Moin,
gestern habe ich mal die erste One.Done!-Anfrage seit der Umstellung des Ticket-Systems geschrieben. Was ich dabei nicht gefunden habe, war die Möglichkeit die E-Mail-Adresse für den Kontakt zu bestimmen. (Das ging früher.)
So kann ich jetzt nicht mehr direkt auf die Meldungen per E-Mail antworten, da wir die Rückmeldungen vom Support über eine Weiterleitung erhalten. (Weitere Rücksprache war dieses Mal zum Glück nicht nötig.)
Es wäre schön, wenn auch beim neuem Ticket-System diese Funktion ergänzt wird. Oder habe ich etwas übersehen?
gestern habe ich mal die erste One.Done!-Anfrage seit der Umstellung des Ticket-Systems geschrieben. Was ich dabei nicht gefunden habe, war die Möglichkeit die E-Mail-Adresse für den Kontakt zu bestimmen. (Das ging früher.)
So kann ich jetzt nicht mehr direkt auf die Meldungen per E-Mail antworten, da wir die Rückmeldungen vom Support über eine Weiterleitung erhalten. (Weitere Rücksprache war dieses Mal zum Glück nicht nötig.)
Es wäre schön, wenn auch beim neuem Ticket-System diese Funktion ergänzt wird. Oder habe ich etwas übersehen?
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