Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Adresse bei Webhosting Plus und Managed Hosting 64

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Adresse bei Webhosting Plus und Managed Hosting 64

Hallo zusammen,
    ist eine eigene IP Adresse dabei bei den Tarifen
    Webhosting Plus Cpanel Expand
    und
    Managed Hosting 64 Ultimate ?

Und kann man Festplattenplatz dazubuchen bei einem der beiden Tarifen ?
    Und wenn ich richtig lese, ist bei Cpanel SSL also eine ART lets encrypt Alternative dabei um auch mehrere Domains nutzen zu können?
    Auch für externe Domains nutzbar ?

Vielen Dank und schön dass auch kritische Fragen beantwortet werden. ( Damit meine ich nicht diese
    und Gruesse
    M Lay
    Zuletzt geändert von manne35; 28.09.2022, 09:03.

Zitat von manne35 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ist eine eigene IP Adresse dabei bei den Tarifen
    Webhosting Plus Cpanel Expand
    Ja
    und
    Managed Hosting 64 Ultimate ?
    Nein, hier wird die IP-Adresse geteilt mit anderen Accounts.

Und kann man Festplattenplatz dazubuchen bei einem der beiden Tarifen ?
    Bei Webhosting Plus können Sie keinen Speicher dazu buchen, hier ist der Expand-Tarif mit 150 GB der größte Tarif. Beim Managed Hosting 64 Ultimate können Sie den Webspace für aktuell 10 Euro im Monat um 100 GB erweitern auf insgesamt maximal 500 GB. Die 500 GB sind in allen Tarifstufen das Maximum.

Und wenn ich richtig lese, ist bei Cpanel SSL also eine ART lets encrypt Alternative dabei um auch mehrere Domains nutzen zu können?
    Auch für externe Domains nutzbar ?
    Richtig, in den Webhosting Plus Paketen von DomainFactory erhalten alle im Produkt hinterlegten Domains ein domainvalidiertes SSL-Zertifikat, powered by Sectigo, das so eingerichtet und installiert wird, dass Sie nur noch die richtigen Redirects zu aktivieren brauchen, um Ihre Websites abzusichern. Ihre SSL-Zertifikate bleiben durch automatische Verlängerungen dauerhaft gültig. Wird dem Konto eine weitere Domain hinzugefügt, versucht das System automatisch, ein neues Zertifikat für diese Domain zu installieren. Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihr DNS auf die Hosting-IP-Adresse zeigt, so dass die Domain ordnungsgemäß validiert werden kann.

Vielen Dank und schön dass auch kritische Fragen beantwortet werden. ( Damit meine ich nicht diese
    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Falls noch Fragen offen sind, melden Sie sich bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X