Nachdem ich mich schon länger mit Wordpress rumplage und ich auch keine Fachfrau dafür bin, möchte ich nun zum Homepagebaukasten wechseln. Wenn ich mein Wordpresskonto bzw. Website dort lösche, ich die Homepage im Baukasten aber noch nicht fertig habe, was würde dann angezeigt im Netz? Wie kann ich innerhalb von Df diesen Umzug vollziehen? Was muss ich kündigen und was buchen? Ich blicke das nicht.... Vielen Dank vorab
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Von Wordpress auf den Homepagebaukasten umziehen
Einklappen
X
-
Hallo Frauke,
was für einen Tarife nutzen Sie denn aktuell?
Wenn Sie Wordpress löschen, wird nichts mehr angezeigt, es erscheint also eine Fehlermeldung. Sie können natürlich eine einfache HTML-Seite erstellen, und die zum Übergang hochladen.
Umziehen müssen Sie eigentlich gar nichts. Bitte schauen Sie in Ihrem Kundenmenü nach dem Menüpunkt "Homepage-Baukasten". Hierrüber können Sie entsprechend das passende Addon bestellen und direkt die Seite erstellen. Letztendlich sind das dann diese Tarife:
Mit dem Homepage-Baukasten erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihre eigene, responsive Webseite für Ihr Hobby, Ihre Firma oder Ihren Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar