Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domains vorzeitig löschen / macht's gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rainer.D
    antwortet
    Hallo Jan,

schade dass Du die stetig schrumpfende Reseller-Gemeinschaft verlässt, aber da müssen wir (fast alle) durch ...

Danke für die zahlreichen fundierten Diskussionen! Da die Welt klein ist wird man sich irgendwo/irgendwie schreiben/sehen, etc...

LG Rainer

Einen Kommentar schreiben:

• Thomas P
    antwortet
    Hallo Jan,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Hilfestellungen und Lösungen hier im Forum.
    VG

• Enigma
    antwortet
    Zitat von wsp Beitrag anzeigen
    Dat is ja schöön, dass ich mich am Schluss für all deine Hilfe mal noch kurz revanchieren durfte - danke
    Wie gesagt, auch ich habe hier viel gelernt - auch durch Mitlesen, ohne selbst eine Frage gestellt zu haben. Insofern werde ich im Laufe der Zeit sicherlich ohnehin von Deinem Wissen profitiert haben.

Ist aber auch ein skuriles Verhalten, nach der erstmaligen Auswahl kann man direkt hin und her "springen" - aber beim ersten Login muss der Auftrag wohl immer explizit ausgewählt werden...
    Vermutlich wurde es hier sogar kürzlich irgendwo erwähnt, aber so kurz vor meinem endgültigen DF-Ausstieg habe ich ehrlich gesagt das Geschehen nicht mehr wirklich verfolgt...

Gruß
    Jan

• wsp
    antwortet
    Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Ah, ja, tatsächlich - vielen Dank! Das Ticket ist jetzt allerdings schon raus (per E-Mail halt).

Viele Grüße
    Jan
    Dat is ja schöön, dass ich mich am Schluss für all deine Hilfe mal noch kurz revanchieren durfte - danke

Ist aber auch ein skuriles Verhalten, nach der erstmaligen Auswahl kann man direkt hin und her "springen" - aber beim ersten Login muss der Auftrag wohl immer explizit ausgewählt werden...

• Enigma
    antwortet
    Dacht ich heute auch zuerst, dass doch da was fehlt.... kannst du in der "Auftragsübersicht" (Navigation links "Verwaltung") nicht unten rechts "Auftrag verwalten" anklicken? Ist jetzt etwas umständlich gelöst, wenn man nur (noch) einen Auftrag zur Auswahl hat...
    Ah, ja, tatsächlich - vielen Dank! Das Ticket ist jetzt allerdings schon raus (per E-Mail halt).

Viele Grüße
    Jan

• wsp
    antwortet
    Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Großartig, jetzt komme ich drei Tage vor Ablauf des von mir bezahlten Zeitraums im Kundenmenü nicht mehr in den Auftrag, sondern nur noch in die Kundenverwaltung - und kann somit kein authentifiziertes Ticket mehr erstellen. Seit man mir am 09.01. durch die Blume mitgeteilt hat, dass ich hier nicht mehr wirklich willkommen bin, läuft ständig so ein Schmonzes... 🙄
    Dacht ich heute auch zuerst, dass doch da was fehlt.... kannst du in der "Auftragsübersicht" (Navigation links "Verwaltung") nicht unten rechts "Auftrag verwalten" anklicken? Ist jetzt etwas umständlich gelöst, wenn man nur (noch) einen Auftrag zur Auswahl hat...

Gruss Rolf

• Enigma
    antwortet
    Zitat von mhagge Beitrag anzeigen
    ich sag mal nicht Tschüss - wir sehen uns nebenan
    Geht klar!

Gruß
    Jan

• mhagge
    antwortet
    Hallo Jan,

ich sag mal nicht Tschüss - wir sehen uns nebenan

• Enigma
    antwortet
    Großartig, jetzt komme ich drei Tage vor Ablauf des von mir bezahlten Zeitraums im Kundenmenü nicht mehr in den Auftrag, sondern nur noch in die Kundenverwaltung - und kann somit kein authentifiziertes Ticket mehr erstellen. Seit man mir am 09.01. durch die Blume mitgeteilt hat, dass ich hier nicht mehr wirklich willkommen bin, läuft ständig so ein Schmonzes... 🙄

Für Eure netten Worte bedanke ich mich sehr herzlich. Offenbar weht doch noch ein wenig der Geist des alten Forums hier herum. 😉 Ich freue mich, wenn ich in der Zeit hier dem einen oder anderen helfen konnte - und umgekehrt habe natürlich auch ich viel gelernt. Also vielen Dank für alles!

Viele Grüße
    Jan

• [headcrash]
    antwortet
    Perfekt auf den Punkt gebracht, ich bin zwar erst seit 2005 hier aktiv, aber DF ohne Forum und Jan war lange nicht vorstellbar, naja, alles bleibt anders und man weiß ja, wo man Dich auch zukünftig virtuell trifft

• masterframe
    antwortet
    Eine Ära geht zu Ende!
    Mach`s gut und danke für den Fisch!

Zum Glück weiß ich wo ich dich suchen muss

• HomerS
    antwortet
    Hallo Jan,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Es waren nicht wenige meiner Suchen über google genau hier bei Deinen Beiträgen gelandet.
    Ich bin gespannt, wer die Regex-Lücke schließen wird 🤔

Gruß Silvio

• Benutzername
    antwortet
    Lieber Jan,

ich habe auch stets im alten Forum Deine Beiträge gelesen und und insbesondere die wertschätzende, sachbetonte sowie lösungsortientierte Art Deiner Kommunikation bewundert. Wärst Du mein Kunde, hätte mich eine offene und deutliche Kritik von Dir sehr alamiert!

Auch ich bin seit 2001 Kunde von dF, habe hunderte Projekte hier gehabt bzw. hier her empfohlen und baue dies nun alles Stück für Stück ab. Bis auf den kleinen "Massenmarkt Kunden" kann ich leider aus vermutlich sehr ähnlichen Gründen wir Du keine Empfehlung mehr für dF aussprechen.
    Daher kann ich Deinen Wegzug absolut nachvollziehen und finde es schön, dass ich in anderen Foren noch ab und an etwas von Dir lesen kann.

Deine Forenbeträgen habe auch stets zu einer Verbesserung der Rechtschreibung beigetragen ;-)
    Vier Erfolg mit der neuen Heimat
    Dein Benutzername

(PS: im alten Forum war ich mal mit Klarnamen registriert, hier bin ich bewusst möglichst anonym, da alle Daten des Forums in USA gespeichert werden und seit dem Hack weiss Mensch ja nie...)

• jjknw
    antwortet
    Hallo Jan "Enigma",

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an ein "Urgestein" dieses Forums!

Alles Gute in deiner "neuen Heimat" wünscht dir,
    Jürgen.

• Funbug
    antwortet
    Schade, aber nachvollziehbar. Mach's gut. Wir sehen uns drüben.

Lädt...
X