Hallo an DF,
ich habe heute morgen meinem PVI den Auftrag gegeben 4 Domains von einem Server auf einen anderen zu übertragen. Zwischendurch kamen dann Mails a la "Sorry für die verspätete Bearbeitung". Soweit okay....
Jetzt war bis 17:20 Uhr das Ticket immer noch nicht bearbeitet und ich wollte verhindern dass heute Nacht irgendwer die Domains verschiebt und damit ein Kundenauftritt offline geht. Also habe ich es gewagt beim Support anzurufen.....nach 1 Stunde und 2 Minuten (!!!) habe ich dann aufgelegt und bin gelinde gesagt stinksauer.
Das es beim Support mal länger dauern kann finde ich normal. Dass es aber länger als 20 Minuten dauert ist schon kundenunfreundlich. 1 Stunde schiesst den Vogel ab.
Die Floskel in der Telefonansage "als Premium VIP-Kunde ist Ihr Anliegen uns sehr wichtig" kriegt dabei einen ganz faden Beigeschmack (davon mal abgesehen ist jeder Kunde "premium" und "vip". Das dies extra noch gesagt werden muss ist traurig)
Warum ist es nicht möglich in der Warteschleife eine Info zu geben wie lange man noch warten muss? Das schafft jeder Krauter besser :-(
ich habe heute morgen meinem PVI den Auftrag gegeben 4 Domains von einem Server auf einen anderen zu übertragen. Zwischendurch kamen dann Mails a la "Sorry für die verspätete Bearbeitung". Soweit okay....
Jetzt war bis 17:20 Uhr das Ticket immer noch nicht bearbeitet und ich wollte verhindern dass heute Nacht irgendwer die Domains verschiebt und damit ein Kundenauftritt offline geht. Also habe ich es gewagt beim Support anzurufen.....nach 1 Stunde und 2 Minuten (!!!) habe ich dann aufgelegt und bin gelinde gesagt stinksauer.
Das es beim Support mal länger dauern kann finde ich normal. Dass es aber länger als 20 Minuten dauert ist schon kundenunfreundlich. 1 Stunde schiesst den Vogel ab.
Die Floskel in der Telefonansage "als Premium VIP-Kunde ist Ihr Anliegen uns sehr wichtig" kriegt dabei einen ganz faden Beigeschmack (davon mal abgesehen ist jeder Kunde "premium" und "vip". Das dies extra noch gesagt werden muss ist traurig)
Warum ist es nicht möglich in der Warteschleife eine Info zu geben wie lange man noch warten muss? Das schafft jeder Krauter besser :-(
Kommentar