Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One.Done! kaputt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

One.Done! kaputt?

Hallo Leute,
    ich versuche seit gestern den Suppurt über das One.Done! Formular zu erreichen. Leider läßt sich das ausgefülle Formular nicht abschicken! Es tut sich einfach nichts, nach dem Klick auf "Supportanfrage stellen".

Schon mal zum Telefonhörer gegriffen?
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

Kommentar

Nein, weil ich eine etwas kryptischen Fehlermeldung bekommen habe, und ich diese direkt zur Technik durchreichen will. Der Telefonsupport ist ja immer sehr freundlich, aber bei 8 von 10 Gesprächen kommt am Schluß die Bemerkung: "Schicken Sie doch bitte eine "One.Done!" an die Technik.

Kommentar

Tja dann könnte es helfen den Browsercache zu löschen.
        Alternativ könntest du direkt an [email protected] mailen.

Und teile Ihnen gleich den One!Done Fehler mit.
        Wobei ich kein generelles Problem vermute, sonst würde man sich bei dF schon längst wundern warum keine Tickets mehr geschrieben werden.

Kommentar

Es kann schon ein generelles Problem sein. Vor ein paar Wochen wurde da Ticketsystem umgestellt und zumindest bei mir sind alle alten Tickets nicht mehr sichtbar. Daran wird gearbeitet.

Kommentar

Ok. Dann bin ich raus.
            Hab schon ewig kein Ticket mehr benötigt.

Kommentar

Bei One.Done hatte ich diese Woche auch schon Probleme, erst beim 2. oder3. mal wurde es gesendet und unter "bisherige Anfragen"
              ist alles weg, selbst das Ticket von dieser Woche ist da nie aufgetaucht.
              Also irgendwas stimmt da nicht, denn per Mail habe ich Antwort bekommen auf das Ticket aber im Account ist es nicht vorhanden.
              Gruß
              Joachim

Kommentar

Hallo zusammen,

gerne möchten wir hier auch noch eine Rückmeldung geben!

Wie beschrieben und vermutet , findet unsererseits eine Umstellung des Ticketsystems statt. Daher werden ggf. ältere Tickets aktuell nicht im Kundenmenü angezeigt. Die Problematik ist bereits intern bekannt und es wird an einer Korrektur diesbezüglich gearbeitet. Die wird jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
                Blog - Facebook - Twitter
                Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von kubjo Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,
                  ich versuche seit gestern den Suppurt über das One.Done! Formular zu erreichen. Leider läßt sich das ausgefülle Formular nicht abschicken! Es tut sich einfach nichts, nach dem Klick auf "Supportanfrage stellen".
                  Es gibt auch bezüglich One.Done-Tickets noch wenige Punkte, die noch nicht abschließend geklärt sind. Jedoch ist hier erstmal nichts direkt wegen nicht erhaltener Anfragen bekannt. Könnten Sie uns bitte daher die betroffenen Fälle und ggf. Fehlermeldungen direkt per E-Mail ([email protected]) zukommen lassen? Dann können den Verbleib prüfen und bei Bedarf der Entwicklungsabteilung eine Meldung zukommen lassen.

Vielen Dank vorab und bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Ich kann neue Tickets über das One.Done!-Webinterface erstellen, Antworten auf vorhandene Tickets über das Webinterface gehen aber, ohne Fehlermeldung irgendeiner Art oder ein offensichtliches Problem während des Absendens, verloren. Antworten per E-Mail erscheinen im Ticket. Ein diesbezügliches Ticket ist eröffnet (9807972).

Siehe auch: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...1458#post11458

In weiterem Ticket und mit verschiedenen Browsern verifiziert.

Kommentar

Zitat von 000100101 Beitrag anzeigen
                      Ich kann neue Tickets über das One.Done!-Webinterface erstellen, Antworten auf vorhandene Tickets über das Webinterface gehen aber, ohne Fehlermeldung irgendeiner Art oder ein offensichtliches Problem während des Absendens, verloren. Antworten per E-Mail erscheinen im Ticket. Ein diesbezügliches Ticket ist eröffnet (9807972).

Siehe auch: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...1458#post11458

In weiterem Ticket und mit verschiedenen Browsern verifiziert.
                      Heute ist es nun, ohne Änderungen auf meiner Seite, wieder möglich. Laut Kundensupport konnte kein Problem auf Seiten von DF festgestellt werden.

Kommentar

Zitat von 000100101 Beitrag anzeigen

Heute ist es nun, ohne Änderungen auf meiner Seite, wieder möglich. Laut Kundensupport konnte kein Problem auf Seiten von DF festgestellt werden.
                        Wir waren/sind da wie gesagt noch dran. Daher kann es durchaus sein, das manche Dinge sich dann zwischen Meldung an uns und Antwort von uns erledigt sind. Es gibt kein Log der Detailänderungen.

Freut uns, dass es dann wieder läuft. Falls noch was auftritt, bitte gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Ich kann zwar Tickets erstellen, aber ich sehe die Antworten nicht im Ticketsystem (erhalte nur die Mail), es erscheint die Fehlermeldung, wenn ich auf ein Ticket klicke:
                          Sorry, something went wrong
                          We were unable to retrieve this ticket.

Kommentar

das ist gerade "normal", durch das neue ticketsystem klappt noch nicht alles, es wird daran gearbeitet.

Kommentar

Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
                              das ist gerade "normal", durch das neue ticketsystem klappt noch nicht alles, es wird daran gearbeitet.
                              Ok, mal abwarten.

Kommentar

Lädt...
                              X