Zitat von 000100101
Beitrag anzeigen
Vielleicht war mein Beispiel nicht besonders gut gewählt.
Auch ich habe leider bei ein paar Kunden die Preise aufgrund der veränderten Einkaufslage anpassen müssen.
Ja, das darf tatsächlich mal nach 15 Jahren sein. Anstatt hier mal "Danke für 15 Jahre günstigen Tarif" zu sagen werden nur immer mehr, aus meiner Sicht überzogene, Forderungen gestellt und wegen 3,50 EUR "rumgejammert" und mit dem Anwalt & BGB & StGB & AGB und sonst noch was gedroht. Bitte jetzt nicht auf die 3,50 anspringen und mir vorrechnen, dass es bei dir 8,36 EUR sind 😉
Ich hatte es weiter oben schon zweimal geschrieben. Wer sich nach der Benachrichtigung durch dF PROAKTIV im Kundenmenu um einen Tarifwechsel bemüht hätte, der hätte tatsächlich noch bis Ende 2022 seinen Tarif behalten können. Das hätte allen Spezialfällen, auch deinen speziellen Spezial-Mailfiltern, genug Zeit gegeben umzuziehen.
Aber statt dessen habe ich den Eindruck, dass einige (ich nenne keine Namen im Speziellen und meine auch nicht dich im Besonderen) richtig drauf gewartet haben, dass dF den Vertrag kündigt damit man anschließend sonst was unternehmen und postulieren kann.
Einen Kommentar schreiben: