Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support heute nicht da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcel Kaufmann
    antwortet
    Hallo Markus,

    Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
    Das wäre am optimalsten. Und das kann man sogar [email protected]: soll ich ein Angebot schicken ?
    die Umsetzung bekommen unsere Entwickler sicherlich hin. Ansonsten bieten wir auch Jobs bei uns an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel Kaufmann
    antwortet
    Hallo masterframe,

    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Am zielführensden wäre wohl eine Einbindung auf der OneDone Seite im Kundenmenü.
    An Feiertag könnte dort der Hinweis eingeblendet werden "Am heutigen Feiertag kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung ihrer Anfrage kommen"
    Gerne nehmen wir dies als Feature-Request auf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Am zielführensden wäre wohl eine Einbindung auf der OneDone Seite im Kundenmenü.

    An Feiertag könnte dort der Hinweis eingeblendet werden "Am heutigen Feiertag kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung ihrer Anfrage kommen"
    Das wäre am optimalsten. Und das kann man sogar [email protected]: soll ich ein Angebot schicken ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Am zielführensden wäre wohl eine Einbindung auf der OneDone Seite im Kundenmenü.

    An Feiertag könnte dort der Hinweis eingeblendet werden "Am heutigen Feiertag kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung ihrer Anfrage kommen"

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Generell sollte die Statusseite die erste Anlaufstelle sein
    Ja, für technische Probleme.....ich kann doch nicht bei jedem Dienstleister jeden Morgen gucken ob er erreichbar ist.

    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    alle Medien jeweils zu befüllen ist leider oft eher schwierig.
    Nein, gerade dafür gibt es diese Medien. Ein Zweizeiler dass man heute schlechter erreichbar ist macht nun wirklich keine Arbeit.

    Aber was reg ich mich auf....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo wecotec,

    wir schauen natürlich, dass wir uns verbessern, das ist schließlich im eigenen Interesse.

    Generell sollte die Statusseite die erste Anlaufstelle sein, alle Medien jeweils zu befüllen ist leider oft eher schwierig. Auch individualisierter Telefonansagen sind technisch schwierig zu machen, wir haben das Thema in der Vergangenheit ja öfters schon einmal gehabt. Wir müssen mal schauen, ob sich für die Zukunft da eine Lösung ergibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    bitte entschuldigen sie, dass wir Sie diesbezüglich nicht gut informiert haben.
    Entschuldigung wird nur angenommen wenn es das nächste mal besser läuft

    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    In den Landesteilen hier ist es manchmal so, dass man sich kaum vorstellen kann, das andere keinen Feiertag haben
    Natürlich habe ich das immer auf den Schirm wo gerade Feiertag ist :-P

    Es wurde auf der Statusseite informiert. Das mag legitim sein....dort schaut man aber eigentlich nur rein wenn etwas technisches hakt.

    Es kamen auf meine Anfrage über den Tag verteilt 2 Mails, dass sich die Anfrage verzögert, so dass ich noch guter Hoffnung war. Und als ich dann Abends die Stunde in der Warteschleife hing gab es auch keinen Hinweis auf einen Feiertag. In der heutigen Zeit sollte es doch kein Problem sein entweder die Infomails mit einem Hinweis zu versehen, die Warteschleife mit einer entsprechenden Ansage oder, aber das mag zu einfach sein, kurz über die sozialen Medien was zu schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo wecotec,

    bitte entschuldigen sie, dass wir Sie diesbezüglich nicht gut informiert haben. In den Landesteilen hier ist es manchmal so, dass man sich kaum vorstellen kann, das andere keinen Feiertag haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
    Ja, voll schräg, sozusagen ...
    Literally spoken 😅👍

    Einen Kommentar schreiben:


  • fpielage
    antwortet
    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Die kursiven Smileys sehen irgendwie bizarr aus 😂
    Ja, voll schräg, sozusagen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Immer wieder schön wenn Anspielungen verstanden werden 😈

    Die kursiven Smileys sehen irgendwie bizarr aus 😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enigma
    antwortet
    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Da hilft dann nur noch ein Umzug oder ein Arbeitsplatz in Bayern 😋

    DF sucht ja Mitarbeiter...

    // Edit: Wow, sogar Dein Smiley wird kursiv dargestellt! Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen...

    Gruß
    Jan
    Zuletzt geändert von Enigma; 15.08.2019, 22:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Verstehe ich das richtig dass die Hotline nicht besetzt war? Warum gab es keine Ansage diesbezüglich?

    Warum wurde in den Ticketbestätigungen nicht auf sowas aufmerksam gemacht?

    Und mal ganz weit hergeholt und provokant gefragt: Arbeitet an Tagen, wo in der Urkaine Feiertage sind, DF DSGVO-konform ?
    Zuletzt geändert von wecotec; 15.08.2019, 19:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

    Das hilft meiner in Schleswig-Holstein wohnenden katholischen Freundin auch nicht weiter.

    Gruß
    Jan
    Da hilft dann nur noch ein Umzug oder ein Arbeitsplatz in Bayern 😋

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enigma
    antwortet
    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Katholisch müsste man sein 😉.
    Das hilft meiner in Schleswig-Holstein wohnenden katholischen Freundin auch nicht weiter.

    Gruß
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X