiere dort über andere Anbieter bzw. empfehle dieses oder das. Ich bin mir sicher, auch da wird das nicht erwünscht sein. Von daher brauchen wir die Diskussion diesbezüglich hier wohl eher nicht führen.
    Ich vermute, Sie stimmen mir zu, dass es durchaus sinnvoll sein kann, auch über andere Anbieter und deren Angebote zu diskutieren, wenn es dazu dient, das eigene Angebot weiter zu optimieren. Es muss ja nicht als Angriff sondern kann auch als konstruktiver Beitrag verstanden werden. Das Thema ist eben auch nicht rein schwarz-weiß zu sehen. Allerdings kann ich nachvollziehen und akzeptieren, dass es sehr schwer ist, die richtige und nötige Unterscheidung in einem Forum zu finden und es daher u.a. aufgrund von rechtlichen Bedenken zu der Entscheidung kam, hier die Nennung von Mitbewerbern zu untersagen.
    In Telefonaten mit den PVI erlebe ich das übrigens wohltuend anders und diese dort offene, bisher immer faire aber eben auch kritikfähige Kommunikation ist aus meiner Sicht ein wesentlicher Pluspunkt für dF.

Ich finde es bedauerlich, weil Jan hier wohl mit die größte Bereicherung in jedem Fall ich technischer und denke ich auch in vielen Fällen in moralischer aber gleichzeitig sachlicher Hinsicht war. Gleichzeitig macht das natürlich nicht mehr wirklich Sinn, wenn man selbst hier nichts mehr hat. Klar, manche der Punkte sind nach der Auszeit von einem Jahr hier auch bei ihm umgeschlagen und ich akzeptiere die diesbezüglichen Begründungen von ihm völlig. Gleichzeitig bin ich, wie sicher die meisten hier kein Mensch der nur in schwarz und weiß denkt. Zwischentöne entscheiden es und wir werden uns hier in Zukunft zu beweisen haben.
    Nachvollziehbar. Danke für die Beteiligung hier. Und zum Thema "beweisen in der Zukunft": Auf geht's!

Mit graugetönter Brille grüßt
    Ihr Benutzername

PS: es war nicht meine Absicht, den Orignalbeitrag für Grundsatzdiskussionen zu kapern! Also gerne irgendwie verschieben oder aufteilen, falls das hier nicht passt.
    Zuletzt geändert von Benutzername; 09.02.2020, 18:23.

• Nils Dornblut
    Kundenservice

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Gut formuliert würde es allerdings Nils Dornblut stark motivieren, in diesem Therad auch etwas zu schreiben. Ist ja erstaunlich ruhig hier seitens dF, früher TM war mehr Lametta.
    Ist das ausreichend Lametta?

Gerne registriere ich mich auch in einem Forum eines anderen Anbieters und diskutiere dort über andere Anbieter bzw. empfehle dieses oder das. Ich bin mir sicher, auch da wird das nicht erwünscht sein. Von daher brauchen wir die Diskussion diesbezüglich hier wohl eher nicht führen.

Zumindest das übliche "Wir bedauern natürlich Ihre Entscheidung, sehen aber keinerlei Probleme bei uns, was uns auch auf anderen Kanälen immer wieder bestättigt wird." könnte ja noch kommen.
    Ich finde es bedauerlich, weil Jan hier wohl mit die größte Bereicherung in jedem Fall ich technischer und denke ich auch in vielen Fällen in moralischer aber gleichzeitig sachlicher Hinsicht war. Gleichzeitig macht das natürlich nicht mehr wirklich Sinn, wenn man selbst hier nichts mehr hat. Klar, manche der Punkte sind nach der Auszeit von einem Jahr hier auch bei ihm umgeschlagen und ich akzeptiere die diesbezüglichen Begründungen von ihm völlig. Gleichzeitig bin ich, wie sicher die meisten hier kein Mensch der nur in schwarz und weiß denkt. Zwischentöne entscheiden es und wir werden uns hier in Zukunft zu beweisen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• Nils Dornblut
    Kundenservice

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was meine ursprüngliche Frage angeht: Laut Support hat man auch nach Ablauf des gebuchten Zeitraums Zugriff auf die Stammdaten und die Möglichkeit zur Löschung. Sonntag (oder ein paar Tage später) sollte besagter Button also benutzbar sein.
    Das sollte so klappen. Falls Du irgendwelche Probleme hast, einfach melden. Du weißt ja umgekehrt auch wo wir zu finden sind.

Viele Grüße

Niks

• Nils Dornblut
    Kundenservice

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Rainer.D Beitrag anzeigen
    schade dass Du die stetig schrumpfende Reseller-Gemeinschaft verlässt, aber da müssen wir (fast alle) durch ...
    Ich bin wie immer erstaunt wie gut Sie rein aus Bauchgefühl über interne Geschäftszahlen glauben informiert zu sein

Aber gut, lassen wir das!

