Ein wenig nervig ist auch die nicht automatische Verlängerung und die Validierung bei externen Domains, wo man jedes Mal den Kunden/Domain-Admin anschreiben muss. Oder hat da jemand eine bessere Lösung bei externen Domains?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E-Mails bei SSL-Zertifikat-Verlängerung
Einklappen
X
-
Die Validierungsseite der Domainzugriffsgenehmigung hat kein Impressum und setzt ungefragt Google-Tag-Manager-Cookies. Die Datenschutzbestimmungen leiten weiter auf die Seite https://www.domainspricedright.com/?...dedFrom=504762. Wirklich absolut alles hier sieht nach Spam und Phishing aus. Unser Kunde soll hier etwas von einem Anbieter bestätigen, den er noch nie gehört hat, dessen Sitz in den USA ist, dessen E-Mails fragwürdig aussehen und dessen Website weder eine Datenschutzbestimmung, noch ein Impressum hat.
DF, bitte! Wenn ihr schon überteuerte SSL-Zertifikate verkauft, dann doch bitte nicht sooo dermaßen schlecht und mit derart viel manuellem Aufwand auf unserer Seite.
Kommentar
-
Zitat von zero81 Beitrag anzeigenEin wenig nervig ist auch die nicht automatische Verlängerung und die Validierung bei externen Domains, wo man jedes Mal den Kunden/Domain-Admin anschreiben muss. Oder hat da jemand eine bessere Lösung bei externen Domains?
Kommentar
-
Zitat von zero81 Beitrag anzeigenDas Verlängern stört mich auch ein wenig. Ich weiß ja nicht, wie das woanders funktioniert, aber die Zeit könnte ich mir sparen, auch wenn es nur einige Klicks sind im Normalfall.
Bei denen, die kein LE haben hab ich auch nur durch eine Email mitbekommen, dass da was verlängert wurde.
Kommentar
Kommentar