Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hostingtarife werden teurer bei gleicher Leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • masterframe
    antwortet
    Jeder Vertrag kann einseitig geändert werden.
    Bei jeder Preiserhöhung hat daher der andere Vertragspartner immer & automatisch ein Sonderkündigungsrecht.

    Und sei es auch nur ein Cent teurer als vorher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin11
    hat ein Thema erstellt Hostingtarife werden teurer bei gleicher Leistung.

    Hostingtarife werden teurer bei gleicher Leistung

    Hallo,
    wahrscheinlich werden auch andere schon die Rundmail von DF bekommen haben.
    Ab 1.10. steigen die Preise, Leistungen bleiben gleich.

    Der z.Z. angepriesene 50%-Rabatt für die Vertragslaufzeit gilt offenbar nur für Neukunden, obwohl ich das nirgends lesen kann.

    Ist das denn so ohne weiteres möglich, dass DF einseitig einen bestehenden Vertrag einfach ändert, indem z.B. der Preis erhöht wird?
    Wozu schließt man einen Vertrag, wenn der einseitig einfach geändert werden kann? Klar, ich kann kündigen, aber das alleine rechtfertigt doch noch keine einseitigen Änderungen.
Lädt...
X