Grüße

Nils Dornblut

• Nils Dornblut
    Kundenservice

• Nils Dornblut
    antwortet
    Mein Tarif läuft zum 08.02. aus. Das ist auch der Termin, zu dem ich dieses Forum verlassen werde. Da ich hier seit Juli 2001 (wenn ich mich richtig erinnere) sehr intensiv mitgewirkt habe - alles in allem dürfte ich wohl an der 20.000-Postings-Marke gekratzt haben -, erlaube ich mir noch ein paar Abschiedsworte:
    Es sind 19.425 gezählte Beiträge im alten Forum, mit domain*go also sicher dann jetzt über 20.000. Vielen Dank erst einmal ohne wenn und aber dafür. Du hast uns und sicher unglaublich viele User hier sehr unterstützt!

Den noch verbliebenen Mitarbeitern von damals, die sicherlich ebenfalls viele Veränderungen mitmachen mussten, wünsche ich alles Gute. Das gilt natürlich auch für alle Kunden und Forennutzer, mit denen ich in der langen Zeit zu tun hatte. Ich habe gute Erinnerungen an das alte Forum; seit dem Relaunch ist es leider nicht mehr dasselbe.
    Mit tut es leid, dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir werden uns diesbezüglich anstrengen, damit sich das wieder ändert!

Ich bitte darum, meinen Forenaccount noch nicht einzustampfen. Ich melde mich bei Bedarf separat.
    Das haben wir nicht vor. Du kannst Deinen Account gerne behalten. Ansonsten ist hier beschrieben wie die Accountdaten gelöscht werden können.

Viele Grüße

Nils

• Benutzername
    antwortet
    Fremdanbieter werde ich hier auch nicht nennen.
    Gut formuliert würde es allerdings Nils Dornblut stark motivieren, in diesem Therad auch etwas zu schreiben. Ist ja erstaunlich ruhig hier seitens dF, früher TM war mehr Lametta. Zumindest das übliche "Wir bedauern natürlich Ihre Entscheidung, sehen aber keinerlei Probleme bei uns, was uns auch auf anderen Kanälen immer wieder bestättigt wird." könnte ja noch kommen. Aber bei Deinen ca. 20.000 Posts im alten Forum und des wie ich mich erinnere - nachlesen kann das ja von uns niemand mehr - immer sehr guten Kontakts zwischen Euch finde ich das Ausbleiben eines Posts hier schon ziemlich bezeichnend.

• Enigma
    antwortet
    Zitat von geplagter_kunde Beitrag anzeigen
    Machs gut und Danke für die vielen hilfreichen Beiträge, im alten (gelöschten) Forum.
    Danke, Dir auch alles Gute!

Zitat von geplagter_kunde Beitrag anzeigen
    Gibt es da drüben auch Webhosting mit Mailman?
    Vorinstalliert nicht, nein. Installieren könnte man ihn vermutlich.

Fremdanbieter werde ich hier auch nicht nennen.

Gruß
    Jan

• geplagter_kunde
    antwortet
    Machs gut und Danke für die vielen hilfreichen Beiträge, im alten (gelöschten) Forum. Gibt es da drüben auch Webhosting mit Mailman?

• Enigma
    antwortet
    Was meine ursprüngliche Frage angeht: Laut Support hat man auch nach Ablauf des gebuchten Zeitraums Zugriff auf die Stammdaten und die Möglichkeit zur Löschung. Sonntag (oder ein paar Tage später) sollte besagter Button also benutzbar sein.

Gruß
    Jan

• Enigma
    antwortet
    Zitat von vogelsgesang Beitrag anzeigen
    Machs gut und vielleicht "lesen" wir uns woanders mal.
    Das würde mich freuen. Vielen Dank für das Lob!

Gruß
    Jan

• vogelsgesang
    antwortet
    Lieber Jan,

oft genug hast Du auch mir geholfen. Dafür einen herzlichen Dank von mir.

Auch die umfangreiche konstruktive Kritik z.B. beim RP2 war immer sehr gut.

Machs gut und vielleicht "lesen" wir uns woanders mal.

Viele Grüße
    Guntram

• Enigma
    antwortet
    Auch an Euch vielen herzlichen Dank für die netten Worte!

Gruß
    Jan

• Lukas M.
    antwortet
    Auch von mir ein "Goodbye" und "Danke" (vor allem für die Beiträge im alten Forum).
    Wir lesen uns ja auch so.

Viele Grüße
    Lukas

Lädt...
X