Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

at bzw. net-Domain und ManagedHosting 64 Basic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

at bzw. net-Domain und ManagedHosting 64 Basic

Ich habe 2 Fragen zur Umstellung auf ManagesHosting 64 Basic:

1. So wie ich das sehe, kosten die im 4,99-Tarif bisherigen inkludierten at- und net-Domains zukünftig 1,99 und 1,79 pro Monat! Sind im Jahr 23,88 für at und 21,48 für net. Im Vergleich zur de ganz schön happig!! Was die Umstellung auf 64 bit mit den unterschiedlichen Kosten von de bzw. at/net-Domains zu tun haben soll, hätte ich bitte gerne erläutert.

2. Wird die frühre inklusive Domain automatisch kostenpflichtig übernommen? D.h., alles bleibt, wie es ist, nur eine Rechnung mehr flattert ins Haus?

Besten Dank!

Eine Antwort auf meine Anfrage von offizieller Seite wäre doch nett...

Kommentar

Zitat von mickey,w Beitrag anzeigen
      Ich habe 2 Fragen zur Umstellung auf ManagesHosting 64 Basic:

1. So wie ich das sehe, kosten die im 4,99-Tarif bisherigen inkludierten at- und net-Domains zukünftig 1,99 und 1,79 pro Monat! Sind im Jahr 23,88 für at und 21,48 für net. Im Vergleich zur de ganz schön happig!! Was die Umstellung auf 64 bit mit den unterschiedlichen Kosten von de bzw. at/net-Domains zu tun haben soll, hätte ich bitte gerne erläutert.
      Als Basis finden Sie die aktuell erhältlichen Tarife hier:

Erfolgreich mit unseren Hosting-Paketen dank viel Webspace, moderner Hardware, maximaler Sicherheit, umfassendem Service und vielem mehr.

In allen Tarifen ist ein SSL-Zertifikat enthalten und ab dem ManagedHosting 64 Professional mindestens eine Domain dauerhaft inklusive. Die möglichen TLDs sind de / .at / .com / .net / .org.

Leider ist es uns nicht mehr möglich die diversifizierten Alttarife weiterhin anzubieten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Zitat von mickey,w Beitrag anzeigen
      2. Wird die frühre inklusive Domain automatisch kostenpflichtig übernommen? D.h., alles bleibt, wie es ist, nur eine Rechnung mehr flattert ins Haus?
      Es wird Ihnen beim Tarifwechsel über das Kundenmenü oder per E-Mail das passend angekündigt. So wie ich es aber ohne Kenntnis Ihres Accounts würde ich aber sagen, ja!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X