Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support heute nicht da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Support heute nicht da?

    Hallo an DF,

    ich habe heute morgen meinem PVI den Auftrag gegeben 4 Domains von einem Server auf einen anderen zu übertragen. Zwischendurch kamen dann Mails a la "Sorry für die verspätete Bearbeitung". Soweit okay....

    Jetzt war bis 17:20 Uhr das Ticket immer noch nicht bearbeitet und ich wollte verhindern dass heute Nacht irgendwer die Domains verschiebt und damit ein Kundenauftritt offline geht. Also habe ich es gewagt beim Support anzurufen.....nach 1 Stunde und 2 Minuten (!!!) habe ich dann aufgelegt und bin gelinde gesagt stinksauer.

    Das es beim Support mal länger dauern kann finde ich normal. Dass es aber länger als 20 Minuten dauert ist schon kundenunfreundlich. 1 Stunde schiesst den Vogel ab.

    Die Floskel in der Telefonansage "als Premium VIP-Kunde ist Ihr Anliegen uns sehr wichtig" kriegt dabei einen ganz faden Beigeschmack (davon mal abgesehen ist jeder Kunde "premium" und "vip". Das dies extra noch gesagt werden muss ist traurig)

    Warum ist es nicht möglich in der Warteschleife eine Info zu geben wie lange man noch warten muss? Das schafft jeder Krauter besser :-(

    Markus
    ---
    https://www.facebook.com/markus.weber.180410

    #2
    Klicken Sie bitte auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190815-185332.png
Ansichten: 82
Größe: 61,2 KB
ID: 1312 Heute ist Feiertag in Bayern.
    Katholisch müsste man sein 😉.
    Zuletzt geändert von masterframe; 15.08.2019, 18:54.
    MfG,
    masterframe

    Kommentar


      #3
      Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
      Katholisch müsste man sein 😉.
      Das hilft meiner in Schleswig-Holstein wohnenden katholischen Freundin auch nicht weiter.

      Gruß
      Jan
      Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

        Das hilft meiner in Schleswig-Holstein wohnenden katholischen Freundin auch nicht weiter.

        Gruß
        Jan
        Da hilft dann nur noch ein Umzug oder ein Arbeitsplatz in Bayern 😋
        MfG,
        masterframe

        Kommentar


          #5
          Verstehe ich das richtig dass die Hotline nicht besetzt war? Warum gab es keine Ansage diesbezüglich?

          Warum wurde in den Ticketbestätigungen nicht auf sowas aufmerksam gemacht?

          Und mal ganz weit hergeholt und provokant gefragt: Arbeitet an Tagen, wo in der Urkaine Feiertage sind, DF DSGVO-konform ?
          Zuletzt geändert von wecotec; 15.08.2019, 20:08.
          Markus
          ---
          https://www.facebook.com/markus.weber.180410

          Kommentar


            #6
            Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
            Da hilft dann nur noch ein Umzug oder ein Arbeitsplatz in Bayern 😋

            DF sucht ja Mitarbeiter...

            // Edit: Wow, sogar Dein Smiley wird kursiv dargestellt! Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen...

            Gruß
            Jan
            Zuletzt geändert von Enigma; 15.08.2019, 23:05.
            Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

            Kommentar


              #7
              Immer wieder schön wenn Anspielungen verstanden werden 😈

              Die kursiven Smileys sehen irgendwie bizarr aus 😂
              MfG,
              masterframe

              Kommentar


                #8
                Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
                Die kursiven Smileys sehen irgendwie bizarr aus 😂
                Ja, voll schräg, sozusagen ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
                  Ja, voll schräg, sozusagen ...
                  Literally spoken 😅👍
                  MfG,
                  masterframe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X