Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One.Done! kaputt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    One.Done! kaputt?

    Hallo Leute,
    ich versuche seit gestern den Suppurt über das One.Done! Formular zu erreichen. Leider läßt sich das ausgefülle Formular nicht abschicken! Es tut sich einfach nichts, nach dem Klick auf "Supportanfrage stellen".

    #2
    Schon mal zum Telefonhörer gegriffen?
    MfG,
    masterframe

    Kommentar


      #3
      Nein, weil ich eine etwas kryptischen Fehlermeldung bekommen habe, und ich diese direkt zur Technik durchreichen will. Der Telefonsupport ist ja immer sehr freundlich, aber bei 8 von 10 Gesprächen kommt am Schluß die Bemerkung: "Schicken Sie doch bitte eine "One.Done!" an die Technik.

      Kommentar


        #4
        Tja dann könnte es helfen den Browsercache zu löschen.
        Alternativ könntest du direkt an [email protected] mailen.

        Und teile Ihnen gleich den One!Done Fehler mit.
        Wobei ich kein generelles Problem vermute, sonst würde man sich bei dF schon längst wundern warum keine Tickets mehr geschrieben werden.
        MfG,
        masterframe

        Kommentar


          #5
          Es kann schon ein generelles Problem sein. Vor ein paar Wochen wurde da Ticketsystem umgestellt und zumindest bei mir sind alle alten Tickets nicht mehr sichtbar. Daran wird gearbeitet.
          Es grüßt freundlich
          Ihr Benutzername

          Kommentar


            #6
            Ok. Dann bin ich raus.
            Hab schon ewig kein Ticket mehr benötigt.
            MfG,
            masterframe

            Kommentar


              #7
              Bei One.Done hatte ich diese Woche auch schon Probleme, erst beim 2. oder3. mal wurde es gesendet und unter "bisherige Anfragen"
              ist alles weg, selbst das Ticket von dieser Woche ist da nie aufgetaucht.
              Also irgendwas stimmt da nicht, denn per Mail habe ich Antwort bekommen auf das Ticket aber im Account ist es nicht vorhanden.
              Gruß
              Joachim

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                gerne möchten wir hier auch noch eine Rückmeldung geben!

                Wie beschrieben und vermutet , findet unsererseits eine Umstellung des Ticketsystems statt. Daher werden ggf. ältere Tickets aktuell nicht im Kundenmenü angezeigt. Die Problematik ist bereits intern bekannt und es wird an einer Korrektur diesbezüglich gearbeitet. Die wird jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

                Mit freundlichen Grüßen

                Nils Dornblut
                Blog - Facebook - Twitter
                Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                Impressum / Pflichtangaben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kubjo Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,
                  ich versuche seit gestern den Suppurt über das One.Done! Formular zu erreichen. Leider läßt sich das ausgefülle Formular nicht abschicken! Es tut sich einfach nichts, nach dem Klick auf "Supportanfrage stellen".
                  Es gibt auch bezüglich One.Done-Tickets noch wenige Punkte, die noch nicht abschließend geklärt sind. Jedoch ist hier erstmal nichts direkt wegen nicht erhaltener Anfragen bekannt. Könnten Sie uns bitte daher die betroffenen Fälle und ggf. Fehlermeldungen direkt per E-Mail ([email protected]) zukommen lassen? Dann können den Verbleib prüfen und bei Bedarf der Entwicklungsabteilung eine Meldung zukommen lassen.

                  Vielen Dank vorab und bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten!

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Nils Dornblut

                  Blog - Facebook - Twitter
                  Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                  Impressum / Pflichtangaben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann neue Tickets über das One.Done!-Webinterface erstellen, Antworten auf vorhandene Tickets über das Webinterface gehen aber, ohne Fehlermeldung irgendeiner Art oder ein offensichtliches Problem während des Absendens, verloren. Antworten per E-Mail erscheinen im Ticket. Ein diesbezügliches Ticket ist eröffnet (9807972).

                    Siehe auch: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...1458#post11458

                    In weiterem Ticket und mit verschiedenen Browsern verifiziert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 000100101 Beitrag anzeigen
                      Ich kann neue Tickets über das One.Done!-Webinterface erstellen, Antworten auf vorhandene Tickets über das Webinterface gehen aber, ohne Fehlermeldung irgendeiner Art oder ein offensichtliches Problem während des Absendens, verloren. Antworten per E-Mail erscheinen im Ticket. Ein diesbezügliches Ticket ist eröffnet (9807972).

                      Siehe auch: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...1458#post11458

                      In weiterem Ticket und mit verschiedenen Browsern verifiziert.
                      Heute ist es nun, ohne Änderungen auf meiner Seite, wieder möglich. Laut Kundensupport konnte kein Problem auf Seiten von DF festgestellt werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 000100101 Beitrag anzeigen

                        Heute ist es nun, ohne Änderungen auf meiner Seite, wieder möglich. Laut Kundensupport konnte kein Problem auf Seiten von DF festgestellt werden.
                        Wir waren/sind da wie gesagt noch dran. Daher kann es durchaus sein, das manche Dinge sich dann zwischen Meldung an uns und Antwort von uns erledigt sind. Es gibt kein Log der Detailänderungen.

                        Freut uns, dass es dann wieder läuft. Falls noch was auftritt, bitte gerne melden.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Nils Dornblut
                        Blog - Facebook - Twitter
                        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                        Impressum / Pflichtangaben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X