Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parked Domain - unter McAffee kein Aufruf möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parked Domain - unter McAffee kein Aufruf möglich

    Hi,

    Ich habe vor einger zeit über Sedo eine Domain gekauft und zu Domainfachtory transferiert. Nun habe ich ein problem mit dem Domainaufruf.
    Mit dem McAffee wird mir die Webseite geblockt, weil sie in der Kategorie "Parked Domain" geführt wird. Wie kann ich den Status meiner Domain ändern, damit diese nicht mehr in die Kategorie "Parked Domain" eingestuft wird.
    Es gibt Rechner, z.B. bei mir im geschäft, wo ich die Domain nicht aufrufen kann.

    Danke
    Clair

    #2
    Im Forum von McAffee findet sich die Lösung deines Problems:
    https://community.mcafee.com/t5/WebA.../475892#327087

    ​​​​​
    MfG,
    masterframe

    Kommentar


      #3
      Danke, habe es versucht, mal sehen, wie lange es dauert

      Kommentar


        #4
        Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht 👍
        MfG,
        masterframe

        Kommentar

        Lädt...
        X