Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ManagedHosting 64 und Domains

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
    Moin,
    beim Webhosting-Basic-Tarif ist ja keine Domain dabei. Wie viele .de-Domains kann man denn dort zusätzlich unterbringen? Und kostet das dann nur die 99 Cent zusätzlich für die Domain oder muss man das Addon für "externe Domains" für 29 Cent dazukaufen? Ich frage deshalb, weil in der Tarifübersicht bei diesem Addon "für alle TLDs" dabei steht -- und in meiner Welt gehören .de-Domains zu "alle" dazu...
    Es können so viele Domains im Tarif untergebracht werden, das ist so nicht limitiert. Sie kosten pro Monat aktuell 99 Cent inklusive Mehrwertsteuer. Externe Domains haben damit nichts zu tun. Das wären Domains, die nicht bei uns liegen und sozusagen aufgeschaltet werden, um sie bei uns zu nutzen. Wenn man es von der Fragestellung her angeht, dann ist es zugegeben etwas versteckt in der Beschreibung:

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2022-01-23_21h54_29.png
Ansichten: 181
Größe: 161,4 KB
ID: 10714
    Preise der Domains sind hier hinterlegt:

Wenn man testweise mal einen Warenkorb zusammenstellt und über den Aktionspreis bei der einen Domain hinwegschaut, kann man das auch "simulieren":

Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2022-01-23_21h45_59.png
Ansichten: 145
Größe: 110,6 KB
ID: 10715

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Einen Kommentar schreiben:

• Thomas Roessing
    hat ein Thema erstellt ManagedHosting 64 und Domains.

ManagedHosting 64 und Domains

Moin,
    beim Webhosting-Basic-Tarif ist ja keine Domain dabei. Wie viele .de-Domains kann man denn dort zusätzlich unterbringen? Und kostet das dann nur die 99 Cent zusätzlich für die Domain oder muss man das Addon für "externe Domains" für 29 Cent dazukaufen? Ich frage deshalb, weil in der Tarifübersicht bei diesem Addon "für alle TLDs" dabei steht -- und in meiner Welt gehören .de-Domains zu "alle" dazu...

Besten Dank und viele Grüße

Thomas
Lädt...
X