Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenmenü defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klaus2001
    antwortet
    Es kommt immer wieder (seit ungefähr 2 Wochen) zu komischen Fehlermeldungen, wenn man die Pfad einer Domain ändern will. "Der Vorgang wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut". Das kann man dann ein paar Mal versuchen. Ohne Erfolg. Erst nach Re-Login klappt es dann meist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mhagge
    antwortet
    Ist hier auch schon öfters passiert (und durchaus auch schon längere Zeit, ich würde aber meinen es kam mit Cloudflare, aber wirklich sicher sagen wann es das erste mal aufgetreten ist kann ich nicht). Lästig, aber aus- und wieder einloggen behebt es zuverlässig (deswegen habe ich auch nie ne Meldung abgegeben, das hätte deutlich länger gedauert..)

    Einen Kommentar schreiben:


  • [headcrash]
    antwortet
    Das Problem gab es schon vor dem Hack, also auch vor Cloudflare, auch die Dauer ist kein passender Faktor, es kann teilweise direkt nach Login oder auch erst nach längerem Arbeiten passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Es taucht bei mir auf, wenn man es länger auflässt. Wenn ich länger drin war und den Browser schliesse taucht es beim nächsten Besuch auch wieder auf. Sieht dann eher nach einer kaputten Session aus.

    Ein ähnliches Problem gibt es auch bei phpMyAdmin im RP2, dort taucht es auch auf wenn man sich nicht aktiv abmeldet oder phpMyAdmin länger auflässt oder eine weitere RP2-Instanz mit anderen Login im selben Browser nutzt,

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo Dani,

    danke für die Info. Wir sollten das mal unabhängig beobachten hier mit den Forenusern.

    [headcrash] : Sie hatten an anderer Stelle ähnliches berichtet. Decken sich da die Theorien?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schakal
    antwortet
    Guten Abend,
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    generell ist diesbezüglich kein Problem bekannt. Sollte es zu reproduzierbaren Fehlern kommen, senden Sie uns bitte gerne eine Nachricht über dass Kundenmenü. Wir schauen uns das dann an und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
    Das Problem ist, absichtlich reproduzieren lässt es sich nicht. Ich sammle seit Monaten (wiederkehrende) Fehlermeldungen im Kundenmenü. Die Lösung ist jedes Mal ab- und wieder anmelden. Für uns sieht es aus, als wäre die Problematik mit der Einführung von Cloudflare mitgekommen. Denn davor hatten wir -nie- dieses Problem. Ich habe schon mehrfach mti dem Kundenservice gesprochen. Dieser schiebt die Ursache auf unsere Infrastruktur, da diese doch etwas ausgewöhnlich ist. Doch ich kenne dF Kunden, welche von der selben Problematik sprechen und nicht diesen Sicherheitsstandard haben wie wir.

    Gruß
    Dani
    Zuletzt geändert von Schakal; 10.11.2019, 20:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von Thomas Roessing Beitrag anzeigen
    Spinnende Kundenmenüs finde ich freilich eher uncool .
    Wir natürlich auch! Sollte sich da irgendetwas reproduzieren lassen, sind wir für Hinweise dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo Herr Roessing,

    generell ist diesbezüglich kein Problem bekannt. Sollte es zu reproduzierbaren Fehlern kommen, senden Sie uns bitte gerne eine Nachricht über dass Kundenmenü. Wir schauen uns das dann an und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas Roessing
    antwortet
    Moin!
    Für meinen Hauptauftrag erschienen die Domains kürzlich von selbst wieder. Nach Aus- und wieder Einloggen ist nun auch der andere Auftrag wieder da, vielen Dank für den Tipp. Spinnende Kundenmenüs finde ich freilich eher uncool .

    Viele Grüße

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Hast Du Dich mal aus- und wieder eingeloggt? Das Kundenmenu "spinnt" ab und zu mal....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas Roessing
    hat ein Thema erstellt Kundenmenü defekt?.

    Kundenmenü defekt?

    Moin,

    im Kundenmenü wird nur noch einer meiner Aufträge angezeigt, der andere (dieser Jubiläumsauftrag mit der 5) wird unter "Auftragsübersicht" nicht angezeigt. Und beim Hauptauftrag steht inder Spalte "Domains" eine Null. Meine Domains werden erst angezeigt, wenn ich unter "Aktion" auf "Domains anzeigen" klicke.

    Was ist da los? Kann ich das selbst reparieren?

    Besten Dank und viele Grüße

    Thomas
Lädt...
X