Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ManagedHosting 64 Basic - 1 SSL-Zertifikat inklusive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ManagedHosting 64 Basic - 1 SSL-Zertifikat inklusive

    Hallo liebes df Team,

    mir wurde mitgeteilt, dass mein SSL Zertifikat zum Jahresende auslaufen wird, also habe ich es gerade kostenpflichtig erneuert.

    Danach ist mir folgendes in den Beschreibungen aufgefallen.

    "In Ihrem Hostingpaket ist 1 SSL-Zertifikat inklusive. Dieses wird in der SSL-Übersicht gekennzeichnet mit "

    Heißt das ich hab mein SSL Zertifikat umsonst gekauft? Wenn dem so ist, kann ich das Inklusive Zertifikat durch das gekaufte ersetzen?
    Könnt ihr mir da helfen? Denn ich kann nichts in der "Übersicht" finden.

    Liebe Grüße
    Alessandra

    #2
    Am Besten schreibst du über das Kundenmenu eine OneDone Anfrage. Die Ticket ID kannst du dann hier posten.
    So kann dir zielgerichtet geholfen werden.
    Man sieht sich auf https://wewoco.de

    Kommentar


      #3
      Danke masterframe, gute Idee.

      Ticket DF-104885

      Liebe Grüße
      Alessandra

      Kommentar


        #4
        Zitat von oow30 Beitrag anzeigen
        Danke masterframe, gute Idee.

        Ticket DF-104885

        Liebe Grüße
        Alessandra

        Wir sehen uns das genauer an und melden uns. Falls da etwas nicht passt, melden Sie sich bitte erneut, dann gehe ich dem nach.

        Mit freunlichen Grüßen

        Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar


          #5
          Frohe Weihnachten,

          das Ticket wird bearbeitet, meine Frage ist also noch nicht abgeschlossen.
          Zuletzt geändert von oow30; 25.12.2022, 14:15.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank,

            mein "Problem" wurde schnell gelöst und das noch über die Feiertage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service hier.

            Frohe Weihnachten
            und einen guten Rutsch ins neue Jahr

            Kommentar


              #7
              Zitat von oow30 Beitrag anzeigen
              Vielen Dank,

              mein "Problem" wurde schnell gelöst und das noch über die Feiertage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service hier.

              Frohe Weihnachten
              und einen guten Rutsch ins neue Jahr
              Super, das freut uns und das wünschen wir Ihnen ebenso!

              Mit freundlichen Grüßen

              Nils Dornblut
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar

              Lädt...
              X