Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisse Feature beim neuem Ticket-System

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermisse Feature beim neuem Ticket-System

Moin,

gestern habe ich mal die erste One.Done!-Anfrage seit der Umstellung des Ticket-Systems geschrieben. Was ich dabei nicht gefunden habe, war die Möglichkeit die E-Mail-Adresse für den Kontakt zu bestimmen. (Das ging früher.)

So kann ich jetzt nicht mehr direkt auf die Meldungen per E-Mail antworten, da wir die Rückmeldungen vom Support über eine Weiterleitung erhalten. (Weitere Rücksprache war dieses Mal zum Glück nicht nötig.)

Es wäre schön, wenn auch beim neuem Ticket-System diese Funktion ergänzt wird. Oder habe ich etwas übersehen?

Zitat von _top_ Beitrag anzeigen
    Moin,

gestern habe ich mal die erste One.Done!-Anfrage seit der Umstellung des Ticket-Systems geschrieben. Was ich dabei nicht gefunden habe, war die Möglichkeit die E-Mail-Adresse für den Kontakt zu bestimmen. (Das ging früher.)

So kann ich jetzt nicht mehr direkt auf die Meldungen per E-Mail antworten, da wir die Rückmeldungen vom Support über eine Weiterleitung erhalten. (Weitere Rücksprache war dieses Mal zum Glück nicht nötig.)

Es wäre schön, wenn auch beim neuem Ticket-System diese Funktion ergänzt wird. Oder habe ich etwas übersehen?
    Danke für den Hinweis. Die Möglichkeit bieten wir aktuell systembedingt nicht an. Ich habe allerdings eine entsprechende Nachfrage diesbezüglich gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
    X