Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Arbeitsspeicher haben die Tarife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Arbeitsspeicher haben die Tarife

    Hallo Zusammen,

    ich möchte eine Forensoftware installieren. Die benötigt aber mind. 128MB Arbeitsspeicher. Das zeigt sie mir in der Installation auch an und bricht die Installation dann ab. Sie zeigt mir auch an, dass ich nur 100MB Arbeitsspeicher für PHP Skripte zur Verfügung habe. Aktuell bin ich im Tarif Managed Hosting Medium für 6,99€ im Monat.

    Weiß jemand wo es eine Tabelle gibt, wo ich sehen kann, ob es Sinn macht auf Professional abzugraden?

    Ich habe jetzt gerade schon von basic zu medium abgegradet - auf gut Glück - aber der Arbeitsspeicher ist offenbar der selbe....
    Zuletzt geändert von Holzblatt; 25.12.2019, 19:07.

    #2
    Direkt bei der Tarifübersicht unter "Dynamische Inhalte".
    https://www.df.eu/de/webhosting/

    Da _solltest_ du also 128 MB RAM zur Verfügung haben.

    Kommentar


      #3
      Hmm ist ja komisch. Ja da steht's - danke Dir! Geht aber nicht zu installieren. Ich warte mal noch ein wenig, vielleicht ist noch nicht alles umgestellt. Dass sind ja nur Ressourcen die auf software ebene aufgemacht werden. Mal sehen. Wenn nicht muss ich anrufen. Aber schonmal super, dann brauche ich das Profi Paket erst mal nicht. Danke!!!!

      Kommentar


        #4
        Du könntest mal probieren den Wert per eigener php.ini hochzuschrauben, evtl. läuft da auf Scriptebene noch was schief.

        Kommentar


          #5
          habe ich gerade geändert. Das kann man sogar im kundenportal ändern. Muss ich die irgendwie neu einlesen? Noch geht es nicht - habe es gerade probiert.

          Kommentar


            #6
            Kann es sein, dass weil ich auf dem selbem Kundenauftrag schon ein Wordpress habe laufen, dieses Wordpress bereits 28MB reserviert und daher nur noch 100MB zur Verfügung stehen, oder ist das Blödsinn?

            Kommentar


              #7
              Die Ressourcen gelten accountbezogen, eine Verteilung auf Installationsebene ist nicht möglich, also ja zum Blödsinn

              Kommentar


                #8
                Läuft mein Fehler war, dass ich nicht für jede Domain eine eigene Ini angelegt hatte und die Einstellung von einer Ini einer alten domain übernommen wurde, von der ich nur noch weitergeleitet hatte.

                Alles schick! Danke für die Hilfe!!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X